Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clip an der Angel
hi, nur ne kurze nub-frage:
will mir ne gebrauchte angel kaufen, und der kerl hat mir geschrieben, dass es sich um das 2001er modell handelt, "mit dem clip hinten".
was soll das heissen?
und ist das ein nachteil?
Er meint wohl damit den überarbeiteten On/Off-Schalter?!
Wenn ja, dann ist es ein Vorteil. Denn die '99er und 00'er Angel LCD haben einen kleinen "Plastikschlüssel" als On/Off-Schalter, dieser ist nicht gerade besonders verläßlich wenn er erst einmal etwas verbogen ist.
Phil_xxx
18.05.2002, 09:33
Wenn er "mit dem clip hinten" schreibt hört sich das für mich irgendwie an wie der Plastikschlüssel.
Da würde ich nochmal nachfragen obs jetzt wirklich ein Schalter ist.
Er schreibt aber auch das es eine 2001er ist und die 2001er Modelle haben nicht mehr den TabKey!
-»$mîlÅ«-
18.05.2002, 19:14
der grosse Vorteil bei einem On/Off Schalter ist das diese Version bei weitem unempfindlicher ist...
Wenn es sich um ein Modell handelt welches den TabKey verwendet hast du denn Nachteil das du hinten so zu sagen die Elektronik offen liegen hast...
Der TabKey ist ein Plastik Stift, den man in die Gun steckt, der dort nun den Elektronenfluss verhindert...
Logisch ist also das diese Stelle offen liegt (wenn auch im Body)und demnach, falls es zum Kontakt mit beispielsweise Wasser kommt, sehr übele Folgen haben könnte...
Also holl dir eine mit On/Off Schalter....
:supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.