PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker schschsch

micha_fritz
19.05.2002, 10:34
Ich kann bei meinen Maxflow nur in einer bestimmten Stellung spielen sonst ziescht es unten am goldenem Sieb oder was das eben ist.Sprich ich kann den Druck nicht mehr verstellen,woran liegt das?

Hopp-Singh
19.05.2002, 13:07
Hab zwar null Plan von so Technik-Zeug aber das selbe hatte ich auch schon mal gehabt. Bau es einfach auseinander, alles mal fetten, O-Ringe nach Rissen kontrollieren und gut ist.
Ist vielleicht ein dämlicher, einfacher Tip, aber hilft beim Max-Flow in 80% der Fälle (hatte es damals bei mir jedenfalls).

Wenn du mit "untem am goldenen Sieb" das goldene Überdruckventil meinst, dann liegt dein Problem wohl am Überdruck :freak5: (logisch oder?). Wenn du aber mit goldenem Sieb das goldene Sieb da vorne im Verstelldingens meinst, dann würde ich mal das Teil abschrauben (Gott, ich hab null Ahnung wie die ganze Kacke heißt!) und Du siehst dann im Inneren son goldenes Teil, was Du rausziehen kannst an dem kleinen Pin!? Da sind jetzt glaub ich (ist schon was her als ich nen Max-Flow hatte) 1 oder 2 O-Ringe dran. Oft geht der kaputt. Mal überprüfen unf ggbfls. wechseln!

Alle Angaben ohne Gewähr. Wie gesagt, ich hab Null Plan. Aber mir hatte man es so gezeigt und es hat funktioniert ;)

micha_fritz
19.05.2002, 13:23
Danke für den Tipp werds mal probieren,hoffentlich bekomm ich das teil dann auch wieder gescheit zusammen

Warlord
19.05.2002, 14:10
Hallo Mich :D ... Die O-Ringe zu kontrollieren und zu fetten ist ein guter Rat - ich hab dir eben noch das MaXFflow Manual gemailt, damit du bei totaler Konfusion alle Teile nochmal zuordnen kannst ...
Übrigens, falls du zu wenig Luft auf deiner Flasche hast (weniger als 300psi (ca.)), dann ist es normal, dass das MF am Filter (=goldenes Plättchen) abbläst ... nur als Ergänzung ...

micha_fritz
20.05.2002, 13:34
Nochmals vielén dank für die Tipps und Tricks,habs zwar noch nicht auseinander gebaut aber das wird es schon sein:supi:

Warlord
20.05.2002, 14:56
Wir geben keine Garantie :D ... aber mit Reinigen und Fetten kann man nie was falsch machen ...