Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bringe die Qev`s nicht unter???
shit-ohr
17.03.2004, 10:14
Seeers,
Wie gesagt bekomme die Qev´s nicht unter.Hab gestern meine qev`s bekommen und mußte feststellen das ich mit dem hinteren Qev nicht an der Frontblockschraube vorbeikomme.Ich habe beide Qev`s seitlich angeschlossen.
Jetzt wollte ich fragen ob ich den hinteren Teil des Qev wegmontieren kann dann würde es gehen.
Ich hab en 44 Magnum Ram und en dye Frontblock falls das wichtig ist.
Hoffe das Bild klappt.
Oh man das mit dem Bild net klappt.Es sind die Qev`s von Arkanum.
ThX schonmal für die antworten.
cya
Flo
ugr|dual
17.03.2004, 10:22
ram eindrehen, anschlüsse seitlich nach aussen zeigen lassen, dann QEV's montieren?
shit-ohr
17.03.2004, 10:26
hab die Qev`s Montieren wollen als das Ram dran war aber ich kann dann das ram nicht nach innen drehen.
Jo hab ich mir auch schon gedacht as Ram mit den Qev´S nach außen aber wie sieht das denn aus:shake: .
Machen die längeren Luftwege nichts aus was Flow und druck angeht??
cya
Flo
das sieht aus als wolltest du mit deinen qev's angeben ;)
ugr|dual
17.03.2004, 10:40
hehe, krasse spoiler.. :D
@shit-ohr
da hast du wohl pech mit deinem frontblock. evtl. lässt du die ram etwas weiter aus dem gewinde heraus (könnte man mit o-ringen abfedern) oder schaust mal nach nem neuen?
ich hatte auch schon diverse (kapp..), da wären im leben keine qev's mit zu montieren. höchstens nach aussen gedreht.
shit-ohr
17.03.2004, 10:46
boah krass fettes Moped :lol: .
Ok dann muß ich wohl andere Qev`s kaufen Oder nen anderen Frontblock?
Aber arkanum ist gerade an einer Lösung drann haben sie gerade gemeint.(Flache frontblockschraube)
Noch eine Frage.Welche sind sehr klein und taugen was(Qev`s und/oder frontblock).
cya
Flo
shit-ohr
17.03.2004, 20:17
Welche Qev`s sind die kleinsten??
Welcher Frontblock ist Qev tauglich.
cya
Flo
Original geschrieben von shit-ohr
...
Welcher Frontblock ist Qev tauglich.
cya
Flo
alle die aus nem wgp 2kX frontblock entstanden sind?
die eclipse qevs sind klein...
GodLoki2003
23.04.2004, 00:35
Kunststoffbeilagscheibe zwischen RAM und FRONTBLOCK, QEV´s nach Aussen stehen lassen. Die Schläuche werden dadurch auch net viel länger... hast halt nen schönen Spoiler vorne dran ! *gg*
Aber funzen tuts, hab ich bei mir auch so gemacht.
@GodLoki2003
Jupp, so sehe ich das auch!
EndgrasserSpoiler!:supi:
http://www.leflow.de/ebay/ram_quevs.jpg
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.