PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Team aus der Umgebung Aachen die noch einen Member suchen!

Faba
22.03.2004, 19:34
Hallo,

wie schon in der Überschrift steht such ich ein Team das im Moment oder in Zukunft noch Member sucht. Natürlich habe ich nichts gegen ein koplett neues Team! Das soll auch ein Aufruf zu einem neuen Team werden. Jetzt mal was über mich:

Bin 21 Jahre alt, komme aus Jülich (25km von Aachen entfernt) und interessiere mich sehr für Paintball. Erfahrungen konnte ich in diesem Bereich noch keine sammeln, hab immer auf die Alternative "Lasergames" zurückgegriffen.

Also meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Dirk

zedeK
22.03.2004, 20:06
fahr doch mal in Aachen zum Platz, sprech da en paar leute an, schau ob dir paintball überhaupt gefällt und was du erreichen willst, ob funspieler, funtunierspieler oder richtig inne vollen und viele tuniere spielen ...

JesusPB
23.03.2004, 10:51
wow ich dachte in jülich gibts nur senioren...

zedeK
23.03.2004, 11:09
Original geschrieben von JesusPB
wow ich dachte in jülich gibts nur senioren...

top ....wir zeigen unsere dummheit in form vom sinnlosem spam :doh:

Faba
23.03.2004, 19:40
Dann werde ich am Samstag mal in Aachen vorbei schauen, wenn ich Zeit hab!!!

MfG

Faba

Akki
23.03.2004, 19:54
Da muß ich Zedek recht geben. Lern Paintball kennen, denn es ist ja schon anders als Lasergame. Und dort sind genügend Teams anwesend.

lomo
23.03.2004, 20:39
ähm.....nächsten sontag hat aber nich viel sinn glaub ich!weil wegen dpl WE!da werden nicht viele teams dasein
by da way.........wie wärs mit uns:D

Motör
24.03.2004, 13:33
@Faba
Samstag ist nix in Aachen, immer nur Sonntags! Diesen Sonntag dürfte aber nicht so viel los sein, da DPL-WE und die meisten Teams:D sich bei geilen Games woanders vergnügen.

Trotzdem wirst Du in AC sicherlich was gutes finden, keine Frage! Halt Dich ansonsten einfac mal an den Benny von OPM, der schmeißt die ganze Chose am Sonntag da!

ZAUBERBAER
24.03.2004, 18:20
aber ansonsten müsste es wohl eine reichliche auswahl an teams in aachen regelmässig geben, die man dann einfach mal ansprechen sollte!