Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resumee Shocker03
jennifer
17.03.2004, 12:28
Schreibt einfach mal eure guten bzw. schlechten Erfahrungen mit der neuen Shocker in diesen Thread!
ohne tuning :bluescr:
mit tuning :liebe: :love: :coverman:
zedek ohne tuning:bluescr:
zedek mit tuning::silly: :bluescr:
standart ist sie schon geil, fps schwankungen nur minimal, hatte aber viele ballbreaks, da hoher boltdruck.dafür sauuuschnell kann man in etwa vergleichen wie impe mit iframe nur noch scheller, wenig kick
achja frisst luft ohne ende, ich war wohl der einzigste der ständig an der luftstation rumgegammelt ist.
mit tuning (lpr und bolt kit), dürfte sie der oberhammer schlecht hin sein. kann se nur empfehlen
@Bene trotz Auge ballbreaks oder sind die bei nicht drin?
Original geschrieben von raiden
zedek ohne tuning:bluescr:
zedek mit tuning::silly: :bluescr:
muss schon sagen ein sehr qualifizierter post zum thema, fast besser als meiner :hrhr:
Angel-Zocker
17.03.2004, 19:05
Hi,
also meine Shocker ist noch Standart.
Bälle: ca. 800 aus ner 1,1/300
Kick: zwischen Matrix und Angel
Breaks: keine
Probleme: First Shot Drop Off
Schwankungen 10-15 fps
extrem Schnell
MfG
Magnus
Original geschrieben von zedeK
muss schon sagen ein sehr qualifizierter post zum thema, fast besser als meiner :hrhr:
aber nur fast:doubt:
Bälle: mit alu bolt 900-1100 aus ner 1,1/300
Kick: mit delrin bolt fast nix,alubolt kickt ein bischen mehr,zieht aber weniger luft...
Breaks: hin und wieder nen platzer im lauf,chops keine wenn vision an
Probleme: First Shot Drop Off,starke schwankungen wenn man auf 210 FPS chronen muss,ab dem bereich von 260-300 fps absolut konstant (+-2 FPS mit 2 max flows und freak),extrem Schnell,klein,leicht,schöne flugbahn der bälle
wie schauts mit bounce
bei extrem kurzem und extrem weichen trigger ?
kannst alles einstellen,von Eblade bis 100000% tournament legal.
habe allerdings noch keine gesehen die out of the box bouncte.
Wenn du sie zum bouncen kriegen willst,musste bischen einstellen...dauert ne weile
Original geschrieben von Bimo
kannst alles einstellen,von Eblade bis 100000% tournament legal.
habe allerdings noch keine gesehen die out of the box bouncte.
Wenn du sie zum bouncen kriegen willst,musste bischen einstellen...dauert ne weile
naja, muss nur den magneten ganz rausdrehen, dann fing meine zumindest an zu bouncen !!!
Original geschrieben von nazgul
naja, muss nur den magneten ganz rausdrehen, dann fing meine zumindest an zu bouncen !!!
bekommst sie auch zum bouncen ohne am magneten zu schrauben,mit magnet verstellen kann ja jeder :p:
btw. schraub mal den magneten ganz raus und stell recharge auf 1 :hrhr:
nein ich glaub ihr versteht mich falsch,
wir haben ein paar trixen im team - federn raus ... und ultrakurz eingestellt. Da bounced dennoch nix .. und der trigger is butterweiche und mega kurz.
jeder der schon mal ne trix geschossen hat weiß was ich meine ...
jetzt meine frage geht das mit der shocker03 oder geht sie dann wie mein eblade in fullauto
mehr will ich nicht wissen .. ich will sie ja gerade nicht zum bouncen bringen sie soll absolut tournament legal laufen aber eben mit extrem kurzen und weichen trigger settings ...
Angel-Zocker
17.03.2004, 23:06
Für den Bounce sind 2 Faktoren entscheident.
1. Der Abzug
2. Der Rückschlag
"Wenn mind. einer der Faktoren 0 ist, ist das Produkt 0."
Da ne Matrix keinen (fast) Kick hat, bounct sie auch nicht.
@ kanalratte
doch hatte vision aber die ballbreaks waren alle im lauf, kann auch sein dass es an der mongopaint gelegen hat. muss dieses wochenende wieder ausprobieren gehen
... starke schwankungen wenn man auf 210 FPS chronen muss ...
Wie stark sind denn die schwankungen?
Ist es trotzdem möglich Turniere auf 210 max. zu zocken oder musst dann schon auf 150 chronen?
Original geschrieben von Angel-Zocker
Da ne Matrix keinen (fast) Kick hat, bounct sie auch nicht.
Dann nenn es halt irgendwie anders. Echtes bouncen, wie beim E-bounce, ist es tatsächlich nicht. Aber ich habe auch schon Trixen getriggert, die quasi fullauto liefen. Und sowas in dem Stil meinen die hier vermutlich auch.
Angel-Zocker
18.03.2004, 13:04
Das ist aber eher Software gesteuert.
Hat wohl nicht soooo viel mit bouncen zu tun.
Original geschrieben von Angel-Zocker
Das ist aber eher Software gesteuert.
Hat wohl nicht soooo viel mit bouncen zu tun.
:jagenau: :totlach:
@screech,das hängt alles mit dwell,eingangsdruck,ausgangsdruck und verwendetem boltkit zusammen...kannst du pauschal nicht sagen...bei meiner gun hab ich es auf ein erträgliches mas reduziert...
Mal ne Frage. Werden die neuen Shockerchen auch schon mit dem neuen Boltkit ausgeliefert?
THX
Sorry, ist das jetzt der Thread wie krieg ich meine Knarre illegal???
Leute, die Shocker die ich bis jetzt geschossen habe liefen auch ohne bouncen gut!!!
@ Bimo: Glaub mir eins wenn ich sowas lese dann kannst Du mir glauben das ich am Chroni bei der 7-Mann DPL ganz genau hinschauen werde!
Man sollte sich mal überlegen was man für eine Verantwortung hat wenn man sich Factory-Team nennt!
Seltsam, seltsam!
challenger_99
18.03.2004, 14:10
Bitte Bimos post ignorieren,er ist jung und unwissend:D
Sein o3er wird nicht am DPL bouncen,genauso wie immer am Tournier oder trainings tagen.
Er spielt einfach ein bissle rum um zu gucken was damit alles möglich ist...
Man sollte sich mal überlegen was man für eine Verantwortung hat wenn man sich Factory-Team nennt!
Ex-Evolve Factory Team if you please;)
Original geschrieben von A4L
Sorry, ist das jetzt der Thread wie krieg ich meine Knarre illegal???
Leute, die Shocker die ich bis jetzt geschossen habe liefen auch ohne bouncen gut!!!
@ Bimo: Glaub mir eins wenn ich sowas lese dann kannst Du mir glauben das ich am Chroni bei der 7-Mann DPL ganz genau hinschauen werde!
Seltsam, seltsam!
kannst gerne meine gun checken ob sie bounct,wenn ich das bei deiner auch machen kann...
meine guns bouncen schon allein aus dem grund nicht,weil ich den trigger auf härtestem Pull stehen habe.ich schreibe nur was möglich ist...
meine ir3 konnte auch trotz opta board mit 20BPS laufen wenn ich das wollte...und hatte es trotzdem nie auf turnieren so eingestellt.
Original geschrieben von challenger_99
Bitte Bimos post ignorieren,er ist jung und unwissend:D
Sein o3er wird nicht am DPL bouncen,genauso wie immer am Tournier oder trainings tagen.
Er spielt einfach ein bissle rum um zu gucken was damit alles möglich ist...
Ex-Evolve Factory Team if you please;)
Das hast Du schön geschrieben! Wir verstehen uns!:prost1:
CU
kannst gerne meine gun checken ob sie bounct,wenn ich das bei deiner auch machen kann...
meine guns bouncen schon allein aus dem grund nicht,weil ich den trigger auf härtestem Pull stehen habe.ich schreibe nur was möglich ist...
meine ir3 konnte auch trotz opta board mit 20BPS laufen wenn ich das wollte...und hatte es trotzdem nie auf turnieren so eingestellt.
Ruhig Brauner!;)
Gut wir stellen fest: Ich und Dein TC verstehen uns.
Und wir befummeln auf dem ersten DPL-Tag gegenseitig unsere Knarren!:supi:
Freu mich schon!
Original geschrieben von A4L
Ruhig Brauner!;)
Gut wir stellen fest: Ich und Dein TC verstehen uns.
Und wir befummeln auf dem ersten DPL-Tag gegenseitig unsere Knarren!:supi:
Freu mich schon!
kein problem :dunce: wenn ich mir den thread durchlese könnte man wirklich denken meine gun geht f/A...wollte halt nur deutlich machen das du halt alles einstellen kannst,von 0 bounce bei minimal weichem triggerweg bis hin zur eblade ;)
Ok ... bitte zurück zum Thema ...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.