Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I fame includes trigger
impca.mue
18.05.2002, 12:45
hab denn trigger letztens mal live gesehen.der würde mir schon gut gefallen und kostet glaub ich nur 150$. ich habe den f-stempel auf dem griffstück und nicht auf dem makierer selbst gibt es da in deutschland ein anbieter der das teil anbiete mit f
ugr|dual
18.05.2002, 13:04
frag dazu am besten den händler wo du die gun gekauft hast.
impca.mue
18.05.2002, 13:17
hab jetzt nochmal geschaut ist wirklich nur ein f auf dem griffstück und zwar ganz unten neben der griffschale, und nicht wie sonst neben dem led
impca.mue
18.05.2002, 13:19
mir ist es ja eigentlich egal wo der stempel liegt, aber das heisst warscheilich ich bin and das griffstück gebunden
Wieso ?
Sprich doch einfach mal Deinen Händler an, und frach Ihn ob er den vorhandenen F-Stempel nicht einfach auf den Body setzen kann.
Ist sicherlich kein Problem :D
Darkraver
20.05.2002, 13:00
Wo hast du den Iframe gesehen???? Will auch haben!!! lechz
impca.mue
20.05.2002, 19:50
schau mal auf www.smartpartseurope.com dann auf on line catalogue und auf voodoo custom parts
mr_belgium
31.05.2002, 15:39
ja, smart parts europe, teuer und unfreundlich!
und als kleiner tipp, ich wollte den iframe auch haben. habe mir den dann mal live angesehen und gemerkt, dass ein stinknormaler bladetrigger das gleiche kann!
deswegen habe ich mir auch einen bt geholt.
tu dir einen gefallen und spar die kohle....
ugr|dual
31.05.2002, 16:37
man muss sich immer vor augen halten das das ja pfund sind .. ich denke immer in $ wenn ich solche websites betrachte, da klingen die preise ja noch recht angenehm.
für ein frame ohne weiteres als die mechanik ist der preis eindeutig zu hoch.
Naja wenn man sich vor Augen hällt das bei den DMA am SP Stand eine Impluse Vision mit iframe in z.B. red dust für knapp 1900 Euro verkauft wurde muss ich mich über nichts mehr wundern.
ugr|dual
31.05.2002, 17:02
wuhaha[tm]
wer kauft sowas? dafür kriegt man ne ja ne iR3 + einiges an zubehör..
schon frech. denke die impulse ist der $500 epneu. da hat wohl jemand sein motto vergessen. ;)
ja wir haben auch einmal laut gelacht etwas an den Evo Cockers rumgegrabbelt und dann bei WDP Spielzeug gekauft :rolleyes:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.