Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drop forward + Mag
Paßt das
http://www.customproducts-az.com/Photos/SM2inDrop.jpg
oder dieses DF
http://www.customproducts-az.com/Photos/SM_LghtDrop20.gif
eigentlich problemlos an den Mag Standartframe?
und wenn wir schon dabei sind
passt der
http://www.customproducts-az.com/Photos/SmOnOffASA.jpg
problemlos an die oben genannten?
Wenn ja heists wahrscheinlich WSS ich koooome
(bzw wenn mein CF PreSet endlich lieferbar isr :mad: *Knurrrr* :mad: )
SirSmokealot
07.05.2002, 14:58
yo....genau die hatte ich auch dran.....
serialkilla
07.05.2002, 17:06
das passt alles zusammen.
mfg.seb.
der ist viiiiiel schöner!:)
terrorizer666
07.05.2002, 19:09
näääääää wenn einen der beiden, dann den Roten !
Rot oder Blau eh net!!
Meine Maggie hat nur Schwarz und Metallic als Farben, nur meine Griffschalen sind aus Nußholz, mann könnt sich ja sonst nix...
Aber der lightning finde ich schon extrem geil, weil den Flame sieht man ja überall, zumindest an jeder Black Magic...
Astaroth
07.05.2002, 20:55
Also ich finde den lightning auch extrem hässlich !!!
Aber jeder hat einen anderen Geschmack, und von daher nimm ihn ruhig ;) :D :hammer: :cry: :D
ComicFreak
08.05.2002, 11:06
Das "Falme"-df paßt mit Standart-Griff und AntiLiquid (SubZero6)so grade drunter, aber las ich auf 45er Griff umgerüstet hab', war's leider 'n halben cm zu lang!!! :cry:
Aber jetz' hol' ich mit den neuen DYE "Frontgriff" dann paßt's wieder! :D
Also schon vorher planen beim Kauf!
Das Flame sieht 100 mal besser aus!!!
Is' das CF Preset bei Graham nicht lieferbar???
Astaroth
08.05.2002, 11:17
Ich will mir auch das Flame holen :) !!!! Aber später auch einen Dye Griff nachrüsten !!! Paßt das da dann net mehr drunter ? Habe ein Antiflüssig von Taso !!!!
Original geschrieben von ComicFreak
Is' das CF Preset bei Graham nicht lieferbar???
hat Graham nich
Ist überhaupt momentan nich lieferbar
Maxs hattes nich, Paint Xtreme hattes nich keiner hats
aaaaaargh :mad:
dauert noch bisses wieder verfügbar is:mad: :mad:
SON SCHEIß!:mad:
Astaroth
08.05.2002, 13:45
jo bei MAXS sagten die mir das dauert noch ca 2 Wochen bis es wieder da wäre !!! Darauf warte ich nämlich auch :cry: !!!!
Aber auf die Ausagen von MAXS kann man sich ja sowieso nicht verlassen !!!
2 wochen??
mir wurd 4 - 5 gesagt
paint xtreme is wenigstnes ehrlich er hat mir gesagt das er es nich weiß wann:supi:
und er hat sich echt drum gekümmert mir aus der Patsche zu helfen...:supi: :supi:
also :supi: :supi: :supi:
der hier
http://www.customproducts-az.com/Photos/SM_LghtDrop20.gif
müsste eigentlich Frontgriff oder eben Expansi freundlicher sein, weil er nich son Buckel in der Richtung hat....
hmm ich hoff ma das war verständlich...
SirSmokealot
08.05.2002, 16:21
also mit frontgriff ging das bei mir auch mit dem flame...
da hast du noch gut 5 cm
ComicFreak
11.05.2002, 14:42
Also ... Mag mit 45er DYE-Frame und SubZero6 ist 100%ig untauglich für'n CP "Flame", denn da fehlen 0,5cm! :cry:
Noch 'ne Frage: Reden wir vom gleichen Preset CF == CrossFire2?! :confused:
Das hat Graham def.!!! :D
Astaroth
11.05.2002, 17:47
Ne rede eigentlich vom Centerflag :freak5: :happy: :freak5: !!! Das soll laut MAXS in 2 Wochen lieferbar sein !!!! Da kann man aber auch nur hoffen :cry: !!!
Wäre zu schade wenn der Griff da nicht dranpassen sollte !!! Wollte das Antiflüssig als Griff weiterbenutzen :mad: !!!
terrorizer666
11.05.2002, 23:04
Was MAXS in diesen Tagen sagt und was auch wirklich passiert sind 2 unterschiedlich grosse Titten....
biegen oder zwischenstück und schon passts
terrorizer666
12.05.2002, 11:23
Original geschrieben von Triton
biegen oder zwischenstück und schon passts
Supi Idee wenn man sich n neues DF kaufen will - "Nimm doch das kurze!! Das Kannste biegen odern Zwischenstück dran machen!"...:supi:
Astaroth
13.05.2002, 18:14
Habe heute nochmal bei MAXS angerufen !!! Und dort sagten die mir das das CentelFlag zu 90% in 2 Wochen wieder lieferbar sein würde :eek: !!! Hörte sich wirklich so an als ob das stimmen würde da er sagte das das ein Produkt sei was sie umbedingt im Programm bräuchten und sehr große Lieferrückstände hätten !!!
Die haben auf jeden Fall die Zusage von den Leuten im Amiland das es dann da wäre :supi: !!!!
naja Hauptsache das ich dat dann auch noch schnel geliefert bekomme :rolleyes: !!!!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.