PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOBIFIREs Feedback

WGPcocker
17.03.2004, 21:15
SCHLECHTER SCHLECHTER kunde erzählt er wird die gun nehmen und hält mich hin bis zum geht nicht mehr und was tut er NIX will sie doch nicht!!:evil:

aber wenn er sie doch noch nimmt ändere ich diesen beitrag!!
aber dazu reicht das
:doh: :doh: :doh: :doh: :doh:

agent orange
18.03.2004, 08:06
mich hat er gefragt, ob ich meine fast neue 1200€ Bushmaster für 300€ verkaufen will:evil:

das fand ich schon derb frech!:hammer:

maydayartist
18.03.2004, 09:01
Unbedingt schlecht aufgefallen ist er mir nicht, aber er hat mitten in den Preisverhandlungen aufgehört in Kontakt zu bleiben und das ist eher hinderlich um ein Geschäft abzuschließen!

Nun schreibt er jeden Tag mehrere Kaufgesuche dabei liegt sein Preislimit nicht weit unter meinem Angebot... naja wenn er es denn irgendwann ernst meint wird er wohl was finden.

WGPcocker
18.03.2004, 10:42
solche leute wie er sind einfach:palle: :krank:

Original geschrieben von maydayartist
Nun schreibt er jeden Tag mehrere Kaufgesuche dabei liegt sein Preislimit nicht weit unter meinem Angebot... naja wenn er es denn irgendwann ernst meint wird er wohl was finden.

bei mir fehlen 30€und er hätte sie angeblich nicht !!!

Sekte
18.03.2004, 14:04
bei mir wollte er auch was kaufen aber er hat ja angeblich was gefunden ne spyder e99 mit HALOB:D :D und ne 1,1coolbabe flasche für 230€:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
und das war natürlich neu alles nie gespielt:D

und trotzdem sucht er jetzt weiter ich denke der typ hat eine kleine kopf störung!!!