PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blindstopfen im Frontblock

Zw3rcH
22.04.2004, 00:11
Hallo!
Jemand ne Ahnung wie ich den Blindstopfen aus dem Frontblock bekomme? Der scheint mit Loctite fest zu sein... hilft da Hitze, beispielsweise aus nem Gaslötbrenner?
Wollte da nämlich nen Manometer dran machen...
Ist doch das gleiche Gewinde wie bei den Preset flaschen oder? Sah jedenfalls stark danach aus.

GroovemasterD
22.04.2004, 00:36
Jops ist das gleiche Gewinde.
Bei mir ging es mit mittleren gewalteinsatz ab.
nur zur info . guck vorher ob du das manometer ohne weiteres dran machen kannst. bei mir war der inline reg an nem 15° grad dran. so könntsch es direkt vergessen da ich es ohne extra schlüssel net abbekommen hatt.

le Spyder
22.04.2004, 09:07
servus
@ GroovemasterD

aber passen tuht das mano auch mit 15° Flaschenadapter, wollt mir halt auch eins drann machen und weiß nit obs passt
mfg

JesusPB
22.04.2004, 09:15
Original geschrieben von Zw3rcH
Hallo!
Jemand ne Ahnung wie ich den Blindstopfen aus dem Frontblock bekomme? Der scheint mit Loctite fest zu sein... hilft da Hitze, beispielsweise aus nem Gaslötbrenner?
Wollte da nämlich nen Manometer dran machen...
Ist doch das gleiche Gewinde wie bei den Preset flaschen oder? Sah jedenfalls stark danach aus.

hitze hilft, zuviel grillt dir die oringe im frontblock.....

imbuss und noch nen rollgabelschlüssel als verlängerung und nen schraubstock mit weichen backen und das ding hat keine chance

Zw3rcH
22.04.2004, 12:50
sooo.... jetzt habsch die Schraube rausbekommen :)

Was war das mit den 15° dingens? Also bei mir scheint einem Einbau nichts im Wege zu stehen :)

JesusPB
22.04.2004, 13:06
testen geht am besten

fLip|
22.04.2004, 13:12
da hat der heiland recht!

quality post count +1! :D

Flexer
22.04.2004, 13:12
wieso denn ein 15° adapter?

die durchmesser der mnometer unterscheiden sich ein wenig, kann sein das du mit manchen nicht am asa vorbeikommst.

bei arkanum gibts ein 600 psi von palmer. paßt einwandfrei.

cya

Flexer

Zw3rcH
23.04.2004, 15:48
achsooo, jetzt kapier ichs...

Danke für den Tipp mit arkanum. Ist das erste was da recht billig ist :D