Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lauf f. Tippmann 98
Hey Jungs,
hab ein relativ gutes Angebot für nen Armson Stealthlauf, 16",50 Euro. Taugt der was oder soll ich dis net machen??
Alternativ-Läufe?? Hat einer vielleicht noch was zu verkaufen??
Bis denne!
Also der Armson Stealth ist meiner Erfahrung ein sehr guter Allround Lauf der mit ner Menge unterschiedlicher Paint klarkommt und 50 Euro hört sich gut an...
-=DIE$EL=-
15.05.2002, 10:54
Hab auf meiner Tippi auch einen Armson ,aber 13" und bisher keine Probs auch nicht mit Paintgrößen!!!Der geht echt :supi:
Hm, meint ihr 16" wäre übertrieben?? Is ja immerhin doppelt so lang wie der Standard-Lauf....
ich hab den 16er an meiner spyder und bin sehr zufrieden. problem sind halt die 16 zoll, ab und zu stört das ganz schön, so ein langes rohr. aber 50 euro ist ein guter preis
-=DIE$EL=-
15.05.2002, 11:11
DITO!
16" ist an einer Tippi sehr lang,deshalb hab ich mir nen 13" geholt!
Aber für 50€ würde ich mir auch nen 16" holen !
gimli_der_zwerg
16.05.2002, 14:55
du möchtest den bei ebay oder?
den hol mir aber ich schon! :mad:
Lässt du einem Newbie ohne viel Geld nicht mal eine chance einen guten Lauf zu bekommen????
Also, wieviel würdest du zahlen? Wir brauchen uns ja nicht gegenseitig hochtreiben....bringt ja nur dem verkäufer was!
Ich denke dass ich nicht weiter als bis 58 gehe, die sind auch von mir geboten! Wenn du viel mehr bieten würdest lass ich dich in Ruhe!
Gruß
Außerdem:
Wieso kaufst du dir einen Tippmann-lauf wenn du deine Tippmann verkaufst???
Oder is das net deine die du verkaufst?
gimli_der_zwerg
17.05.2002, 22:49
war nur ein scherz kauf den lauf nicht!
aber ich verkaufe ide tippmann!:angel:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.