PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ironmen-oder Species Alien

Ktm250
05.04.2004, 20:44
was sagt ihr ich bin im konflikt danke im vorraus für eure meinungen,tipps!!!!!

psychobilly
05.04.2004, 21:02
vielleicht könnte man hier noch die dragon dazu nehmen,
ich weiß ehrlich gesagt nicht wo da der unterschied sein soll, außer eben im milling , die internals sind doch alle gleich,
gut Ok der trigger, aber das kann doch nicht alle sein
sorry an KTM das ich hier deinen thread verschandle

Ktm250
05.04.2004, 21:12
is schon ok !!

Sekte
05.04.2004, 21:35
was ist denn spacies für ein markierer haste mal ein pic?

ugr|dual
05.04.2004, 23:02
guckst du mal hier im board in den bilder-thread..

Sekte
05.04.2004, 23:25
Original geschrieben von ugr|dual
guckst du mal hier im board in den bilder-thread..

ups ich sehe ích habe mich voll vertan schon das 2te mal heute:xeye:

Larman
06.04.2004, 13:04
Original geschrieben von psychobilly
vielleicht könnte man hier noch die dragon dazu nehmen,
ich weiß ehrlich gesagt nicht wo da der unterschied sein soll, außer eben im milling , die internals sind doch alle gleich,
gut Ok der trigger, aber das kann doch nicht alle sein
sorry an KTM das ich hier deinen thread verschandle

stimmt net ganz die species is die einzige timmy die technisch n bissal anders aufgebaut ist.
genau guggn: kein boltpin

psychobilly
09.04.2004, 11:56
JETZT ABER MAL BUTTER BEI DIE FISCHE HIER !!!!!!!!

ok, species hat keinen pin, und ??? wie funzt das jetzt , cloesed bolt ??? wobei überall steht open-bolt system

also klar ist mal ,dass bei ironmen und dragon das milling anderster ist, aber sind die internals auch anderster , auch im vergleich zur normalen 2k2 ???

Larman
09.04.2004, 18:16
also wie genau ne species funktioniert weiß ich immer noch nicht. ich denke mal das der bolt mit der ram eine einheit bildet. wenn mir jemand mal genaueres sagen kann immer her damit :D

dann zu den modellen.
die 2k2 is den anderen modellen n bissal unterlegen da allein das board n nachteil hat. alle anderen haben was board nur 2k2 net

psychobilly
10.04.2004, 18:11
hab mir heute die species auf dem MM mal genauer angeschaut
der bolt ist mit der ram fest verschraubt, das ist so was ähnliches wie ne madenschraube, somit ist oben der schlitz nur ca 1cm lang
aber was ist jetzt wenn der bolt vorne stecken bleibt ??? dann hast du jetzt mal kräftig gelitten
und einfach bolt raus, einmal squeege durch ist da jetzt auch nicht, denn ich nehm ehrlich gesagt keinen inbus mit aufs feld

also unterschied liegt jetzt nur am milling und am board,
die technik und verbauten teile waren/sind immer die gleichen
also ne 2k2 mit WAS ist im prinzip gleichwertig
und ne 2k2 mit frenzy gleichwertig zur alias , vielleicht bißchen schwere und größer , spielt aber keine rolle da funktionsweise immer noch die selbe ist

hab ichs nu endlich ???

Sephiroth
10.04.2004, 18:39
glaube du hasts so weit ... aber dann hab ich auch gleich mal ne Frage: Wo is der groooße Unterschied zwischen WAS und Frenzy Board? Höre ständig nur das Frenzy sei ja soo schnell und toll und kA noch was ... wollt nur ma Fragen wo da die großen vor und Nachteile liegen.

Larman
10.04.2004, 18:57
frenzy is in den neuen 2k4 modellen also alias empire und warped timmy`s drin

psychobilly
10.04.2004, 20:39
jo, das ist klar, alias, empire und dark haben das frenzy drin
ich glaube die einstellungen sind die gleichen
ich kenne eigentlich nur einen oder meine ihn zu kennen

das frenzy board "dichtet" noch schüsse bei hohen ROFs dazu
d.h. die anzahl der abgefeuerten schüsse ist höher als die der getriggerten, ist also das richtige für triggermongos wie mich

ist das der unterschied ??? hab das nämlich schon mal in einem anderen thread gefragt, ohne antwort

Sephiroth
11.04.2004, 12:44
wo's verbaut is war mir schon klar ... dass es noch n bisschen mehr ab höheren ROFs zwischenfüttert könnte natürlich sein, wobei das das WAS meiner Meinung nach auch tut ... aber vielleicht nicht so stark!? keine Ahnung

psychobilly
13.04.2004, 22:21
also keiner kennt wirklich den unterschied zwischen WAS und FRENZY ???
und das schlimmste ist ja auch noch, damit ist es nicht getan

http://cgi.*********ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3671334772&category=16048&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

wieviel boards gibts denn jetzt für die timmy,
dachte mit SOB, WAS und FRENZY wäre es getan

Sephiroth
13.04.2004, 22:34
also ich hab jetzt nochmal n par Amiforen durchgestöbert. Die streiten sich da auch permanent, was denn nu toller ist, aber was ich nun weiß ist, dass der einzige Unterschied zwischen WAS und Frenzy ist, dass das Frenzy tatsächlich nochmal n bisschen schneller sein soll, wobei das imho einfach nur ne Frage der Debouncefilter ist ...
was die vielen Timmyboards angeht, stimmt, da haben sich einige angesammelt, WAS, Frenzy, SOB, select fire board (stock board der classic) ... aber glaube die einzigen interessanten im moment sind was und frenzy.

Blackjack
16.04.2004, 11:56
Hmm also die Species gibts mit und ohne LCD Display. Ich frage mich wie das ohne läuft? Brauchts das unbedingt bei Timmys, bzw. was kann man alles über LCD ablesen/einstellen und wie würde die Einstellung ohne LCD funktionieren?

Larman
16.04.2004, 12:10
uuuh hier is ja richtige diskussion im gange...

mal meinen senf dazu geben :D

also die verschiedenen boards find ich persöhnlich scheisse.
das WAS gab es nur weil das stock board bei den 02er modellen richtig scheisse war. da entschloss man sich mit was zusammen zu arbeiten und alle nachfolgenden modelle damit zu bestücken.
im grunde ist es schnurz. das frenzy ist halt einfach nun das hauseigene board von herrn long. (bzw. blast)
ich denke das es bei den 3 die hier genannt wurden kaum unterschiede gibt und boardtuning somit eine seeehr kostspielige und unnötige tat wäre.

zum dem lcd: alle settings der timmy gehen über die buttons neben dem lcd wie man das ohne einstellen will weiß ich ehrlich gesagt nicht ausser man hätte n par dop switches mit druff gelötet.
ich persöhnlich halte lcd`s an markern eh für unnötig. maximal der timer ist ne sinnvolle sache für alle anderen dinge würden dip`s reichen oder wer verstellt schon nach jedem game sein dwell oder ram delay oder was weiß ich

Sephiroth
18.04.2004, 16:08
was das einstellen ohne lcd angeht, da wird die timmy einfach über den Trigger eingestellt.Manual dazu liegt irgendwo bei wickedairsportz.com Allerdings kannst du dann nur dwell, debounce und eye einstellen, was ja auch alles is was man zum glücklich sein braucht =)

Killswitch
26.04.2004, 14:50
also optisch würde ich sofort die Species nehmen!
In der Farbe die auf Boblong.com abgebildet ist!

Mir selbst gefällt immer noch meine 2k2 am besten !:D
Mit Equalizer oder Frenzy Board und fertig !:hrhr:

moonwalker
26.04.2004, 15:07
ne ne am schoensten ist meine Dark Alias hehe

mfg
moonwalker

http://www.pbportal.de/attachments/1/1/6/4/8/www.pbportal.de-paintball-503245-10651.jpg

Ktm250
26.04.2004, 16:32
wenn sie funktioniert dann schon;);););););)

Larman
26.04.2004, 16:41
was soll denn nich laufen is doch ne timmy :D

moonwalker
26.04.2004, 19:07
Dank Larman hat sie jetzt keine Probleme mehr und läuft wie ne Uzi ;) ;) ;) ;)

mfg

moonwalker