PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugt die Timmy was?

natas666
20.04.2004, 08:35
Moin!
Ist totales Neuland für mich! Möchte mir gerne ne Timmy kaufen habe aber leider keine ahnung von der Maschine! Außer was man so lesen kann und hier und da auf schnapt!
Habe hier ein angebot über eine Timmy wäre super wenn ihr mir sagen könntet ob das ding was taugt oder nicht!

Intimidator 2002
Black/Blue Dust Fade
WAS Board
Torpedo Reg
Shocktech Adjustable Ram Cap
Shocktech Ram (kein Rambumper-Wechsel notwendig, da Polyurethanbumper)
Bob Long Hydra Bolt
Dye 03 Sticky Grips in Grau
Die Gun ist circa 1 Jahr halt und hat ein paar kleine Kratzer, da sie gespielt wurde, also erwartet keinen "out-of-the-box" Zustand. Der Markierer ist allerdings auch nicht geschruppt, lediglich ein paar kleinere Kratzer am Body und Breech.
Wegen der Einzelzulassung bitte bei mir anfragen.
Für die Gun hätte ich gerne noch 700.- EUR, lasse auch hier mit mir handeln und kann evtl. noch ein wenig Zeugs dazulegen (drop forwards, bottom

Schon mal vielen dank vorab!
mfg vampy

Larman
20.04.2004, 08:43
angebot für den preis is echt nich übel... und ne 2k2 mit was board is auch kein schlechtes teil =) das sonstige tuning überzeugt auch :D

natas666
20.04.2004, 11:01
Moin!
Das ist doch schon mal eine aussage die mir hilft!
Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte was an dem zubehör toll oder nicht so toll ist und wofür es überhaupt da ist
wäre perfekt!

Habe eben wirklich garkeine ahnung von der gattung gun!
Vielen dank!
mfg vampy

Larman
20.04.2004, 11:29
Original geschrieben von natas666

...
WAS Board
Torpedo Reg
Shocktech Adjustable Ram Cap
Shocktech Ram (kein Rambumper-Wechsel notwendig, da Polyurethanbumper)
Bob Long Hydra Bolt
...

das was board ist wie gesagt das tunign board...

torpedo reg ist standart inline regluator

shocktech ram cap is ne möglichkeit die ram einzustellen

shocktech ram is das wasn bolt nach vorne und hinten bewegt. normal is der anschlag aus gummi. bei der nicht deshalb keine abnutzung

hydra bolt is n tuning bolt

natas666
20.04.2004, 12:00
Moin!
Muß man denn die ram einstellen ?
von der angel kenne ich es so ram eingestellt fest geklebt und
gut?
Ist der standast reg gut?
Das WAS Board ist schneller als das normal? und hat es sonst noch vorteile? Läßt es sich besser timen oder so?
mfg vampy

sh0rt
20.04.2004, 12:03
preis ist ok...

adj. Ramcap ist empfehlenswert!
Damit kannst du die Position des Bolts in der Breech einstellen...also etwas weiter vor wenn du HALO spielst damit er nicht 1,5 Baelle reindrueck...brauch man aber in der regel so gut wie nie nachstellen...

sonst is das angebot guad :)

Larman
20.04.2004, 12:08
der reg is schon in ordnung....
vorteil vom was: schneller und weitaus mehr einstellmöglichkeiten

natas666
20.04.2004, 12:25
Vielen dank an alle und wenn ich noch fragen habe weiß ich ja wo ich top antworten bekomme!
Besten dank und bis dann!
Mfg vampy