Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe meine Impe
Darkraver
11.05.2002, 00:06
So, nu iss es endlich geschafft. Nach 6 Wochen hat MAXS es geschafft mir meine Impe zu schicken!!! Ihr dürft mir also gratulieren und ausserdem dürft ihr mir noch sagen, welchen Trigger ich mir holen soll: Blade Trigger oder den von New Desingez????:confused: :confused:
HILFE
Und vergesst nicht zu gratulieren!!
:supi:
hol dir den blade... der ist echt gut
ich gratulier dir mal nicht, den ich hatte auch mal ne Impe (bzw, hab sie noch, liegt in teilen hier rum)
powertrain
12.05.2002, 20:03
warum hast du die denn in teilen darum liegen ist die schrott ?
KonzulProutek
13.05.2002, 02:30
Hi,
newdesignz ist aber auch nicht schlecht...
Ich spiele nen Blade... würde wahrscheinlich aber einen NewDesignz kaufen, da er an der Schraube ein Silikon plättchen hat... dadurch nix kratzer mehr...
@ breitmaulfrosch
Wenn de se in teilen rumoxdiren hat willst de dann ev den body verhökern bzw die ganze mühle so wie se da liegt ??
bräuchte en günstigen ersatzbody wegen Feedausbruch
und solche scherze he he
@Darkraver pass gut auf das dir das nicht auch passiert
wenn sowas vorkommt bring se gleich zurück und lass dir das geld wieder geben lass dich nicht drauf ein das feed einfach neu zu kleben das bringt nix :doubt:
- Carsten -
13.05.2002, 13:47
Um mich Mgain mal anzuschließen: Wenn Du das Board oder Solenoid einzeln los werden willst (sofern in Ordnung): Mach nen Preis! :)
powertrain
13.05.2002, 17:08
voll die leichenfelderer hier :_)))
- Carsten -
14.05.2002, 09:29
Hm, Power, hast nicht ganz unrecht, aber andereseits: Warum sollte bei BMF eine Impulse verrotten, wenn sie zwei anderen Impen das Leben retten kann? ;)
@carsten (ehemals casi [wie Kommts? ] )
mim board wirst de pech hamm das is hinüber hatt er mir gemailt
bis auf das board (dwell-poti abgebrochen) ist alles in gutem zustand
- Carsten -
14.05.2002, 09:39
Ich wollte von den "Kindereien" wegkommen, irgendwie hat Casi was Albernes... Was ist mit Euch eigentlich? Man hört gar nix mehr von Doink, 6Pack dauernd letzter in der Liga, Heady und Ulf weg! :( Finde ich voll schade...
- Carsten -
14.05.2002, 09:47
Zum Thema zurück zu kommen: Hat Breitmaulfroch Interesse am Verkauf? Viellicht können wir uns seine Impulse ja teilen, Du den Body, Griff und Feed, ich die Innereien? Hat er nen Preis genannt?
nö hab heut morgen erst auf seine antwort mail geantwortet preis steht noch nix fest mal sehen wird sich im laufe des tages bestimmt noch melden
wegem dem deal jo wird schon passen aber wie gesagt das board is nach seiner aussagen hin im A....
da bleibt ja nicht wirklich viel an innereinen übrig zumindest nix was die elektronik anbelangt außer das solenoid halt
was das team anbelangt wir sind mal hier mal da
und da ich ja nicht aktiv auf tunieren mitzocke kümmer ich mich auch wenig darum von daher weiß ich da nicht so viel drüber
tunier zocken kann ich mit meine flinte eh vergessen die hatt druck schwankungen von +/- 30 fps ungelogen da kann man sich ganzschön strafpunkte mit einhandeln weiß auch nicht wo es dran liegen könnte hp und stuff ist alles sauber und rein theoretisch in ordnung aus irgendwelchen gründen welche auch immer regelt die kiste mächtig hoch solbald der flaschendruck sich verringert
wenn ich se auch sagen wa mal 210 einstelle ist se wenn die flasche fast leer wird auf locker 230 bis 240 wenn man mit 300fps zockt erhöhen sich die schwankungen auch prozentual zum höheren druck ist ne ganz üble sache mit dem hobel :mad:
- Carsten -
14.05.2002, 12:33
Ja, das mit der Geschwindigkeit kenn ich, MIR wude gesagt, daß liege am CO², also wohl doch nicht... Die Impe der Smallis läuft merkwürdigerweise (mit HP) relativ konstant, +/- 10 fps, ist schon komisch. Die neuen Impen sollen ja ganz gut sein, aber unsere "Erstlinge"... :doubt: :grmpf:
Bei meinem Board ist ja noch dieses Dwell-Teil drauf, vielleicht kann ja irgendein fähiger Techniker aus zwei kaputten Boards EIN funktionierendes machen???
Mail mir einfach, OB BMF verkaufen mag und zu welchem Preis!
Danke!
jo ich meld mich sobald ich mehr weiß
Original geschrieben von Mgain
jo ich meld mich sobald ich mehr weiß
hab dir ne mail geschickt :)
Darkraver
14.05.2002, 23:32
Schoen zu wissen, das ich hier ein Verkauf/Kauf Thread geoeffnet habe!!! Wenn ich schon keine richtige Anwort bekomme haette ich gern Provision!!! :devil:
@ carsten so du hast post bekommen schick mir deine antwort am besten hier hin Meine Emüll-adresse (m.decher@web.de) :hammer: :hammer:
@Darkraver hast doch einige antworten bekommen :D :D
zb
@Darkraver pass gut auf das dir das nicht auch passiert
tunier zocken kann ich mit meine flinte eh vergessen die hatt druck schwankungen von +/- 30 fps ungelogen da kann man sich ganzschön strafpunkte mit einhandeln weiß auch nicht wo es dran liegen könnte hp und stuff ist alles sauber und rein theoretisch in ordnung aus irgendwelchen gründen welche auch immer regelt die kiste mächtig hoch solbald der flaschendruck sich verringert newdesignz ist aber auch nicht schlecht...
Darkraver
16.05.2002, 05:18
Na gut, dann werde ich aus dem Bauch heraus entscheiden und wenn ich fehle, dann ist es Eure Schuld... Ich hoffe ihr koennt damit leben!!!!:cry: :cry:
mr_belgium
16.05.2002, 10:46
glückwunsch und viel spaß damit!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.