PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bombe zischt

Jockel
11.05.2002, 23:01
Also, folgendes Problem:
ich hab mir ein shocktech Bomb 3-way angeschraubt, hab das timing super hinbekommen (kürzer geht es mit dem wgp Hinge offenbar nicht mehr, weil sich sonst er Hammer verklemmt!?)
und es lief das erste Spiel auch absolut "bombastisch" ...nach dem 2ten hat es aber leicht angefangen abzuzischen (ja die o-ringe sind gefettet und die vom standard 3-way hab ich auch schon ausprobiert) ...es zischt immer noch leise ab.. :(
sollte ich vielleicht etwas am cocking Druck ändern ....erhöhen?, verringern? was die Funktion angeht (zügig spannen und nix zerhacken) bin ich eigendlich mit der derzeitigen Einstellung zufrieden...
oder hat jemand ne andere Idee (vielleicht loctide :devil: ?)

Bimo
12.05.2002, 00:19
probier mal den Cocking-Druck höher zu stellen,ansonsten weis ich auch nicht

Triton
12.05.2002, 07:53
das timing zwischen 3 wege und abzug verstellt sich wenn du deinen abzug verkürzt.
so mußt du es wieder neu einstellen

Eishagel
12.05.2002, 17:56
Meins hat am Anfang auch etwas gezischt. Gut geschmiert viel weniger und ganz weg ist es gegangen als ich es richtig fest gedreht hab' (obwohl es ja im Frontblock leicht wackeln soll). Und jetzt ist gut.

Jockel
12.05.2002, 19:55
hm, Hokuspokus!....gestern hats noch leicht geblubbert, nachdem ich's extra schön dick eingefettet hatte....und heut...nix...funtzt tadellos, ich kann sogar am timing-rod wackeln...dicht...
Problem hat sich automagisch gelöst...trotzdem danke