PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschied zw. impulse und shocker

le dalton
14.05.2002, 13:13
..... bin schüler und hab keine ahnung von mechanik und elektronik, kann jemand helfen?

Seldon
14.05.2002, 17:36
Die Shocker ist ein closed-bolt Marker (wie z.B. Autococker) und die Impulse ist ein open-bolt Marker (wie z.B. Spyder aber auch Angel).

Den Closed Bolts sagt man höhere Präzision aber auch höheren Gasverbrauch nach. Zudem gehen sie pfleglicher mit den Balls um.

Die Open-Bolts wiederum haben höhere Feuerraten aber zerhacken dafür auch schon mal nen Ball (nicht die Impulse Vision).

Außerdem ist die Impe kleiner und leichter. Schau doch auch mal ins FAQ.

Hopp-Singh
15.05.2002, 17:08
Ich dachte dir Shocker verbraucht soviel Luft wegen des Low-Pressures?!? Closed Bolt ist doch kein Grund für hohen Luftverbrauch, oder? Also meine Cocker frißt sehr sehr wenig luft!
Sagt mir wenn ich mich täusche? Hab von Technik soviel Ahnung wie die Angel präzise ist! ;)

fierce
15.05.2002, 17:45
Original geschrieben von Seldon
Den Closed Bolts sagt man höhere Präzision aber auch höheren Gasverbrauch nach. Zudem gehen sie pfleglicher mit den Balls um.

Das Closed Bolt Markierer höheren Gasverbrauch als Open-Bolt Markierer haben stimmt in etwa genauso wie das grüne Autoes schneller sind als blaue.

Dennis hat recht, das Low Pressure Prinzip der Shocker ist für den immensen Gasverbrauch schuld.

Schau Dir mal die Website von Smart Parts (http://www.smartparts.com) an, dort sind Shocker sowohl Impulse aufgeführt.

Shocker ist ein "ausgestorbener" Markierer, nur manche Spieler die sich noch verkrampt dran festhalten spielen sie auch.

Impulse ist dagegen ein leichterer, schnellerer usw Markierer und ein ernstzunehmender Konkurrent zu Angel, Cocker und Matrix.

fierce
15.05.2002, 17:47
Original geschrieben von Dennis-Templer
Hab von Technik soviel Ahnung wie die Angel präzise ist! ;)