Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes 3-Wege
AL980 Zero
26.03.2004, 18:26
Moin, wollt mal fragen ob mein 3Wege was taugt!
Ist ein Bullet 3-Wege
Und dann noch was tue ich um das Timing Rod gerader zu bekommen. Also weil wenn ich vorne ins 3-Wege sehe kann man erkennen das die Dichtung eine Seite angetrückt wird!
Aber das Timing Rod geht nicht näher an den Body ran!
Ist das Rod krumm oder das 3-Wege verbogen:silly:
Danke schon jetzt für eure Hilfe!
AL980 Zero
29.03.2004, 17:24
Noch ne Frage!
1.Lohnt es sich das oben genannte Ventil durch ein Bomb zu ersetzen??
Zischt das weniger weil da ein O-Ring mehr dran ist, oder ist das einfach nur dazu um den Triggerweg zu verkürzen?
2.Und ist das schwerer einzustellen?
3.Und wie funzt das mit dem Orracle 3 Wege wo man das Timing von vorne verstellen kann! Kann ich mir schwer vorstellen!
le Spyder
31.03.2004, 14:00
servus AL
zu1 mit dem Bullet hab ich keine erfahrung aber das Bomb neigt dazu undicht zu sein und ja ist zum verkürzen des Schaltweges
zu3 das Orracle wird genauso wie normale eingestellt und dann wird von vorne noch eine feinabstimmung gemacht
mfg
zu1 mit dem Bullet hab ich keine erfahrung aber das Bomb neigt dazu undicht zu sein und ja ist zum verkürzen des Schaltweges
Naja, ich spiele seid 20 Kisten Paint (naja vielleicht auch noch n paar mehr...) mein Bomb 3-wege. Meiner Meinung nach gibts kein besseres. Sowohl in der kürze als auch in der leichtgängigkeit übertrifft es wohl (fast) alle anderen 3-wege-ventile. Fast, hab ich nur geschrieben, da man ja nie so genau weiß... Ich meine nur ich hab vom Oracel bis hin zum dye schon viel ausprobiert... Aüßerdem sind beim bomb gleich ersatz O-ringe dabei, meine hab ich bis jetzt net gebraucht...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.