Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outkast In-Line Regulator
Hi Leuts,
hab schon über die Suchfunktion nachgelesen. Dennoch eine Frage:
Der original Ergo inline regulator der Outkast, wieviel PSI Druck sollte der an die Druckkammer im Body abgeben? auch so zwischen 300 und 350 PSI?
Will mir einen Manometer mit 600 PSI Anzeige kaufen und unten an den Frontblock bauen um den Inlinereg optimal einstellen zu können. Sinnvoll oder bringt das nix?
Schon mal thx für eure Tips.
Talis
Seitenschneider
21.03.2004, 14:44
In meinen Augen sinnfrei. Kostet nur Kohle und bringen tuts Dir nix. Man stellt den Reg einmal richtig ein und dann ist gut.
Mr. Long
21.03.2004, 14:47
ich find das nicht umbedingt sinnfrei !!
so kannst du immer sehen auf wieviel psi du deinen inline regulator hast ohne irgendwie nach gefühl abzuschätzen wie hoch der druck ist oder sonst was !!!!!
also ich find das mit dem manometer nicht schlecht.
du siehst wo dein druck steht, und wenn das verstellen fürn a...... war gehst du einfach wieder auf deinen ausgangswert zurück. quasi wie ne reset funktion. ;)
mußt nur schauen das das manomerter klein genug ist und sich auch im frontblock montieren läßt.
ich hab ein 600 psi palmer von arkanum drin.
cya
Flexer
thx für die Antworten bis jetzt. Ich werd mir das 600 PSI mano dann kaufen....
Wie sieht es mit dem Druck aus? Wie sollte der beim Ergo inline regulator der Outkast aussehen? Hat da jemand Erfahrungswerte?
ich hab an meiner outkast nen blackmagic dran. ist aber egal, da die eh gleich sind, nur anderst aussehen.
meine läuft auf 320 psi, variiert aber von cocker zu cocker.
cya
Flexer
Mr. Long
21.03.2004, 14:58
das solltest du am besten so machen,wies dir am besten gefällt !!!
;)
o.k. danke noch mal für Eure Hilfe.
Dann werd ich mal wieder ein wenig basteln ::supi:
Noch eine kleine Frage... wie viel Schuss sollte man aus einem 0,8l 200 bar HP mit der cocker raus kriegen? Nur so einen groben Wert zum Orientieren?
mal so ne frage:zwischen dem stockinliereg und dem blackmagic gibts also keine technischen unterschiede sondern nur das aussehen.oder is der BM doch etwas besser z.b.durch besseren flow oder so?
Dr.Pepper
21.03.2004, 15:18
Größter Unterschied zwischen Stock und Ergo/BM ist, daß letztere von außen einstellbar sind.
Ähhh den Ergo inline regulator der Outkast kann ich doch auch von unten mit dem entsprechenden Imbus einstellen. Dazu muß ich das Teil nicht abmontieren. Sprich der ist auch von außen einstellbar.
jo ... geht ja auch um den stock-inlinereg ... also den von der '03 der ergo von der outkast ist in dem sinne kein stock obwohl er der stock von der outkast ist :D
aber ergo und bm sind bis auf das gehäuse identisch ...
aahhh sooo...
Noch eine kleine Frage... wie viel Schuss sollte man aus einem 0,8l 200 bar HP mit der cocker raus kriegen? Nur so einen groben Wert zum Orientieren?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.