Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twister Kit oder neuen Regulator???
rAcOOnKTS
07.05.2002, 16:23
Hi ich bin am überlegen ob ich mir das twister kit für den standart regulator oder
gleich nen neuen holen soll.
Was meint ihr?
Hat irgendjemand erfahrung mit dem twister oder eien anderen als den standart reg.???
MFG
rAcOOn
Moin,
ich persönlich halte nix davon, dir da einen Twister ranzuschrauben. Ich stehe im Moment vor der gleichen Wahl und habe mich nach mehreren Gsprächen mit anderen Spielern und Schraubern auf Anschaffung eines kompletten Regulator geeinigt. Du hast dann A) ein neues Ersatzteil und B) ist es fast kein Preisunterschied C) never change a running Cocker:supi: und D) weiß ich nicht, wie gut du schrauben kannst:hammer: ............:)
Viel Spaß weiterhin
Gruß Henrik, the walking Deadman
www.wsmfuu.de
der standard Reg ist doch super ....wenn er richtig eingestellt ist (serienmäßig ja schon nicht schlecht),
ist der einzige Grund den ich sehe ihn zu tauschen, wenn man was verchromtes haben will ....
ugr|dual
08.05.2002, 10:02
wenn das twister kit nur wenig billiger ist als ein reg, dann würde ich nicht lange überlegen und lieber nen ganzen reg nehmen.
rAcOOnKTS
08.05.2002, 10:23
Kann mir irgend jemand denn einen reg empfehlen???
serialkilla
27.05.2002, 00:06
der "palmer micro rock" ist gut, klein und kostet 60,- € beim graham
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.