PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse Amateurliga Aachen, Tag 2

ugr|dual
11.05.2002, 10:35
Ergebnisse 2. Spieltag Amateurliga Aachen (Paintballpark):

1. Roughnecks 768P
2. Black Widow 534P
3. Gambinos 476P
4. Prometheus 471P
5. Brainstorms 406P
6. Kleine Strolche 318P
7. Los Tiburones 284P

Gesamtwertung jetzt:

1. Roughnecks 39P
2. Gambinos 36P
3. Prometheus 27P
4. Black Widow 24P
5. Brainstorms 21P
6. Los Tiburones 12P
7. Kleine Strolche 06P

Hobbes
11.05.2002, 16:44
Glückwunsch an die teilnehmenden Teams, vor der Pause sah es stellenweise schon fast langweilig aus, aber am Nachmittag ging es dann doch schon ziemlich rund. Besonders die Black Widows die in der zweiten Hälfte viermal soviel Punkte machten wie in der ersten: Respekt!
Wir sind sehr unglücklich auf dem vierten gelandet, leider auch dadurch das in einem Spiel unsere Punkte falsch notiert worden. Schade, aber ansonsten muß ich sagen das die Wombles wieder ein gutes Marshalling gezeigt haben.

Auch wenn die Roughnecks klar dominiert haben, denke ich das letzte Spieltag sehr spannend werden könnte und besonders die Plätze 2-4 hart umkämpft werden, wie man an dem eng aneinanderliegendem Feld erkennen konnte.

Wer ein paar Fotos möchte, kann sich auf unserer Webseite (www.team-prometheus.de) und in unserem Forum (forum.team-prometheus.de) Bilder des Spieltages ansehen.

Screamer
11.05.2002, 18:52
Moin

Auch noch mal ein Lob an die Wombels!!:respekt:

Gute Arbeit!!Haben echt verständniss dafür das viele Anfänger dabei sind und erklären alles wenn es sein muß zehn mal!:respekt:

@Hobbes:Gegen uns habt ihr auch einen Spieler mehr aufgeschrieben bekommen!Alles gleicht sich aus!!:cheers:

Was die Black Widow da gezeigt haben,kann nur abzuluten Respekt abverlangen!!!!Hätte keiner mit gerechnet!!!!

Müssen uns jetzt echt noch derbe anstrengen um den vierten noch zu bekommen!Oder einfach mal die Rückrunde genauso spielen wie die Hinrunde!Gäbs nur eine Hinrunde wären wir jetzt Punktgleich mit den Gambinos!:cry:

Hätte wäre wenn!!??

Bis zum nächsten Spieltag!

Nowak
12.05.2002, 21:26
Also erstmal zu den Marshals: genau wie auf dem 10-Mann Turnier in Maasbree lieferten die Wombles mal wieder ein super Marshalling, Danke nochmal!!

Ebenfalls geht ein dickes Lob an unsere "Schützlinge", die Black Widows!!

Übrigens, die Gambinos machen uns das gewinnen nicht leicht, lasst euch nicht unterkriegen Jungs, spielt so, wie ihr es für richtig haltet, dann kommt ihr am weitesten!

Wir sehen uns wieder am 22.06. auf dem super umgebauten und erweiterten Spielfeld in Aachen.

Gruß, Commader der RoughneckS

agee
13.05.2002, 12:00
@Alex (Nowak)...dein Avatar passt super geil zu dir....:supi: :D :devil:

mfG agee

Nowak
13.05.2002, 17:00
Übrigens, wer geile Fotos von der aachener Liga sehen will: www.roughnecks.de!!

@agee kauf Dir endlich mal nen vernünftigen Markierer :) :cool2:

Hobbes
14.05.2002, 02:32
Achja, bei den Gambinos sollten wir uns entschuldigen. Was wir im letzten Spiel mit euch gemacht haben war gemein.
Sorry.
:huhu:

Leong
15.05.2002, 14:59
wieso entschuldigen?

tun die roughnecks auch nicht...

das ist halt SPORT... nicht fußball *G*

Screamer
15.05.2002, 16:38
Moin

Genau!!

Nachdem die R... uns nach dem ersten Spiel nach 2,5min vom Platz gefegt haben,haben wir uns noch für die Lehrstunde bedankt!:eek: :eek: :hammer:

Hobbes
15.05.2002, 16:45
Wir haben Traditionsgemäß gegen Rougnecks und euch gespielt. ;)

Immer jeweils ein Spiel gewonnen und eines verloren.

Screamer
15.05.2002, 17:01
Moin

Jup!

Immer Brüderlich teilen!!:cheers:

Nowak
18.05.2002, 15:37
Wer uns kennt, der weiß genau, dass wir um des Spielens willen spielen, und nicht nur um zu gewinnen. Naja, ist halt ein netter Nebeneffekt:bored:

Aber wer natürlich Wert darauf legt, dass wir uns für ein gewonnenes Spiel entschuldigen, der soll sich ruhig melden ;)

Wir wollen doch alle nur Spaß haben, oder sehe ich das verkehrt?!

In diesem Sinne, bis zum nächsten Spieltag :angel:

Gruß Alex (Commander RoughneckS)

Screamer
18.05.2002, 16:22
Moin

So sehe ich das auch!!

Laßt uns einfach Spaß haben!!:dunce: :dunce:

Die Atmosphäre auf dem Tunier ist doch wirklich sehr gut,und so soll es auch bleiben!!!:cheers:

Von wegen anstoßen??Is eigentlich irgentetwas Party mäßig am letzten Spieltag geplant?:hupf:

Hobbes
22.05.2002, 01:41
Ja hoffe ich doch mal, oder?
Die Atmossphäre besonders auf dem Feld ist auch meiner Meinung nach sehr gut... Besonders da die meisten Spieler höflich miteinander angehen.

Aber man munkelt manche Teams sind ausserhalb des Feldes nicht so entspannt (wenn auch immer noch nett... ;))... Schade eigentlich... Den besser oder schlechter werden sie dadurch IMHO nicht.