Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker Problem ... schschschsch
LordShadow
17.05.2002, 16:58
Kann mir jemand helfen !?!
Wenn ich das Ventiel meiner HP Flasche aufdrehe zischt
Luft aus dem Lauf.
Kurz bevor dieses Problem auftauchte, hatte die Shocker nicht genug Druck um ein Ball durch den Lauf zu drücken... sie blieben im Lauf stecken.
( Ach ja... und auf der HP Flasche ist noch genug Druck )
Schon mal danke für eure Hilfe
MfG Andre (Ramirez...dem die Shcker gehört)
LordShadow
17.05.2002, 18:07
Problem erkannt... Problem gebannt :D
aha ... und was wars jetzt ...
Ich zitiere aus einer Mail von LordShadow
Das Problem lies sich lösen, da war eine Dichtung verrutscht. Deswegen ging die luft mit einem lauten Ton raus.
... ungewöhnlich .... Das Problem ist eher Cocker ähnlich (Cocker unter Druck und nicht gespannt) ... Normalerweise kommt bei ner Shocker keine Luft aus dem Lauf, wenn sie unter Druck steht (Da der anliegende Druck nie durch die Solenoids kommt, ohne das man den Abzug betätigt)
Das Problem war kein Prob, aber nun bekomm ich nicht genug druck auf den Ball.
An der Shocker ist ja an der rechten seite ein loch. Da kommt bei mir bei jedem schuss viel luft raus, ich denke das ist ein Schutz gegen ueberdruck.
Nein, keine Angst - das ist keine Überdrucksicherung sondern der Air-Assist .... Den Druck stellst du allein am Maxflow ein (die grosse runde Kappe am Ende des MaxFlow reindrehen bedeutet höherer Druck vice versa) ... Aber nicht über 200 psi gehen (obwohl 190 schon gefährlich sind, weil beim Aufdrehen der Flasche öfters mal höherer Druck durchschlägt) ... ab 180 hast du schon locker 300fps - mehr sollte es nicht sein ...
Kann mir jedoch nicht erklären, wieso die luft nicht entweichen kann.
Wo soll sie denn Entweichen? ... Du meinst, dass du keinen Druck aufbauen kannst ... Versuchs mal am MaxFlow - das sollte gehen ..Der Rest wäre eventuell ein Verstopfungsproblem (dann musst du ein paar Sachen mal reinigen - auch kein Beinbruch, weil die wichtigsten Stellen kleine Siebe benutzen um den Groben Dreck rauszufiltern (z.B. im MaxFlow))
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.