PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DWELL u. MROF?

Balu
13.05.2002, 14:08
Hi zusammen,

kann mir vielleicht mal jemand sagen, was die beste Einstellung von DWELL u. MROF ist? :confused:

Thanks!!!

:huhu:

ugr|dual
13.05.2002, 14:14
von der lcd kann ich sagen das dwell 16 sehr gut läuft. mrof 13 bei nem revo tut es auch gut.

fierce
13.05.2002, 14:15
Das hängt von ein paar Faktoren ab wie zum Beispiel benutzter Hopper, benutzte Paintballs usw.

Ein gutes Setting ist MROF 14 und DWELL 14. Solltest Du einen HALO/eVLution benutzen, dann kannst Du die MROF auch höher stellen ohne das Du viele Chops hast. Bei MROF 14 schafft man etwa eine ROF von 12. Das ist die ROF bei der ein Intellifeed Revolution noch mithält.

Bei der Dwell kannst Du je nach Qualität der Paint varieren. Bei schlechter Paint kannst Du die Dwell erhöhen, die Angel wird aber dadurch lauter und verbraucht mehr Gas. Zu niedrig sollte man die Dwell auch nicht stellen, da der Druck mit dem der Ball beschleunigt wird sonst zu hoch ist.

Balu
13.05.2002, 14:34
Jo, Danke!!!

Werde mal die 14-14 Variante ausprobieren!!!

Tanx a lot...

Balu
13.05.2002, 14:43
Nur noch ne kurze Frage (bin Angel-Neuling):

die MROF kann ich ja über das Menü nicht verstellen. Welche der beiden "Rädchen" auf der Platine ist für die MROF??? Wie verstelle ich das eigentlich genau? :confused:

Danke schonmal für die Antworten!!!

fierce
13.05.2002, 15:15
Rädchen=Potentiometer?!

Nur die V6 hat die Potentiometer, dort ist es etwas komplizierter die Dwell und die MROF einzustellen, da es dort keinen angezeigten Werte gibt.

Bei der LCD und iR3 geht dies recht einfach, Du öffnest einfach die Griffschale auf der Displayseite. Dort findest Du dann im unteren Bereich der Platine zwei Buttons. Eins davon ist um durch das Menü zu scrollen und das andere um Eingaben zu tätigen. Auf diesem Weg stellst Du die MROF und DWELL ein.

Sven
13.05.2002, 21:44
spiel zur zeit auch mit der 14-14 einstellung, geht einwandfrei (mit intellifeed)...

Balu
14.05.2002, 06:38
Hat funktioniert!!! Danke!!! :supi:
Läuft jetzt auch besser als davor! :supi: