PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Federn für Low Pressure?

KingSize
16.05.2002, 18:54
Ich würde gerne meine Sonic 2K1 auf Low Pressure spielen. Habe bereits ein RAT 3:16 Ventil, ein schweres Hammer Kit (Warped Sportz) und einen guten High Flow Bolt.
Nur mit der Feder-Kombinationen bin ich mir nicht ganz sicher. Benutze im Moment ne gelbe Ventilfeder (Nelson) und ne gekürtzte ganz weiche Shocktech Hammerfeder . Aus 1000 PSI kriege ich damit ca. 280 Schuss.
Da muss doch mehr drin sein!:grmpf:

Schreibt mal bitte eure Federkombinationen mit der ihr einen niedrigen Eingangsdruck und eine grosse Effizients erreicht.

KingSize
18.05.2002, 20:07
Kannst den thread von mir aus entfernen "ugr".
Hab mich aus den anderen low pressure Foren informiert. Optimal scheint vorne eine grüne Ventilfeder (Nelson) zu sein und hinten eine gekürtzte gelbe -->damit hatte ich eine viel bessere Effizients als bei einer extrem weichen Federkombination.

Jens
19.05.2002, 11:57
Und was bekommste jetzt nach dem Umbau aus 1000psi raus?

KingSize
20.05.2002, 21:08
So 320 Schüsse im Moment. Es ging auch etwas mehr, denn ich könnte noch ein bisschen Eingangsdruck wegnehmen. Sie läuft jetzt aber gut und konstant und das ist mehr Wert als ein low pressure Rekord :-). Beim Black Magic Reg habe ich jetzt ca. 1 ganze Umdrehung mit dem Inbus gemacht (vorher mit den leichten Federn locker 2 Umdrehungen und kam schwer an 300 FPS ran).