PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche shocker???

gotchajup
28.03.2004, 19:03
Hi,
welchen markierer würdet ihr nehmen??
1. New Shocker

2. New Shocker Vision

Wär nett wenn ihr mir da vor- und nachteile nennen würdet!!
was haltet ihr von dem New Shocker Ultimate Package von opm
mit max flow usw ??????? :doubt:

:supi: mfg gotchajup :supi:

fuzzy stone
28.03.2004, 19:09
auf jeden fall die vision, und das ultimate package sowieso wenn du noch kein gutes hp system hast. du kannst das vision auch nachträglich einbauen lassen, kostet dann aber mit sicherheit bisschen mehr. das ultimate package ist meiner meinung nach ein gutes komplettangebot.

hackepeter
28.03.2004, 20:09
immer mit auge kaufen!

Raptor
28.03.2004, 21:14
Mit VISION kaufen. Vorteil wenn dein Hopper zu langsam wird dann hilft das Auge sehr :D und das muß es sogar bei einem HALO öfters tun.

NIX OPM im PAINT INN SHOP nachfragen (Ahnung und Lebenslange Garantie) sind 2 unbezahlbare Sachen.

Eventer
28.03.2004, 23:15
gibt es zwischen ultimate und Vision noch nen unterschied ausser das da das max flow und die 1.1l pulle bei ist?

Soldat
29.03.2004, 08:26
nö, ist nur mf+ bottel und ace bei

sonst nichts

Eventer
29.03.2004, 11:24
ace ?
Was ist das denn

up|fish
29.03.2004, 11:46
das is das oben shcon erwähnte anit-chopping-eye aka auge aka vision

Eventer
29.03.2004, 14:01
denke das auge is bei der Vision dabei ???

up|fish
29.03.2004, 14:23
vision = auge

Eventer
29.03.2004, 15:08
ja weiß ich.
ich hatte ja oben gefragt wo der unterschied zwischen der vision und dem ultimate ist. Und Du meintest da wäre noch nen Ace bei.

Splatter 2003
29.03.2004, 16:42
Beim Ultimate ist das HpSystem mit MaxFlow bei!

gotchajup
29.03.2004, 19:39
besitzt die shocker aus dem ultimate package auch vision???

up|fish
29.03.2004, 20:22
ja, beim ultimate ist alles dabei, maxflow + buddel + vision

Evil Dead
29.03.2004, 20:51
:D :D :D Wenn man den Thread so liest, könnte man meinen, ihr redet aneinander vorbei:D :D :D

Nochmal zusammengefasst :

Shocker 03 = normale Shocker ohne Vision ( Auge ; ACE ) ohne Vertical Reg ( also nur was für regelbare Luftsysteme )

Shocker 03 Vision = normale Shocker + Vertical Reg ( also für Leute, die mit Preset spielen wollen )

Shocker 03 Ultimate Package = Shocker 03 + Vision + MaxFlow und Hp Bottle ; heisst Hopper druff und los gehts !

Eventer
29.03.2004, 20:53
hast bei der Vision das Auge vergessen *bg*

andere Frage, auf den Bildern geht vom Max Flow in Vertikal Rek (?) nen Schlauch. Ist der schon dabei oder muß man den extra kaufen.

Will mir jetzt ne Shocker Vision+Max Flow holen. Pulle nehm ich meine jetzige 300Bar.

Brauch ich da noch was ??

up|fish
29.03.2004, 21:36
Shocker 03 = normale Shocker ohne Vision ( Auge ; ACE ) ohne Vertical Reg ( also nur was für regelbare Luftsysteme )

also bei meiner shocker non vision war auch das vert-reg dabei, also da kannste auch direkt dein preset reinkloppen.

andere Frage, auf den Bildern geht vom Max Flow in Vertikal Rek (?) nen Schlauch. Ist der schon dabei oder muß man den extra kaufen.

das is kein vert-reg, sondern soweit ich weiß der gas-through und ja, der schlauch müsste eigentlich dabei sein.
zumindest is der bei meiner bei gewesen. die is zwar keine ultimate, aber ich denke da da sonst alles bei is wärs mehr als blöde wenn der schlauch fehlen würde.

Evil Dead
30.03.2004, 09:19
Original geschrieben von Eventer
hast bei der Vision das Auge vergessen *bg*
:evil: NOOB :evil:

Original geschrieben von Eventer

Will mir jetzt ne Shocker Vision+Max Flow holen. Pulle nehm ich meine jetzige 300Bar.

Brauch ich da noch was ??

Dann holst du dir ein Ultimate oder was ? Da ist die Bottle schon dabei ! Und ausser nen Hopper brauchste nix mehr !

@Flo

Bei dir ist ein Vert. Reg dran ??? Bei den anderen Non Vision war immer ein Gas Through dran :confused:

RST
30.03.2004, 09:43
Beim nicht Ultimate Package, also Schocker mit und ohne Vision, ist immer ein Donkey, der Vertical Reg. und die Powerhose Verbindung dabei.--->Preset Ready!

Der Dildo förmige GasThrough ist nur beim Ultimate Package verbaut. ;)

Evil Dead
30.03.2004, 10:08
:D :D Wenn ich das 2 Leuten erzähl, drehen die am Rad:silly: :D

War das schon immer so ? In manchen US Shops, war vor der Zulassung, immer bei der Non Vision der Dildo dabei !?! Den haben auch manche, die kein UltPack. haben, die ham sich dann das MF xtra gekauft:hammer:

Eventer
30.03.2004, 10:17
@Evil
Nein will mir nicht das Ultimate holen, sondern die Vision und nen Max Flow.

PUlle etc. hab ich ja schon.

Muß jetzt nur wissenob ich noch was kaufen muß oder ob die Shocker dann quasi schon spielfertig kommt.

Max Flow kann ich auch direkt anschließen oder brauch ich da noch zusätzlich was?

RST
30.03.2004, 10:24
@Evil:
Komisch, jedenfalls wird sie mindestens seit der Zulassung so verkauft :confused:

@ Eventer:
Du brauchst eigentlich nur den Donkey durch das MaxFlow ersetzen, ein Stückchen 6 mm Schlauch brauchst du noch falls der vorhandene zu kurz ist. Ein Winkel ist Jeweils im Vertical Reg und im neuen MaxFlow vorhanden.
Ansonsten kommt die Shocker Vision spielfertig.

Eventer
30.03.2004, 10:39
ah super ;)
Dann hoffe ich mal der Schlauch ist lang genug *g

Am besten wäre, wenn hier jemand ist der ne Vision hat und zusätzlich noch nen Max Flow dran gemacht hat und mir sagen könnte ob der Schlauch lang genug ist ;)

Evil Dead
30.03.2004, 10:56
@Eventer

Warum nimmst du nicht das Ultimate , haste für 50 Euros ne Bottle dazu ! Billiger gehts nimmer !

up|fish
30.03.2004, 12:44
@ralf

jo, vert reg is dran. :)
aber das stimmt, ne zeit lang war wohl wirklich nur der "dildo" dran und nix mit vert reg.

@eventer

evil dead hat recht, wenn du eh nen max flow dran willst nimm das ultimate mit buddel und verklopp deine alte für nen guten preis.

MinceR
30.03.2004, 16:52
also ich habe mal ne frage zum frontgriff der shocker bzw dem neuen vertical super low max flo:

ist der anschluss mit dem der griff oder reg in die shocker geschraubt wird 1/8 zoll??? also wie bei der spyder, (oder noch besser) wie bei der impulse?

spiele momentan altes co2 maxflow mit preset an meine impe und falls sich mal die gelegenheit ergibt(geld-lich) würde ich gerne auf donkey mit neuem vertical super low maxflow umrüsten.