Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best of und Frechste Gebote auf Kleinanzeigen
heute hat mich doch heute tatsächlich ein Noob angeschrieben der mir folgendes Angebot für meine Ir3 C+C Dust Fade gemacht hat.
hi,
nur die angel für 500 euronen ???
ist euch so was auch schon untergekommen???
Wenn ja dann ist das hier die Lästerecke :D
zitat eines n00bs: ok schau die ganzen sachen an deiner angel haben 1800 gekostet aber dir ist ja klar das sie an wert verliert und bei einen auto ist das auch schon sehr heftig also ich sag mal so ich gib dir 1000€ dafür wenn du das angel air dazulegst
solche leute würd ich gern killen
lindwurm
14.03.2004, 22:57
Original geschrieben von Chris69
heute hat mich doch heute tatsächlich ein Noob angeschrieben der mir folgendes Angebot für meine Ir3 C+C Dust Fade gemacht hat.
hi,
nur die angel für 500 euronen ???
die speed wird doch auch für 850 gebraucht verkauft und die ist neuer !
die tatsache das die ir3 mal 1700 gekostet hat ist einfach kein argument mehr denn wer zahlt denn mehr für technisch älteres gerät?
500 ist frech aber was hattest du denn verlangt?
Ich finde die hier zitierten Bsp noch nichtmal so richtig daneben. Na klar sind sie zu niedrig, aber wer bietet beim ersten Versuch auch schon den endgültigen Preis. Hey, that's business.
Andererseits haben wir auch mal ein Exempel eines qualifizierten noobs, welches uns demonstriert wie diese Leute ticken.
JohnWayne
15.03.2004, 08:59
Ich wundere mich, das ihr euch darüber aufregt - sowas geht doch automatisch in den Papierkorb....
;)
Übrigens "that's business" mag zwar sein, aber mit solchen Volldeppen sollte man sowieso kein Geschäft machen, das geht doch garantiert schief.
punkrocka
15.03.2004, 09:24
Original geschrieben von lindwurm
die speed wird doch auch für 850 gebraucht verkauft und die ist neuer !
die tatsache das die ir3 mal 1700 gekostet hat ist einfach kein argument mehr denn wer zahlt denn mehr für technisch älteres gerät?
500 ist frech aber was hattest du denn verlangt?
würd ich auch sagen :rolleyes:
500 Euro sind numal der derzeitige Kurs für ne 01 - 02 LCD, nicht für eine ir3 C&C.
ich sehe das problem mit den 500€ auch nicht wirklich. ich meine ihr alle kennt doch die nutzenmaximierungstheorie nach stocker:rolleyes:
"mit den gegebenen Mitteln das bestmögliche ergebnis erzielen bzw. gesetzte ziele mit dem geringsten mittelaufwand erreicht werden soll". sprich minimun- & maximumprinzip.
Grundlagen der VWL (erstes semester):doubt: :doubt:
und soooo fech ist das nun auch nicht. ich meine ich würde auch für eine gebrauchte angel ohne garantie und bereits reichlich durchgezockt keine 1T € (mal so gesagt und in den raum gestellt:dunce: ) auspressen...
hey, das soll hier kein Diskussions Thread werden.
MrMorgan
17.03.2004, 11:40
Schrieb mir einer zum verkauf meiner Shocker: :silly:
"Hi,
Würdest du vielleicht auch tauschen nur die Shocker ohne zubehör ? Hätte folgende Sachen anzubieten : PS2 Spiele: Mefal of Honor Frontline , GTA 3 , Conflict Desert Storm 2 , Metal Gear Solid 2 , Grand Turismo A-Spec, Fifa Weltmeisterschaft Korea und Red Faction . Die Spiele sind natürlich alle in ordnung und laufen ohne macken. Leider fehlt bei Red Faction die Anleitung. Die anderen Spiele sind aber alle komplett mit Anleitung. Dann hätte ich noch den PS2 Netzwerkadapter anzubieten und ein online Game (Hardware Online Arena) . Und Eye Toy + Kamera habe ich hier auch noch . Paintball: Ein 6+1 Battlepack wäre auch noch im Angebot .Falls du tauschen würdest kannst dir ja paar Sachen aussuchen und dann schreiben was du haben willst. Bilder können gerne geschickt werden . Und falls du aus der nähe Neumünster kommst können die Sachen gerne auch vorm Kauf getestet werden.
Mfg.
Sven
"
Steh ich aufm schlauch oder was? Leite ich denn nen Basar oder Kindergartenflohmarkt :hammer: :lol: :hammer:
PinkRabbit
17.03.2004, 12:14
hi,
suche halt nen backup markierer und habe mehrere sachen die ich gerne tauschen würde halt ps2 spiele , online adapter, kamera, revo 12 xboard und nen battlepack . vielleicht kann die ja einer gebrauchen und würde tauschen oder bestimmte sachen nehmen und sagen gibts mir noch x € dazu dann passt es finde das überhaupt nicht schlimm und wenn man das nicht möchte kann man einfach nein sagen oder sich nicht melden und schon ist gut ich schreibe keinen 1000... hintereinander an und belästige ihn
mfg.
sven ;)
das beste find ich dann auch immer wenn ne email kommt die nicht mal ein betreff hat, kein hallo und kein name am schluss sondern nur "geb dir 400, ok?". bei mir war das für ne NEUE e-orracle die ich aber für 1149 angeboten hatte...
junge junge, das geht mir immer noch nicht runter!
ihr glaubt gar nicht was für kram die leute schon ganz oder teilweise mit maraudern bezahlen wollten....
Meine Meinung dazu:
um mir sowas zu ersparen schreibe ich halt ein Preis hin den ich haben will und sage das der VB ist. Habe dann zwar auch schon dumme Angebote bekommen, aber die nehme ich nicht ernst.
Aber wenn ich schreibe macht mir ein Angebot, darf ich mich nicht über sowas aufregen. Klar ist das frech und zumteil sogar beleidigend. Aber es gibt viele Dumme, mann muss die nur finden! :supi:
lindwurm
19.03.2004, 01:50
da die auswahl an markern relativ winzig ist in deutschland ist der
wiederverkaufswert auch scheisse.
ein gebrauchter timmy laesst sich eben besser verkaufen als ne gebrauchte speed.
Original geschrieben von Danil
Meine Meinung dazu:
um mir sowas zu ersparen schreibe ich halt ein Preis hin den ich haben will und sage das der VB ist. Habe dann zwar auch schon dumme Angebote bekommen, aber die nehme ich nicht ernst.
Aber wenn ich schreibe macht mir ein Angebot, darf ich mich nicht über sowas aufregen. Klar ist das frech und zumteil sogar beleidigend. Aber es gibt viele Dumme, mann muss die nur finden! :supi:
du meinst wohl VP = VerkaufsPreis
denn VB = VerhandlungsBasis
Original geschrieben von Sam
du meinst wohl VP = VerkaufsPreis
denn VB = VerhandlungsBasis
Hast natürlich recht, habs verplannt. :)
Krampfarsch
19.03.2004, 12:54
aber da stimme ich danil zu
sagt doch einfach was ihr haben wollt und macht nen FP.
oder hofft ihr das euch jemand mehr geld anbietet als sie neu gekostet hat? weil das ist dann genauso frech
immer dieses "macht mir nen angebot", ´dann kann man auch gleich zu ebay gehn
Splatter 2003
19.03.2004, 12:57
That's what I wanted to say!
:angel:
mit VP oder FP gekennzeichnet bekommst du trotzdem so dubiose nicht akzeptierbare angebote.
Also VB ( VHB ) ist mir bekannt, aber VP ??? sollte das nicht FP heißen oder wenigstens VK :p:
Ich verstehe auch nicht warum ihr euch über soooo billige Angebote aufregt, wenn ihr auf den Flohmarkt geht dann setzt ihr doch auch immer den billigsten Preis an oder nicht ? Ich finde das normal und wenn mir das Angebot noch so lächerlich vorkommt dann antworte ich eben einfach nicht drauf.
Angebote die keine Preisvorstellung enthalten finde ich genau so schlimm -> verkaufe blabla, macht mir nen Angebot. Warum nicht verkaufe blabla, xxx Euro VHB !?
Tupamaro
19.03.2004, 13:34
VP = Vorgesteller Preis
:cool2:
Vorgestellter Preis :confused: ... darf ich vorstellen, das ist der Preis !? :hrhr:
Also mal ganz ehrlich wenn ihr was kaufen wollt versucht ihr doch auch für das möglichst beste rauszuholen oder???
Wenn was für 400 Euro angeboten wird....bietet man 200 wenn man ca 300 ausgeben will...der Verkäufer kommt einem dann entgegen und man trifft sich in der Mitte.
Genauso läuft das anders rum... wenn ich 300 für was haben will setze ich den Preis erst auf 400 und kann dann noch ein SUPER "Sonderangebot" machen.
SOWAS IS VERKAUFSTAKTIK ;)
Aber sowas müsst ihr net verstehen :D :lol: :grin:
Hab grad ein Angebot gesehen....
V: Dye Xcel 14" für Spyder
Tach zusammen,
verkaufe einen neuen Dye Xcel Lauf in 14" Zoll für Spyder und baugleiche Modelle.
VP: 65 €uronen
So long...
looooooooooool
und das wo der lauf neu 49,95 kostet!!! looool :lol: :D
Chrizz21
19.03.2004, 16:17
Also mal ganz ehrlich wenn ihr was kaufen wollt versucht ihr doch auch für das möglichst beste rauszuholen oder???
Da stimme ich Dir zu. Der gemeine Pöbel, der es wagt Eure sündhaft wertvolle und einzigartige Ware durch sein Gebot zu entweihen und somit Euren Ruf beschmutzt ist auch nur jemand auf der Suche nach 'nem guten Fang. Macht doch einfach mal ein Gegenangebot und schaut ob er dazu was sagt.
Denn ob man an drei Zeilen stets perfekt ablesen kann dass sie von einem noob, Stümper, Denunziant o.ä. stammen wage ich doch seeehr zu bezweifeln...
mistkriebel
19.03.2004, 17:03
Wollte nur erwähnen daß wir auch frechste Forderungen aufnehmen können... aus meiner Sicht gibts da auch ganz lustige Geschichten!;)
Vor allem von Leuten die es ja gar nicht merken, die dann alle 2 Tagen neu einstellen! Frechheit.....:evil:
Bis ein Doofer Noob kommt und es kauft, ist das allerletzte!:bluescr:
ich habe neulich mein regelbares hpsystem für 280euro angeboten . darauf hat mir einer gemailt und hat gefragt ob er für 300 insgesamt meine ir3 cc dazu bekommt(die stand nicht zum verkauf) .
und das beste ist die leute haben noch nicht mal ganze sätze geschrieben (bis ich das maulen angefangen habe , dann ging es auf einmal)
:shake: .
uch finde es aber auch scheiße wenn leute markierer gegen ein angebot einstellen .
ich würde auch erst mal den für mich niedrigsten preis erfragen.
die deppen die gegen ein angebot verkaufen wollen sind doch selber schuld wenn sie keinen klaren weg angeben wie z.b kein angebot unter 750euro und selbst dann melden sich xleute und wollen die für nicht mehr als 750euro kaufen .
ich schreibe eigentlic immer einen VHB - oder FP mit hin.
gruß
mike
Chr1stopher
19.03.2004, 20:32
Ging um Crossfire HpSys 280€ Wert. Nagelneu & OVP
"Ich geb dir 60€, hab nicht mehr, hab mein ganzes geld für pb equip ausgegeben, hab alles, sogar dye-schuhe, nur kein hp-system, oh bitte bitte sonst wird mein vater wütend, oh bitte - ich hab sonst nix und muss sonst alles wieder verkaufen"
eh, like that...
der is ja wohl das bisher geilste :totlach:
sind wir hier beim sozialamt oder was ?! :shake: :hammer:
mistkriebel
20.03.2004, 00:35
Original geschrieben von Chr1stopher
Ging um Crossfire HpSys 280€ Wert. Nagelneu & OVP
"Ich geb dir 60€, hab nicht mehr, hab mein ganzes geld für pb equip ausgegeben, hab alles, sogar dye-schuhe, nur kein hp-system, oh bitte bitte sonst wird mein vater wütend, oh bitte - ich hab sonst nix und muss sonst alles wieder verkaufen"
eh, like that...
Na O.K. so viel Frechheit muß man schon mal besitzen, aber dann klappts auch sicher mit dem Vater!
Ich hätte ihn für 60€ statt dem HP-Sys glatt ne Co2 Pulle geschickt und dann fein gelacht.:lol:
Vielleicht war es ja auch nur ein Tippfehler, 60 statt 260? Kann ja gut sein.... vor allem brauch man unbedingt Dye-Handschuhe für 50€!!!:debilesgr
punkrocka
20.03.2004, 08:41
also bei uns in bayern tragen wir die ATC´s (Dye-Schuhe) am Fuß :dunce:
und dass du ihm ne CO² Flasche schicken würdest ist direkt noch armseliger als er schon ist :hrhr:
naughty Dog
20.03.2004, 09:16
Also Handeln ist ja in Ordnung, den Preis tief ansetzen auch, aber wenn man für eine 10mal gespielte Angel Speed mit nem Haufen Zubehör 350,-Eur geboten bekommt, hat das nix mehr mit Handeln zu tun. Das ist schon ne Frechheit.
Sowas verursacht in mir Stimmungen, die zwischen sauer und auslachen schwanken.
Alles was man zu so einem Angebot zurück schreiben kann ist ein dickes LOOOL.
lovergod
20.03.2004, 09:21
aber jetzt schaut euch mal das an:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=52389
da steht kein alter, wieviel schuss,..., und dann nur: "macht mir ein angebot" !!!
ich finde da braucht man sich nicht wundern, wenn jemand 400 € oder so bietet !!!
naughty Dog
20.03.2004, 09:29
Bei so einem Angebot bracht man sich vielleicht nicht zu wundern, der der das Angebot macht muss sich aber auch nicht wundern wenn er keine oder ne dumme Antwort bekommt.
Jeder der die Preise von Markern und dem Zubehör richtig kennt wir bei diesem Angebot einfach mal vernünftig bieten und mit 750,-Eur für alles zusammen schon tief genug anfangen und hat eine ordentliche Verhandlungsbasis geschaffen für die er nicht unbedingt ausgelacht wird.
naughty Dog
20.03.2004, 09:32
Eigentlich ist 750,-Eur auch schon frech wenn ich so drüber nachdenke. Aber ich würde wohl eine ordentliche Antwort bekommen. :)
lovergod
20.03.2004, 09:36
Original geschrieben von naughty Dog
Eigentlich ist 750,-Eur auch schon frech wenn ich so drüber nachdenke. Aber ich würde wohl eine ordentliche Antwort bekommen. :)
ja, das stimmt, aber wenn noobs einen "richtigen" markierer wollen und sie sich mit den preisen nicht so auskennen, dann find ich das verständlich.
einfach die mail nicht beantworten und schon hat sich die sache erledigt und die noobs meken auch irgendwann, dass es zu wenig war :supi: !
die habe ich mir auch gerade angeschaut und mal kurz überlegt ob ich ihm 1000€ dafür anbieten soll aber dann dacht ich mir NEIN der DEPP soll nen preis mit einschreiben das man sich ein wenig an seiner vorstellung richten kann
wieso kann man nicht so vergeschriebene sachen nehmen wie alter wie oft damit geschossen wurde usw hersteller wie beim auto:D
Evil Dead
20.03.2004, 13:02
Weisst du, wo bei dem Angebot das Problem liegt ????
Er hatte die Knifte so bereits mit Preisen drin, hat sich keiner gemeldet, also Verkauft man sie gegen Gebot !
Und gegen Gebot heisst : Ich setze keinen Grundpreis !!!!
Also biete ich und bekomme ne Antwort !
ja das machen aber alle macht mir ein angebot ich frage auch immer was willste haben und sofort kommt der mit denn preis an das machen die nur damit du fragst weil wenn du schon vorher denn preis siehst denkste nee will ich nicht und so biste im gespräch mit ihm
beenie1350
20.03.2004, 13:20
230€ fürn Angel Air!:krank:
mistkriebel
20.03.2004, 18:27
Warum setzt man den Preis dann nicht einfach runter, wenn man es für mehr im Angebot hatte und sich keiner gemeldet hat?
Sorry aber die Masche ist total blöd finde ich, erstmal meine Vorstellung reinsetzen und dann wenns keiner haben will, einfach nach VB schreiben.... bei solchen Leuten muß man einfach 400€ bieten!
Begründung: Wenn ich ne klare Preisvorstellung habe dann geb ich das Teil auch nicht drunter her, also kann ich ja auch gleich nen Preis reinschreiben, meinetwegen +10%!
Aber VB zu schreiben hilft denke mal keinen, oder haben hier schon viele nach sowas Erfolge feiern können?
ausgenommen sind ganz selten Sachen, da kann ich es verstehen... aber garantiert keine 0815 Angel LCD!!!!:)
agent orange
22.03.2004, 11:11
also meine bushmaster:
"dabei sind:
- der marker im orginalzustand (NP 800€)
- Mac Dev 2004 Gladiator Inline reg (NP 110€)
- Mac Dec Sonic Red Valve (NP 95€)
- Mac Dec LPR Kit (NP 45€)
- Low Rise Feed (NP 20€)
- Dye Stickies (NP 20€)
- Erebos Tuning Board (NP 110€)
also hat so alles in allem ca 1200€ gekostet."
da kam dann so n schwachkopf:
"hi für die bushmaster 300 euro?????"
:supi:
Ich habe ebend auf ein angebot (suche) reagiert, wollte meine Spyder los werden bevor sie noch rostet Antwort: mit schüttelhopper 50 euronen incl. versand.
Alles klar.:xeye:
Ok dann ich mal ;)
Ich wollte mein Freeflow verkaufen und habe darauf hin ein Query im Irc bekommen ob ich meine freeflow eblade nicht gegen eine shocker03 inkl vision inkl maxflow mit flasche tauschen möchte.
Ich sage Ja ...
Der typ stellt sich tierisch an von wegen übergabe bzw austausch .. da er angeblich schon bei ebay gelinkt wurde.
naja irgendwie haben wir es dann doch hinbekommen das wir uns einige geworden sind und die Sachen per Post austauschn wollten.
Kurz bevor meine Cocker auf dem Weg zu ihm gegangen ist. Bekomme ich eine email
"Habe die pr. und die flasche abgeschickt"
Da ich die abkürzung pr. für "shocker03" nicht kannte wurde ich hellhörig und habe nachgefragt.
"Pr. ?? was ist das die shocker?"
Antwort: " Nein die Prodigy wie vereinbart"
ich konnte nur noch lol sagen.
Habe dann meine cocker behalten - und werde das paket sofern es noch hier ankommt nicht annehmen. Zum Glück ist sie noch nicht aufm Weg gewesen. und Ich konnte noch so eben verhindern das ein Team mate die Cocker für mich zur Post bringt!
DAS IST DREIßTE VERARSCHE ! ... schon FAST KRIMINELL ....
und der hatte angst das ich IHN linke.
Fakt für mich ist .. ich tausche mein krempel nur noch gegen bares per vorkasse. amen.
Der PaPst
23.03.2004, 23:18
Hallo
Angel 2003 LCD mit etlichen Tuning, Angel AIR, Toolkit, Freak Lauf Set.
Gebot eines bekannten Foren User (irgendwas mit Grüne....)
600 Euro für alles :hrhr:
Gruß Sebastian
lovergod
24.03.2004, 13:18
ist zwar kein gebot sondern ein angebot, aber ist das nicht ein bisschen zuviel ?
oder ist das mit e-griff? :silly:
"STO Autococker schwarz
2 Jahre
Standardlauf
VP: 490,-Euro "
verkauft nie per nachnahme ich warte bald einen monat auf meine fast 270 euro und die post kann sich nciht erklärne wo mein geld geblieben ist...
PSV-Karsten
24.03.2004, 19:25
Also ich finde, das man zumindest für den Käufer einige Anhaltspunkte hinterlassen sollte, wieviel man ungefähr haben will. Entweder per VB oder durch Angabe der Neupreise, damit auch ein Nooby ungefähr abschätzen kann. Was der angeboten Gegenstand wert ist. Man ist natürlich nie vor lächerlichen Angeboten sicher, aber wenn ich dem Käufer keine Anhaltspunkte gebe, dann kann ich auch kein korrektes Gebot erwarten.
Gruß
Karsten
hab gerade für mein cockerkomplettset ( cocker 03, evo-loader,boomi, thor+1,1 liter hp, delrin bolt,koffer,werkzeug,laufreiniger) ein angebot von 230 euro bekommen ?
hallo ? besoffen ?
Medizinmann
30.03.2004, 19:59
für ne neue unbenuzte freak-front
18 Euro inkl. Porto?
:palle:
Chrizz21
27.04.2004, 21:27
Ich finde, hier sollten ruhig auch mal dreiste Verkäufer erwähntz werden. Und eine Avenger (brrr...) mit CO² (auch bäh) für 175€...
Hier nachzulesen (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=56569)
Also ich meine Nexus D.C. 4 Mon. alt wegen neuer Teamgun verkaufen wollte:
Tauscht du auch gegen ne Shocker 03 ????
hm...
bei mir hat sich einer gemeldet und wollte seine spyder gegen meine E-orracle tauschen :silly:
M@jor Des@ster
04.10.2004, 01:12
Hier ist doch ein Feedback-Forum - warum nennt Ihr nicht Ross und Reiter ?? Also gleich direkt die unverschämten Bieter namentlich hier nennen, damit man sich ein Bild machen kann welche Mails man am Besten gleich löscht ...
So richtig freche Gebote habe ich bisher nur 2mal bekommen, z.B. für ein nagelneues 1.1er Crossfire HP Set: 130 Euro weil das Bürschchen erst Urlaub auf Ibiza gemacht hatte und nun blank war ....
Viel zu viele Hungertuchleider hier unterwegs, die zwar für Disse jedes Wo-Ende 100 Euro rauspfeifen, aber für gutes Equipment kein gutes Geld zahlen wollen... an den Pranger mit Ihnen !!
:devil:
tingeljan
27.10.2004, 21:35
viel viel schlimmer finde ich leute die ihre sachen bei ebay kurz vor auktionsende zurückziehen nur weil sie nicht den gewünschten preis erreichen, wenn schon versteigern muss man auch damit rechnen das mans nur fürn appel und n ei los wird.
hab bei ebay aber auch schon gesehen das n laufstopfer für 120 euro übern tisch ging..grund...blindheit und dämlichkeit des stolzen neuen besitzer..war halt n bild von bei wo das teil in ner e 99 steckte.....
:p: :p: :p:
war aber noch drunter gestanden..nur der laufstopfen..lach
mir wollt einer 150 euro für n halbes jahr altes maxflo 300 bar model 03 geben...das teil war komplett überholt mit allen updates..und 2 mal gespielt..lach
er meinte haja das 04er is ja schon aufm markt so ein dämlach echt
kostet neu noch so um die 370 euro oder???is auf jedenfall teuerer als das neue
black_dawn
27.10.2004, 23:26
das mit dem max flo kenn ich!
generalüberholt!neue dichtungen,neues sieb,die halterung von 04er ungespielt und noch ne 1,1er 200 bar pulle.gut das war nicht grade die neuste aber alleine die halterung hat 70 euronen gekostet und obik meinte:
"viel zu viel verlangst du für das alte ding...
würde dir 50 geben"
800€ für ne LCD Trixe mit neuem Freakset und Evo2 0o
575€ für ne fast neue Shocker03
:evil: :bluescr: :silly:
Milhouse 85
28.10.2004, 13:06
1000€ wollte mir einer für ne Eurospeed mit Armaggeddon,Freakset und Halo geben:doubt: :palle:
auch sehr geil:
neues unbenutztes freak set:
ich geb dir 50 € dafür!
da hab'sch mich aber aufgeregt!!!
;) der Steve
meine shocker samt maxflo und mangaflasche verkauft..nebenbei noch laufgummi usw nmitgegeben... für 850 euro..keiner wollte mehr zahlen..is ja ok....
naja schau ich letzt ins forum..steht se wieder drin...mit meinem originalbild..wollt der arsch ..bzw unter anderem namen oder 3kunde was weiß ich ..das wteil wieder verscherbeln für 999
die gun total stock.... ohne vision ohne frontreg..lach
naja hab dazu meinen senf geschrieben und seither meldet sich niemand mehr dort..lach:hrhr: :hrhr: :hrhr:
Kakarot80
09.11.2004, 12:29
Also wenn ihr nichts vertragt, dann seid ihr selber schuld....
Sowas nennt man Handeln. Wenn ich ein Gebot für ne Sache abgebe, dann gebe ich auch net das was ich tatsächlich zahlen würde...
Jeder möchte doch viel wie möglich für so wenig geld wies nur geht bekommen... Das ist nun ma so.....
Und wenn man damit nicht umgehen kann sollte man es sein lassen :evil: :evil: :evil: :evil:
gs...
gegen Handeln sagt ja keiner was aber z.b. 50€ fürn neues Freak ist kein Verhandeln,das ist ne üble Frechheit...
wenn man keine Ahnung hat...
oceanmen
09.11.2004, 13:31
wie kann man sich über sowas aufregen, is doch die ganze mühe nicht wert.
entweder löschen oder irgend nen passenden kommentar zurückschreiben, und die leute die beim verkauf keinen preis angeben, da kann ich nur sagen eigene dummheit, dann werden se halt mit frechen geboten zugemüllt.
Kakarot80
09.11.2004, 14:07
Genau, du würdst es zum beispiel sche...e finden wenn du deine sachen umsonst abgeben müsstest, aber ich würd mich natürlich freuen :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
du musst es ja nicht zu dem preis verkaufen....
kakarot was bistn du fürn kasper???:hrhr:
Chrizz21
09.11.2004, 20:31
kakarot was bistn du fürn kasper???
Beiträge wie dieser sind die hintergründig wirkenden, ausgiebig recherchierten und intellektuell stimulierenden Argumente die eine gepflegte Diskussion wie diese vorantreibt.
kakarot was bistn du fürn kasper???
Was bleibt da als die altbekannten Worte?
http://www.gedankenland.net/fresse.gif
Oder so...
http://www.pbportal.de/attachments/1/7/2/4/8/www.pbportal.de-paintball-652229-17762.gif
mir wollte einer für ne mag rt mit lvl x und rep kit und 3 läufen 150€ geben.
gibt allerdings auch welche die sachen zu nem günstigen preis verkaufen, ein bekannter hat für seine angel speed inklusive ev02 und noch kleinkrams um die 600€ bezahlt und die gun war nicht alt.
oder auch nen armageddon mit 1,1L 300 bar pulle für 150€ bekommen.
X-Factor
09.11.2004, 22:34
Original geschrieben von phaze
gs...
gegen Handeln sagt ja keiner was aber z.b. 50€ fürn neues Freak ist kein Verhandeln,das ist ne üble Frechheit...
wenn man keine Ahnung hat...
Nur ein Beispiel:
Ich meine einer der echt neu ist ind der PB Szene und jemanden so ein Angebot macht wie hier oben grad gezeigt ist der das Wort Freak vielleicht irgendwo mal aufgeschnappt hat für würd ich net gleich als Frechheit bezeichnen. Wie gesagt irgendwo mal gehört keine Ahnung von und solche Angebote gemacht. Hier wiederrum kommt Chrizz21 mit seinem T-Shirt zum einsatz:lol:
Aber wenn das Angebot von jemanden kommt der weiß um was sichs dreht dann würd ich selber als Frechheit bezeichnen :nonono:
Ich meine einer der echt neu ist ind der PB Szene und jemanden so ein Angebot macht wie hier oben grad gezeigt ist der das Wort Freak vielleicht irgendwo mal aufgeschnappt hat für würd ich net gleich als Frechheit bezeichnen. Wie gesagt irgendwo mal gehört keine Ahnung von und solche Angebote gemacht.
du wirst bestimmt nicht für etwas 50€ bieten und weisst nicht was es ist und weisst nich twas es neu kostet. wenn dem doch so ist muss man ganz ganz dumm sein.
X-Factor
16.11.2004, 21:30
ja solche solls au geben. Traurig aber wahr
Frontliner
15.12.2004, 13:51
Eclipse Pro Cocker mit Max Flow und allem PiPaPo...wollte 900€
Angebot: 600€...da habe ich mich auch mal kurz aufgeregt... :D
Ich meine, handeln ist ok, aber dann so im 50€-100€ Bereich...nicht mal eben 30% :D
das frechste was ich bis jetzt hatte im paintball war für ne luxfer pulle auf der ich gerade neuen tüv machen lassen hab für 50€ hat mir einer 40€ geboten.
aber das frechste überhaupt habe ich bei ebay erlebt, da habe ich etwas relativ günstig ersteigert und dem verkäufer war es wohl zu wenig und er wollte dan nfür nen einfaches paket mit der post 30€ für versand haben.
also nun will auch mal ich was hier reinschreiben. es geht um meine dynasty angel ir3 fly mit angelair und laufset.
bitte lest euch doch mal meinen pn verkehr durch, den ich dies bezüglich gefürht habe. ich finde es witzig und hoffe, das war nicht ernst gemeint. der junge wollte einfach hier in diesen thread und hat sich alleine nicht getraut.
namen lassen wir mal weg. und klar ist, fangt von unten an ;-))
Re: tausch gegen Projektor
na klar nen beamer...was sonst???knifte gibts net.....
war ja auch nur so ein gedanke....
Zitat:
donnie schrieb am 15.12.2004 22:09:
und gegen was für einen projektor? jez sag nicht du meinst einen beamer. knifte namens projektor kenn ich nicht, bin ich wohl doch noch zu sehr noob.
und wenn es so sein sollte. no thx. hab ne viki und liebe sie...
Zitat:
... schrieb am 15.12.2004 22:07:
na die gun die im forum steht!!!
Zitat:
donnie schrieb am 15.12.2004 22:01:
sry aber frage sag mir nicht viel. was willst du gegen einen projektor tauschen? und was für einen projektor überhaupt.
sry dont understand...
"Tausch gegen Projektor"
...schrieb am 15.12.2004 20:59:
frage sagt alles....
jaja so sind sie die noobs...
jeder der sich noch nicht so auskennt und ein eurer meinung nach lächerliches angebot abgibt (weil er es einfach nicht besser weiss) ist gleich ein idiot und was weiss ich was...
hab auch schon angebote bekommen wo ich mir gedacht habe das kann doch nicht wahr sein. was solls??? fuck it!
ich habe früher genauso solche angebote gemacht die für einen so genannten "pro" lächerlich waren. aber jeder lernt irgendwann dazu.
soviel zum thema noob. jeder war mal so. wir alle waren irgendwann mal noobs.
ok macht mich fertig! ring frei!
lg andi
das hat nix mit noob oder pro sein zu tun...
was bitteschön ist denn pro sein?
jeder der etwas kaufen möchte kann sich informieren..schließlich ist die ein internet forum und da kann niemand behaupten er hätte nicht die möglichkeit sich zu informieren,hat ja jeder internet!!!!!
es ist eine frechheit wenn jemand für etwas 800€ euro haben will und dies auch so in seinem angebot schreibt und man labert ihn zu das man 400€ bezahlen möchte...selbst wenn die 800 VHB sind!!!!!
das hat nix mit unwissenheit zu tun!!!das is einfach nur frechheit,dreistigkeit und verschwendete zeit!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :hrhr:
=MarkuS_77=
15.02.2005, 05:09
...auch mal meinen Senf abgeb':
Find's absolut legitim vom Preis her mal gaaaanz unten einzusteigen:D
Wenn ich mir anschau was manche supportete "team-spieler" für Ihr equipment zahlen :grin:
Weis ja im vorraus nicht ob der "Anbieter" supportet ist...
Und wenn ich dann höre: wegen Teamgun steig ich auch ganz unten ein:hrhr:
Ein beispiel:
Hab vor kurzem ne Karnivor in Titan gesucht,
waren alle mit neuem Kaner in Waagenfarbe so um die 1100,-
(manche auch ohne... :vogel: )
Hab dann bei ner schwarz- gelben angefragt
(die alle so bei 950,- VHB lagen),
die wegen "teamgun" zu verkaufen war...
und hab jetzt meine Titanfarbene mit Kaner zum selben preis.
Manche haben's halt eilig mit dem Verkauf, da geht dann schon was mit dem Preis
- und manche schleifen ihr zeugs halt Monatelang durchs Forum,
fallen dann 27x auf irgendwelche Noobs rein, die plötzlich feststellen,
das sie doch nicht sooo viel Geld haben, und zielen im Endefekt nur auf den maximalen Gewinn ab...
jedem das seine...
Und mal ganz ehrlich, wer zahlt für Extras die schon an der Gun verschraubt sind (und damit meine ich LPR, Ram, Inlines, Bolts und Co - keine HP-systeme oder so) den vollen preis?
Bekomm doch für mein Auto mit Spoiler auch nicht mehr -
eher weniger, weil ich schon dran rumgeschraubt hab... :doubt:
Ich finde wenn ich was am "Flohmarkt" verkaufe, muß ich auch mit kleinen Preisen rechnen,
zwingt mich ja keiner zu dem Preis zu verkaufen.
So, jetzt dürft ihr mich auch steinigen... :silly:
Don Atze
15.02.2005, 06:30
moin moin
also ich bin der selben meinung
wenn mann mal vergleicht was manche für ihre "alten" sachen noch haben wollen kann man gleich neu kaufen gehen . weil mann schon bei vielen großen händlern bis zu 15 % runterhandeln kann und ich denn sehe was sie für ihr krams fast neupreis verlangen da lach ich nur
ps sozusagen bin ich auch noch ein noob aber das wahr jeder mal und das sollte sich jeder mal durch den kopf gehen lassen
so leute haut drauf
mfg
DON ATZE
Da stimm ich auch dem Markus erstmal zu.
Okay, es gibt offensichtlich genug Leute, die ne Gun kaufen, auspacken und urplötzlich gesponsort werden und erstere Gun nicht mehr brauchen... :happy: Okay, wenn dem so ist mögen 80-90% vom Neupreis gerechtfertigt sein.
Aber Guns die auch ordentlich gelaufen sind -wobei ich niemandem die 10.000 Bälle glaube (das wären ja grad mal fünf Kisten)- und vielleicht auch schon das eine oder andere Jährchen auf dem Buckel haben... Tja, da ist der Wert nunmal auf unter 50% gesunken, teilweise auch bis unter 25%. Und Tuningparts sinken noch schneller im Wert, wenn sie verbaut sind, will sagen, eine getunte Gun ist nicht viel mehr wert als das Stock-Modell desselben Baujahres.
Eventuell sollte man den Preisverfall von Markierern mal mit dem Preisverfall von Autos vergleichen (mit angeglichener Nutzungs-/Lebensdauer)...
=MarkuS_77=
15.02.2005, 06:54
:weizen: Heeee? Wo bleiben die Steine?????:D
:silly:
steine gibts net... aber paar murmeln beim nächsten Training ;)
Back to Topic:
Ich seh das auch so, soll man halt ne VHB hinschreiben und dann sehen was kommt; auf unsinnige angebote geh ich nie ein, dem antworte ich auch net, warum auch?
Mal sehen ich verkauf demnächst auch wieder einiges... evtl. gibts ja dann doch noch ne interessante Geschichte hier *g*
manuel0102
17.02.2005, 18:50
beim Kauf muss man nur darauf achten:
1 es hat keiner was zu verschenken. Und wer das hat wird damit Werbung machen. Fällt also aus dem ganzen raus.
2 Qualität hat Ihren Preis. Das ist überall so.Niedriger Preis, in fast allen Fällen niedrige Quali.
3 bietet einer überteuert an ist er selber schuld.
Manche Leute investieren so viel Zeit in das Verkaufen, um nur 5 € mehr Gewinn zumachen, das, wenn sie diese Zeit Pizza Taxi gefahren wären, sie mehr Geld verdient hätten.
brainhunter
19.02.2005, 07:42
Hallo
was muß ich hier lesen. Ihr tut mir alle echt leid. Wenn ihr ein Auto kauft dann handelt ihr doch auch oder etwa nicht. Dabei nehme Ihr doch auch keine Rücksicht auf den Autoverkäufer und bietet dem Preise an damit der sich noch gut fühlt oder das der seinen Mitarbeitern eine Prämie zahlen kann.
Ich finde wer VHB schreibt sollte auch handeln wollen und es nicht einfach nur hinschreiben. Wenn jemand schreibt VHB 300,- Euro dann biete ich Ihm im ersten Gebot 200,- oder aber auch 100,- an in der Hoffnung das der sagt OK. Wenn er dann aber Anfängt zu handeln erhöhe ich mein Gebot natürlich. Man trift sich dann irgendwann in der Mitte und zur Not wird das Porto auch noch geteilt.
Kleiner Tip am Ende schreibt doch einfach FP. Wenn dann noch einer handelt schmeißt ihr die PN einfach in den Müll.
naja weiß nich ob ich mich drüber aufregen soll war eher amüsant, mir hat einer für meinen halo b 5 euro geboten.:doubt:
naja luschtig halt
kiste frische storm : 20 €
nächste pn: 1000 "Kugeln" 15 €
:hammer:
=MarkuS_77=
23.02.2005, 13:12
:supi: *muahaaa* :lol:
der wardoch mal nett!
...und da beschweren sich immer alle das man se so runtergehandeln will :happy: :silly:
Jay O´Gotcha
09.03.2005, 16:20
Also bei all dem was man hier so liest, bekommt man eher den Verdacht das so einige der so seriösen Anbieter hier den Hals nicht voll genug bekommen, trotz dessen bestätige ich das es auch Härtefälle unter den Bietern gibt, aber ich denke das nur ein getroffener Hund bellt.
Ansonsten steht man eh über der Sache. Andersweitig macht man sich verdächtig selber ein NOOB zu sein. Wenn ich schon lese das viele ihre Sachen angeblich nur einmal benutzt haben oder nur 1-2 Kisten paint durchgejagt haben, so fragt man sich wieso jemand ein so tolles und teures Spielzeug so schnell wieder los werden will!!!??? Das ganze dann am besten gleich so das man aus dem Erlös gleich das gewünschte andere bessere schneller etc. Modell kaufen kann. Nachdem ihr also festgestellt habt das das kürzlich erworbene doch nicht so toll ist wie ihr es euch selbst vorgestellt habt, sollen also andere bitte mit dem sch... klar kommen und diesen genauso teuer bezahlen wie ihr selbst.
Finde ich sehr egoistisch!!!
Natürlich will man seinen Kram bestbietend verkaufen, aber genau das sagt ja das Wort schon: Bietend!!!
Gebote die nicht akzeptabel sind werden einfach missachtet.
Zudem sind die meißten von uns ja auch bastler und da weis so ein NOOB ja auch nicht was er für sein teuer erspartes bekommt und nun soll mal einer sagen er hätte noch keine negativen Erfahrungen im Kauf von gebrauchten Sachen gemacht oder was!?
Wenn ihr in einen Laden in der Stadt geht und euch ein Verkäufer eine Gebrauchte Ware anbietet will ich mal euer Gesicht sehn wenn der Preis dann fast so hoch ist wie neugekauft.
Da wäre doch jeder bescheuert wenn er es nicht gleich auch neu kauft alleine wegen Garantie etc.
So Doktor Sommer macht die Praxis für heute zu:-) :hammer: :hammer: :bluescr: :bluescr: :happy: :happy:
Grüße trodem alle
komplettes freakset mit edelstahl back für cocker.... neupreis 175€
"50€ +versand ok? "
:lol:
DreckHund
11.04.2005, 00:16
hahaha
und ich dachte mein Hosenpreis wäre frech... :D
Original geschrieben von Carlos84
Ok.
+ Shocker Dynasy in „blau“
+ Freak Back „blau“
+ Freak Front All American “blau”
+ Stinger HE Boltkit NEW DESING
+ Original Bolt
+ Kugelgelagerter Magnet Trigger von New Desing
+ Smart Parts Parell Sock
+ Bedinungs und Pflege Anleitung
Würde ich für VHB 890 eu hergeben !
Oder meinst du die Shocker ohne Lauf und Ohne HE ??
Dann VHB 790 ! :supi:
Original geschrieben von oneXmore
Ich gebe dir 450,--- :weizen: :D :D :D :D :D :D :D
shit-ohr
14.09.2005, 16:07
---Der Thread wo ich meinte wurde editiert---
centerflag Dynaflow neu 329,- euro
mit 1.1 L pulle neu 199,- euro
plus 2 x kleine anzeigen neu 29,- euro p.st.
tüv bis 11.2006
kampfpreis 150,- euro !!!! für alles ..
dann das :
Standard luft
hätte interesse an deinem luftsystem.
hab nur ein prob mit dem kurzen tüv der flasche.
wie wäre es mit 100 euro plus versand- dann nehme ich sie sofort!
marc
kam heute rein auf meine Reloader B Neuware Verkaufsanzeige
Zitat von wilde131
145€ ist zu teuer für 100€ würde ich einen nehmen.
azrael-vdt
28.12.2005, 20:23
mich betrifft es zwar nicht aber könntet ihr nicht einfach mal die namen weglassen? pn heißt soweit ich das verstanden habe private nachricht...
:)
Maddin86
28.12.2005, 20:31
VL Revolution + X Board *NEU* + Versand
für 25 €
ugr|dual
10.01.2006, 18:36
V: TonTon Board für Shocker und Nerve defekt (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=113274)
QuickNick
V: TonTon-Board Programmer (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=113272)
QuickNick
:totlach:
und ich dachte solche helms gibts nur bei ebay...
ugr|dual
10.01.2006, 19:22
ich glaub nicht das der programmer das board kaputt gemacht hat, aber das liest sich in der übersicht einfach göttlich. :D
Spyderagres
10.01.2006, 19:28
Hat was, ist fast Top des Monats für mich :supi:
QuickNick
10.01.2006, 19:50
Das Board hat keinen mechanischen Mangel, ist jedoch durch eine Falschprogrammierung des Vorbesitzers mit einem selbstgebastelten Kabel falsch programmiert worden. :dremel:
Habs versuch zu richten, aber zur Zeit keinen Nerv und keine Shocker ums testen zu können...
:dunce:
deichkind
14.01.2006, 19:07
hey
500 Euro ist doch ein Guter Kurs.
Ist eben ein wert Verlust ,und die Jüngste ist sie ja auch nicht mehr.
mistkriebel
15.01.2006, 12:43
mich betrifft es zwar nicht aber könntet ihr nicht einfach mal die namen weglassen? pn heißt soweit ich das verstanden habe private nachricht...
:)
Dummheit muss bestraft werden und dafür ist dieser Threat da! Also sind die Namen schon ganz gut!
Ein Gebot auf eine 4 Monate junge ION:
...180 Euro inkl. Versand in die Schweiz... :freak:
hm das ding ist gebraucht haben schon andere hier für 200 vertickt
ist doch kein freches angebot er macht halt ein etwas tieferes damit ihr euch irgendwo trefft
p.s. gehe jetzt nur von ner ion aus weiss ja nicht was du an tuning dabei hast
True2theGame
16.02.2006, 22:34
ich habe früher genauso solche angebote gemacht die für einen so genannten "pro" lächerlich waren. aber jeder lernt irgendwann dazu.
soviel zum thema noob. jeder war mal so. wir alle waren irgendwann mal noobs.
ok macht mich fertig! ring frei!
Lol... :supi:
nein hier gibts kein Ring frei, denn hier wird nicht drüber diskutiert, nur an den Pranger gestellt. :)
True2theGame
17.02.2006, 19:40
Sorry is nur ein zitat von" y kas y " von der vorseite... :supi:
Goldenboy
17.02.2006, 20:52
VL Revolution + X Board *NEU* + Versand
für 25 €
wieso frech?? hab ich auch bezahlt^^
kennt ihr dass
Was willst du denn für den Koffer inkl. Porto haben?Mehr stand nich in der PN!
erstens stehts ja im Thread, zweitens denk ich, dass nir etwas höflichkeit zusteht und ich deshalb zumindest ein hallo erwarte... :roleyes:
so long, greetings
Sa_Li_Ki
06.03.2006, 20:28
Mich würde mal interessieren ob ihr bei Ebay auch immer gleich das höchste Gebot abgebt. Man hat als Käufer ein gewisses Budget und versucht den Preis von unten heranzutreiben und hofft das der Verkäufer am Ende noch unter dem Budget liegt.
Bei gebrauchten Sachen muss man einfach handeln, macht euch doch einfach mal den Spass und handelt mit ...
Maddin86
06.03.2006, 20:47
wieso frech?? hab ich auch bezahlt^^
Dann hatteste glück der war ja OVP und im Laden hätte er zu der Zeit noch glaub ich 50 tacken gekostet!
Holzwurm
07.03.2006, 07:46
Mich würde mal interessieren ob ihr bei Ebay auch immer gleich das höchste Gebot abgebt. Man hat als Käufer ein gewisses Budget und versucht den Preis von unten heranzutreiben und hofft das der Verkäufer am Ende noch unter dem Budget liegt.
Bei gebrauchten Sachen muss man einfach handeln, macht euch doch einfach mal den Spass und handelt mit ...
wir sind aber nich bei ebay :happy:
es geht ja auch um frechste gebote hier , nich um 10 euro weniger beim handeln ;-) sondern so sachen wie ich geb dir 50 euro fürn freak set oder sowas ...
handeln soll beiden spass amchen, nicht nur dem käufer :supi:
:D Heute bekommen:
"Ich will Deine Spyder kaufen, ich gebe Dir 50 Euro und würde gerne in Raten bezahlen.Bin auch aus Würzburg , Du bekommst Dein Geld."
Und das bei einer Spyder & Hopper Festpreis 70 Euro.
Soll bitte zu OPM, da kann man sogar Paint in Raten kaufen :D :D :D
ILLUMINATI
12.03.2006, 18:57
Über freche Angebote zu lästern, find ich ok! Gerade bei ebay habe ich mich schon häufiger über diese Bazar-Mentalität ärgern müssen! "Isch gäb disch 100 geb disch bar auf hand, alder!"... Im Ernst - Nervt einfach...
Was ich allerdings ätzend finde, ist die Rumhackerei auf PB-Neulingen (Noobs?)! Sind alle hier mit Paintball know how gebohren oder wie sieht das aus? Jeder hat einmal neu angefangen, dumme Fragen gestellt und nen Steifen bekommen, als er seine erste ´G7 gesehen hat... oder?
Amen!
(Das WOrt zum Sonntag)
Maddin86
12.03.2006, 19:00
So in der Art war dat hier schon mal!
:popcorn: :gespannt:
ILLUMINATI
12.03.2006, 19:02
So in der Art war dat hier schon mal!
:popcorn: :gespannt:
Mein Wort zum Sonntag? Wenn ja, bin ich ja beruhigt.... ;- )
Ganz ehrlich. Manche Kleinanzeigen provozieren aber auch ein gewisses Verhalten von Seiten der Bieter.
Zum Beispiel sollte man nicht VHB (Verhandlungsbasis) hinschreiben, wenn man eigentlich nicht handeln will. Oder ein Teil als "brandneu und nur kurz gebraucht" beschreiben und dann aber keine Rechnung davon mehr haben. Sehr dumm ist auch, wenn man ein Teil verkaufen will, dass es mittlerweile absolut neu für in etwa den selben Preis gibt (gesehen am Beispiel Evo II Hopper inkl. Z-Board - Neupreis 97 EUR inkl. Versand - Gebote hier im Board: 90 EUR Festpreis ohne versicherten Versand und 99 EUR Festpreis inkl. Versand). Und das sind dann genau die Leute die sich über "freche Gebote" aufregen. Da kann man doch einfach nur noch den Kopf schütteln.
Chrizz21
15.05.2006, 18:12
Und vor allem, wenn dann vom Verkäufer kommt "Mir egal ob das Ding woanders neu 97.- kostet, ich hab dafür 140.- bezahlt!"
Vielleicht sollten wir zusätzlich noch einen "Frechste und/oder Dümmste Verkäufer" - Thread aufmachen.
"dann biete ich dir an, das Pack mit 4 Pods zu nehmen, wobei 1 Pod mit reballs gefüllt ist also 125stück
für 35€"
Es geht um mein xcel- 4er Battlepack :D
HY
Ich muß mich da denn meisten anschl. Auserdem ,Teppen findet man immer wieder
Zum Beispiel: Ich habe eine neue Icon E mit ner menge zube. (Koffer, 14"Lauf, 1500 paints, usw) um 50€ gekauft Der Neupreis Liegt bei Ca.150€ in D und 190€ in Ö.
Man muß nur frech genug sein.
Einen Versuch ist es immer wert!
P.s.: Wer nen Rechtschreibfehler fintet darf ihn behalten!
Maddin86
17.06.2006, 01:33
und was willste genau damit sagen????
Hier sollen ja Beispiele stehen ! Kopppieeee plz
PS : Ist doch gut für dich, aber ob du spaß mit dem Marker haben wirst ist eine andere Frage!
und was willste genau damit sagen????
Hier sollen ja Beispiele stehen ! Kopppieeee plz
PS : Ist doch gut für dich, aber ob du spaß mit dem Marker haben wirst ist eine andere Frage!
Is es auch, er funktioniert und für Woodland am WE reicht er allemal. http://www.pbportal.de/forum/images/icons/icon10.gif
PS: sollte keine Beleidigung sein Aber nicht nur die Noobs machen fehler
Was intern hier gehandelt wird.. nunja, soll so sein..
Ich find das mache VERKÄUFER hier Paradebeispiele von Kapitalisten sind. Wer nen zu hohen Preis ansetzt wird damit rechnen müssn auch sehr kleine Gebote zu bekommen. ... und zu dem Thema " Ist nur 2x gespielt und hat nur 2 Kisten gesehn" sag ich gar nix...
erklärt sich denk ich eh von selber wenn man mal drüber nachdenkt :shake: .
Frontliner
29.06.2006, 15:45
Naja, die Frage ist immer, welche Preise Käufer für angemessen halten....
Bei ner Cocker bspw. die mal 1800€ gekostet hat und die in wirklich gutem Zustand ist und für 800€ verkauft werden soll, 500€ zu bieten ist schlichweg lächerlich...
Was intern hier gehandelt wird.. nunja, soll so sein..
Ich find das mache VERKÄUFER hier Paradebeispiele von Kapitalisten sind. Wer nen zu hohen Preis ansetzt wird damit rechnen müssn auch sehr kleine Gebote zu bekommen. ... und zu dem Thema " Ist nur 2x gespielt und hat nur 2 Kisten gesehn" sag ich gar nix...
erklärt sich denk ich eh von selber wenn man mal drüber nachdenkt :shake: .
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=127806
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=127806
lol, das kostet ja nichtmal neu soviel. der lässt das bestimmt per taxi bringen
ne, da ist n Kompressor mit bei :lol:
ne, da ist n Kompressor mit bei :lol:
oh ja sorry, den kasten an der flasche hab ich übersehen ;)
Schilling
23.08.2006, 16:58
buffn verkaufen war schon immer scheiße. jetzt in den zeiten von hartz4 noch mehr. hab damals im jahr 2000 meine cocker im gesamtwert von 7000 dm für 1500 dm verkaufen müßen. schaut jetzt auch nicht besser aus. kommt halt immer darauf an, ob man das geld braucht oder nur platz im rumpelkeller braucht. schaut nur mal für was für lächerliche beträge bei e-gun knarren über den tisch gehen.
black_dawn
30.08.2006, 19:50
ich hab auch mal einen.
gestern hat mich wer über icq gefragt ob ich noch mein hp verkaufe und 50 euro für nen zwei spiele altes 08er 200 bar hp mit cover und versand geboten.
heute meldet sich der typ wieder und bietet glatte 45 euro!
leider hab ich kein plan werd das hier aus´m forum ist.
ist schon ne frechheit,grade wenn man schon 60 euro als preis angesetzt hat.
edit:
festpreis steht drinne :supi:
hm jetzt unabhängig davon was es für ein artikel ist wenn du keinen fp von 60 euro reingeschrieben hast würde ich auch 50 bieten
und mich mit dir im bereich von ca 55-57 eventuell einigen
ist doch ganz normal
das er am nächsten tag nochmal 5 weniger bietet zeigt eigentlich das er kein plan hat oder hofft das du das geld dringend brauchst
harry-bln
22.09.2006, 02:38
wie kann man sich über sowas aufregen, is doch die ganze mühe nicht wert.
entweder löschen oder irgend nen passenden kommentar zurückschreiben, und die leute die beim verkauf keinen preis angeben, da kann ich nur sagen eigene dummheit, dann werden se halt mit frechen geboten zugemüllt.
öhhhm sry aber ich finde diesen tread gerade ganz hilfreich bin in sachen hochwertiger markierer und zubehör eher ein noob was die gebrauchtpreise angeht und kann mich so schonmal ein bild über die erwartungen der verkäufer machen
X-Factor
19.11.2006, 20:40
hi
ich nehm dir die cocker für 250€ ab.
..................................
falls interesse,oder versuch die wumme noch in einen jahr zu verticken
Für ne EVO Cocker :D
Frontliner
16.02.2007, 14:29
Gerade frisch reingekommen...
Mein Preis 120€+Versand.......
MfG Stephan
Worum es ging? Tja, das musste ich mich auch erstmal fragen, ist ja nicht so, dass ich nur ein teil verkaufe...(der Betreff war übrigens "Hallo"). im Endeffekt ging es dann wohl um eine Dye Throttle Buddel mit Ambush Regulator...:D
Es scheint sowieso ein trauriger Trend zu sein, Massen-PNs zu verschicken, unverschämt niedrige Angebote zu machen und zu hoffen, dass einer verzweifelt genug ist, "Ja" zu sagen...dazu kommt noch die völlig Unfähigkeit, mal in ordentlichen Sätzen zu schreiben, bzw. Sinnzusammenhänge her zu stellen. Wenn dann noch ein "Ion" im Nickname vorkommt, ist eh alles klar ^ ^
Ach ja: hier noch seine Antwort, als ich ihn recht deutlich drauf hinwies, was ich von seinem Angebot hielt:
Ach ja!
Denkst woll nur weil du in einem Team spielst biste woll was besseres aber ne das biste ned, es is nur traurig das es solche wie dich gibt!!!!!!!!
Was soll man dazu noch sagen??? :silly: :silly:
dû bis auber auch nen böser Teamspieler^^ :D
Chrizz21
16.02.2007, 14:57
Der Teamspieler an für sich ist aber auch ein schlechter Mensch.
Der schiesst auf Menschen!!!
Der Teamspieler an für sich ist aber auch ein schlechter Mensch.
Der schiesst auf Menschen!!!
auf jeden fall :D
Aftershock
16.02.2007, 17:03
Troll!
sowas kommt bestimmt von einem imwaldgotschakrieger
Auch ein lustiges Beispiel:
Zum Verkauf habe ich geboten: Proto Matrix M7 mit freak Laufset und volle Bekleidung inklusive Maske,welche ist erstmal egal!!!!!
Er schrieb:
Ich biete dir für dieses ganze Zeugs nichts Materielles an,sondern etwas viel besseres,meinen Korper und meine Gefuhhle.........na,schon interesse ,bring das Zeugs am Freitag (nächsten 01.03.07) zum Bahnhof hinterm Casino in 99867 Gotha Thüringen,ich bezahle fals es dir nicht gefält.
Ich schrieb:
Hast du schonmal mit einem Artzt geredet ,wenn nicht lege ich auf das wie du zu meiner geliebten PM7 schreibst "Zeugs" noch einen gratis Besuch beim Psychiater obendrauf, na wie ist das ,und einen Deutschkurs gibts auch nocht, interesse??????
Man beachte die Rechtschreibung, und jemand der es so nötig hat sollte besser kein Paintball spielen!!!!!!
P.S: er sendete eine Nachricht zurück in der er sagte "Ich wollte eine Proto Matrix M7 und keine PM7 du Spasst !! "
Der kennt nicht mal ne Abkürzung. looooooooooooooooooooooool
Claudeman
23.03.2007, 12:14
"Ich wollte eine Proto Matrix M7 und keine PM7 du Spasst !! "
hammer :totlach: :lol:
Hast du nicht gestern geschrieben:
Danke für alle eure Tipps,besonders blutti!!!!!!
Ich habe mir so eben eine PM7 gezuckt,mit allem PiPaPo und habe mich für einen VLocity Loader entschieden.
Bin jetzt erstmal mit basteln beschäftigt,bye bis irgendwann mal
MfG: Sootik
Ich nehm dir das nicht ab.
OWNED? :^^
ugr|dual
23.03.2007, 12:18
Ich biete dir für dieses ganze Zeugs nichts Materielles an,sondern etwas viel besseres,meinen Korper und meine Gefuhhle.........na,schon interesse ,bring das Zeugs am Freitag (nächsten 01.03.07) zum Bahnhof hinterm Casino in 99867 Gotha Thüringen,ich bezahle fals es dir nicht gefält.
*rofl*
OWNED?
Sieht so aus. *BÄÄM*
Claudeman
23.03.2007, 12:44
war mal bisschen lesen und sehe hier..
Hi @ all
Hab da mal eine Frage,ich bin totaler Einsteiger und möchte mir einen guten Markierer kaufen bei dem ich nicht mehr allzuviel austauschen brauche und der sehr gute Eigenschaften hat.
Ich habe mir gedacht ich kaufe das Zeugs bei Maxs,schaut mal drüber ob das eine gute Zusammenstellung ist oder ob ihr mir was besseres empfelen könnt.
Im voraus schon mal danke!
Markierer: Proto Matrix M7
Hooper: VL eVlution 3smoke
Maske: JT Elite "Headshield" black
Treibmittel: P3 HP Preset System 200 bar mit 0,8l Alu-Flasche
Pods: JT Pro Harness Paintpod 140er
soll alles im Paket etwa 983,75euro kosten
so ,das wars erstmal!!!!!
Und wie steht ihr zu den beiden Tuningteilen:
Tadao M7 Rail&PM7 Board (124.90euro)
VL Evolution z-Board(24.95euro)
Antworten bitte sehr schnell
was mich stutzig macht, sind die daten
und dann sein anmeldungsdatum..hmmmm
entweder wollte der sootik nem kumpel sei markierer verkaufen :jagenau: oder er hat ne zeitmaschine :D
oha und meinen namen mit 2 t's geschrieben. SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oha und meinen namen mit 2 t's geschrieben. SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohhhh du armer ;)
Claudeman
23.03.2007, 13:18
vielleicht ein zweitaccount?
Oder er kommt ausm hub, aber warum sollte er erst sein Zeug verkaufen und dann nochmal fragen ob das Set so passt...
wie sollte er sein zeug verkaufen wollen wenn er es bis dato noch nicht hatte :doubt:
X-Factor
23.03.2007, 14:28
@Claudeman
kennst die X Akten? Das erklärt einiges^^
Claudeman
23.03.2007, 14:41
@Claudeman
kennst die X Akten? Das erklärt einiges^^
warum bin ich nicht früher draufgekommen, ich depp..:D
Parablue
22.05.2007, 13:27
Juhu, ich darf hier auch mal was posten.
Für eine nagelneue JT Flex Spectra Thermal 8 kam folgendes Angebot.
25 € für die JT Flex
SnowFox-Hamburg
22.05.2007, 15:31
Ist doch ein Guter Preis ;-)
ugr|dual
22.05.2007, 15:52
da musst aber noch ein mexico strap drauflegen. ^^
SnowFox-Hamburg
22.05.2007, 16:20
+ einen Gutschein von 30€ :-)
ich find den ShoX seine auktion ganz dufte ;>
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=152216
unglaublichfrechgut http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=152216
le Spyder
27.05.2007, 14:31
lol eigenwerbung ist doch die beste :lol:
le Spyder
27.05.2007, 14:36
unglaublichfrechgut http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=152216
unglaublichintelligenzresistent :lol:
:shake: :happy:
Hier mal ein Beispiel aus der Rubrik "Ob Dreistigkeit siegt?"
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=152546
na ich hoffe doch nicht!
Gruß
LuTo
:gespannt:
TornadoAkaGod
14.08.2007, 12:23
Smart Parts ION Smart Parts ION
Die ION ist der neueste Markierer aus dem Hause Smart Parts. Die ION wurde für alle die Paintball lieben hergestellt.
Statt 192,92 EUR
Nur 192,95 EUR
weiß nicht wo sonst hin damit, aber ist ja auch schon ein Knüller!
Ou man die probieren es mit allen Tricks
Hier mal ein Beispiel aus der Rubrik "Ob Dreistigkeit siegt?"
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=152546
na ich hoffe doch nicht!
Gruß
LuTo
:gespannt:
"...was sol das ihr habt doch ein diel"
"... aber mich nerft sowas selbst wenn man solange warten muss..."
Sorry, aber das ist echt zu gut ... :supi:
Lost-Boy
17.08.2007, 08:25
krasse "Räschtschraibunk" - würde den gerne mal in Mathe sehen.
Ich verkaufe gerade eine Dynasty Shocker SFT mit super Tuning.
Auf einem Bild ist eine 1,5l 300bar Pulle, (neuer) VLocity mit Starchip und die Gun zu sehen. Obwohl drin steht, das ich nur die Gun verkaufe, wurde mir für ALLES satte 300€ geboten.
:silly: Da hätte ich fast zugeschlagen.
Spyder-Kali
28.08.2007, 01:54
Hatte auf einmal diese PN im Mailfach (von nem User mit Einem Beitrag):
moin moin
--------------------------------------------------------------------------------
also falls du gerne ne spyder spielen willst hab ne spyder flash, hat 10 kisten hinter sich, nen neuen bolt und is top geflegt, keine kratzer oder sowat, alle o-ringe und filter gerade erneuert, muss sie leider abgeben, da ich aus gesundheitlichen gründen das paintball spielen wieder aufgeben muss!!! würde sie für 250 € vb abgeben! vll können wa uns ja einigen!
MFG
Ich sag nur lol lol
auf ein wirklich neuwertiges NXE pro pak gabs das gebot:
"Geb dir 25 wenn du noch 4 pötte drauf legst!
mfg
xxxxx"
gott hab ich gelacht... :D
X-Factor
31.10.2007, 13:12
auf ein wirklich neuwertiges NXE pro pak gabs das gebot:
"Geb dir 25 wenn du noch 4 pötte drauf legst!
mfg
xxxxx"
gott hab ich gelacht... :D
du kannst wenigstens noch lachen, auf mein Angebot für ne Cyborg 06 plus Matchstik Laufset bekam ich das Angebot hier:
Biete Dir für das Set 450 Euro an.
Auch wenn Du nein sagst wäre eine kurze Info sehr nett.
Gruß
ich war den Tränen nahe, ehrlich :confused:
Peekaboo
06.11.2007, 06:54
ego
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
ich biete dir 650€ für die Gun.
Am liebsten per Nachnahme.
Gruß
Das hab ich heut morgen im Posteingang gefunden; Top angebot für ne 3 Monate alte Gun; Vor allem wenn riesengroß "verkauft" am Ende vom fred steht...
deichkind
06.11.2007, 07:47
Für meine DM6 hat mir jemand 450 euro Geboten.
Weil das Teil ja schon völlig veraltet ist.
Na denn.
06.11.2007, 09:50
Auf meinen zum verkauf stehenden nagelneu verpackten Myth regulator NP war 129 und aktueller neupreis 99.
ich geb dir 60 € dafür.
Neu kosted er nurnoch 64$
also ist der preis wohl angemessener als deine 100€
gruß, Ben
goggel01
07.11.2007, 15:15
moin,
viele Nachrichten erreichten mich und dieser war einer der unpersönlichsten und dreistesten........(User mit 2 Beiträgen)
---->
"hab interesse an deiner ion aber ohne tuning also mach mir ein ordentlcihes angebot"
jetzt hätte noch gefehlt "sonst hol ich meine brüder " :D
:supi: so macht man sich Freunde............
Peekaboo
13.11.2007, 08:00
Ich find das hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=164151) ist ein freches Angebot in den Kleinanzeigen; der Gutschein war bei meiner Bestellung bei OPM gratis mit dabei, und der Pfogel will Geld dafür haben... das ist dreist :doubt:
Das hier ist mal richtig frech:
Verkaufe eine neue Ego 07 in blau.
Wurde noch nie ausgepackt und kommt mit Kassenzettel von Warped Sports.
Da sie jetzt nichtmehr lieferbar ist erlaube ich mir die VHB bei 950 anzusetzen!
Ensthafte Angebote bitte an: xxxxxxxxxx
Lieferung per Nachnahme ist auch möglich.
Wer ein Bildchen zum angucken braucht soll googeln, sie ist schließlich neu... und ich blick das mit dem hochladen hier nicht!
ugr|dual
13.11.2007, 16:07
Wer ein Bildchen zum angucken braucht soll googeln, sie ist schließlich neu... und ich blick das mit dem hochladen hier nicht!
so ein schrott kommt garnicht mehr bis in den flohmarkt. :dunce:
13.11.2007, 16:19
Mir schreibt er jetzt sogar schon in den thread rein !!!
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=163242&page=1
Hier hat der Flohmarkt auch eine gewisse Qualität, was man von anderen Foren nicht behaupten kann..... ;)
Stonekeeper
11.12.2007, 17:38
Hab zurzeit meine RL NXT Shocker + Raguba Trigger + RL Virtue Board und Laser Eye´s zum Verkauf.
Hier eine PN:
ich habe ein interesse an der shocker... jedoch ist sie für mich leider noch viel zu teuer... ich könnte dir 550 dafür bieten.
gruß ****
Meine Gegenfrage war ober er nur die RL NXT Shocker für 550€ meint? Also ohne Zubehör!
daraufhin:
hmm ja ohne zubehör kann ich sie auch nicht gebrauchen... das muss ich schon haben... :silly:
daraufhin hab ich geschrieben, das die Shocker spielbereit kommt, orginal Board usw.
haha ja klar das weiß ich auch aber wer eine shocker ohne RL oder normalem virtue boad spielt... spielt wohl im wald... gut der trigger ist mir nicht soo wichtig... aber board und augen brauch ich... :confused:
Letztendlich wollte er mir noch 650€ für alles geben und ich soll froh sein das noch zu bekommen da die RL NXT Shocker ja einen riesen Preisverfall hat. :bluescr:
Versteh ich da was falsch oder ist das Frech? :doubt:
Hab zurzeit meine RL NXT Shocker + Raguba Trigger + RL Virtue Board und Laser Eye´s zum Verkauf.
Hier eine PN:
Meine Gegenfrage war ober er nur die RL NXT Shocker für 550€ meint? Also ohne Zubehör!
daraufhin:
:silly:
daraufhin hab ich geschrieben, das die Shocker spielbereit kommt, orginal Board usw.
:confused:
Letztendlich wollte er mir noch 650€ für alles geben und ich soll froh sein das noch zu bekommen da die RL NXT Shocker ja einen riesen Preisverfall hat. :bluescr:
Versteh ich da was falsch oder ist das Frech? :doubt:
haha die nummer ist mal nciht schlecht das steht mal fest!
Ist es frech wenn einem 300€-350€ für eine E-TEK mit Cure Bolt und ca. 1,5 Ersateilsets geboten wird?
ugr|dual
11.12.2007, 19:22
bettel-zuschriften beantworte ich prinzipiell nicht.
ja man kann es ja mal probieren... üblicher spruch. und ja man kann die nasen auch ignorieren. :dunce:
Cold Seavers
11.12.2007, 20:31
Hatte wenn der mir für meine gepimmte ION als gegenzug ne Speedster anbieten wollte mit ein wenig Geld als ausgleich;)
deichkind
17.01.2008, 17:32
Mir hat ein Spezi 40 Euro mit Versand für eine Nagel Neue JT Pro Team Pant Geboten.
Das nenne ich doch Fair,oder was??
Minimag23
11.03.2008, 11:48
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=166546
Hier bietet jemand eine "Hode von DYE". Au-Au-Au-Auch nicht schlecht.
Bin mal gespannt wo die andere herumrollt. Also aufpassen beim Gehen.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass das dein Inserat ist... wird wahrscheinlich nicht lange drinbleiben, da du auf ebay keine Waffen verticken darfst... nur so als Tip... :rolleyes:
Außerdem ist der Thread hier nicht dazu da, irgendwelche Ebay-Angebote zu hypen... :nonono:
e: Fein fein, der Ugi hats gerichtet... :angel:
ugr|dual
15.04.2008, 19:38
spar dir die mühe.. der hammer ist gerade gefallen. ;)
Slim Jim
04.06.2008, 19:07
40€ im ICQ für nen nagelneuen Vlocity Sr...
ne etek1 mit curebolt und 200€ für ne ego8
thrillhouse
01.07.2008, 20:28
150€ für getunte ION und n großes Freak ;-)
thrillhouse
01.07.2008, 20:33
achso Begründung war:
150€ für alles? Schließlich brauche ich ja auch noch ne HP und einen Hopper.
:D
Schilling
01.07.2008, 20:49
fairer preis
biete ein freakset an.neupreis bekanntlich bei 159 euro (OPM)
fast unbenutzt.und bekomme dann solche mails.
" ich geb dir 80, dann kannste zufrieden sein.gib mir das alter."
UND:
"Hey,
also wenn die Jungs in einem Team spielen und einen Sponsor hatten, dann haben die max. 80 EURO für die Sets bezahlt
für 70ig nehm ich das ION Set... "
sehe ich aus wie ein sponsor für teamlose spieler??^^
MarcoSDT
23.07.2008, 10:25
ich wollte ein set verkaufen, besteht aus markierer, hopper, und diverses zubehör.
Neupreis alles insgesamt so 170€.
seine PN: Guten Abend,
Ist das Set noch verfügbar?
Ich würde es für 50€ kaufen all inklusiv (Hopper etc.)
Falls Interesse besteht einfach ne kurze mail um den
Deal klar zu machen ^^
Mit Freundlichen Grüßen
Eine Email an
naja, je nach equi hätt ich auch nich mehr geboten :P
Thyrfing
23.07.2008, 11:05
lol schon geil was es für gestalten gibt :D
ugr|dual
23.07.2008, 11:13
vorschlag für einen sinnvollen disclaimer bei inseraten:
Hinweis: Bettel-Angebote und sonstige Spinner > /dev/nul. Reiner Privatverkauf.
Da bin ich auch fuer!!!
Wattn Aetz Typ!
Mac W dre AKA
30.07.2008, 18:14
Ich find das hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=164151) ist ein freches Angebot in den Kleinanzeigen; der Gutschein war bei meiner Bestellung bei OPM gratis mit dabei, und der Pfogel will Geld dafür haben... das ist dreist :doubt:
So eine Ratte :shake:
Ich habe vor 2 Wochen meine Schalen für nen VL sen. verkauft.
GENIAL
SO fing die E-Mail an:
"ich hab ein Frage bezüglich deine Angebot auf portal in Internt. Kann ich schalen auch in rate abzahlen? SO 5x 3€ imn jeweils 2 Monaten?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT ?????????????????????????????
Salamimeister
03.09.2008, 12:39
Hahahaha
Ich habe vor kurzem ein nxe battlepack angeboten was noch original verpackt war ,sprich ungenutzt..65 euro inkl. Versand wollte ich ganz gerne dafür noch haben
Da meinte eine pappnase Zitat:ich gebe dir 40 inkl. Versand ...sei nicht so knickig ich muss die xpsl noch spielen also....Zitat ende
Menschen gibts die gibts garnicht :)
Ich weiß ja nicht, ob der das Ernst meinte, aber bei der Rechtschreibung?
Man o man
Ich habe vor kurzem ein nxe battlepack angeboten was noch original verpackt war ,sprich ungenutzt..65 euro inkl. Versand wollte ich ganz gerne dafür noch haben
Da meinte eine pappnase Zitat:ich gebe dir 40 inkl. Versand ...sei nicht so knickig ich muss die xpsl noch spielen also....Zitat ende
Menschen gibts die gibts garnicht :)
man goeff sei ma nicht so "knickig"! :silly:
Ich habe vor 2 Wochen meine Schalen für nen VL sen. verkauft.
GENIAL
SO fing die E-Mail an:
"ich hab ein Frage bezüglich deine Angebot auf portal in Internt. Kann ich schalen auch in rate abzahlen? SO 5x 3€ imn jeweils 2 Monaten?
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT ?????????????????????????????
roofl xD Haammer :D Also dem kannste sicher ned verttrauen xD lach mich kaputt *loool*
Gunner73
10.10.2008, 17:22
Ist das lustig hier... ich glaub ich muss bei Gelegenheit auch mal was einstellen :happy::lol:
VanillaX
04.12.2008, 03:54
X
grad reingekommen...
"ich biete dir 300 euro alle zusammen weil deine markierer ja schon älter sein! wie siehts aus?"
was habe ich angeboten:
dm8 mit "virtued" vlocity jr., cp trigegr und plug
-.-'
AUF JEDEN!
Der_Sven
07.12.2008, 13:27
Könnte manchmal nen Anfall bekommen. Da schreiben die auchnoch so wie sie sprechen...
Einerseits amüsant, auf der anderen Seite traurig. :naja:
cockerjohn
23.12.2008, 23:02
Bin vor kurzem auf meine beiden Nexus Cocker`s angeschrieben worden obwohl ich se nicht zum verkauf stehen habe-warscheinlich im profil nachgeschaut who knows!?
Jedenfalls auch in einem recht sagen wir "bescheidenen" Deutsch ob ich sie jeweils für 200eus oder zusammen für 380 verkaufen würde.
Schließlich seien sie ja auch schon sehr alt und es gäbe ganz "neue" "bessere" für weniger!
Ich glaub mich tritt ein Pferd dachte ich!!!
Bin vor kurzem auf meine beiden Nexus Cocker`s angeschrieben worden obwohl ich se nicht zum verkauf stehen habe-warscheinlich im profil nachgeschaut who knows!?
Jedenfalls auch in einem recht sagen wir "bescheidenen" Deutsch ob ich sie jeweils für 200eus oder zusammen für 380 verkaufen würde.
Schließlich seien sie ja auch schon sehr alt und es gäbe ganz "neue" "bessere" für weniger!
Ich glaub mich tritt ein Pferd dachte ich!!!
Ich hoffe du hast ihn dann "freundlich" darauf hingewiesen dass er sich gefälligst die "neue" und "bessere" kaufen soll :silly:
ich wollte ein set verkaufen, besteht aus markierer, hopper, und diverses zubehör.
Neupreis alles insgesamt so 170€.
seine PN: Guten Abend,
Ist das Set noch verfügbar?
Ich würde es für 50€ kaufen all inklusiv (Hopper etc.)
Falls Interesse besteht einfach ne kurze mail um den
Deal klar zu machen ^^
Mit Freundlichen Grüßen
Eine Email an
und für wieviel bist das tolle set losgeworden? mal ganz ehrlich.. n gebrauchtes set das 170€ neu gekostet hat...für das bekommt man nicht mehr...ich hätte wohl n schlechtes gewissen dabei nem anfänger sowas für mehr als 80€ unterschustern zu wollen.
polyclone
16.02.2009, 20:24
Um mal ein Gegenbeispiel zu bringen - lest mal das - Verkaufe Tippmann 98 Custom Komplettset .
Weil er geht erst mit dem Preis runter und dann wieder rauf ohne etwas drauf zutun etc. - für dasselbe Angebot.Schon etwas komisch :bluescr:
Wurstiger
10.03.2009, 00:28
ich finde folgendes angebot schon sehr "komisch"
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=197926
Ich möchte meine Smart Part Ion XE NP = 300 Euro verkaufen.
Finde leider keine Zeit mehr aktive Paintball zu spielen unda ich nicht möchte das sie zu Hause rumliegt, möchte ich sie lieber verkaufen.
Die Gun hat nicht mehr als 5 Kisten Paint gesehen. Nach jedem Wochenende an dem ich gespielt habe, wurde sie gründlich gereinigt. Das heißt, dass ich die Gun auch aufgeschraubt habe. Alle Stempel sind vorhanden.
Ein wenig modifiziert habe ich auch.
Folgende Teile sind verbaut:
- Firebolt NP = 40 Euro
- TX Flamingo Tuning Trigger NP = 40 Euro
- Drop Forward Kit NP = 40 Euro
- Smart Part On / Off NP = 40 Euro
- Q – Lock (Klemmfeed) NP = 40 Euro
- Blackheartboard NP = 100 Euro
Ich verkaufe die Gun einschließlich Standardlauf. Außerdem kommen noch die Beschreibungen von der Ion und dem Board und alle Originalteile dazu. Einen Schlüssel zum zum einstellen gibt es natürlich auch.
Alles in einwandfreien Zustand und Top gepflegt.
Alles im allem möchte ich VHB 600 Euro inkl. Versand dafür haben.
Bei Interesse,Fragen und Peise bitte per PN melden.
wenn man alles addiert ist man genau bei 600EUR, also kann man sich ALLES NEU kaufen!
er ist dann 40EUR vom Preis runtergegangen weil die HP-Flasche nicht mehr dabei ist.
Die wird er für diesen Preis doch nie los ?!
mfg
so nebenbei bekommt mann eine neue ION XE für 250€ z.b. bei abenteuerladen........
vesalius
10.03.2009, 19:26
na und? soll er doch probieren. wenn er nen doofen findet...
Jesse_Custer
16.03.2009, 19:39
Um mal ein Gegenbeispiel zu bringen - lest mal das - Verkaufe Tippmann 98 Custom Komplettset .
Weil er geht erst mit dem Preis runter und dann wieder rauf ohne etwas drauf zutun etc. - für dasselbe Angebot.Schon etwas komisch :bluescr:
lol WeR machten sowas? schon nen komischer kautz der kerl
Wurstiger
16.03.2009, 19:44
na und? soll er doch probieren. wenn er nen doofen findet...
klar kann er das probieren, aber es geht hier doch um Beispiele und ich denke dass das hier ganz gut reinpasst.
Wurstiger
16.03.2009, 19:47
lol WeR machten sowas? schon nen komischer kautz der kerl
das machen aber einige...also zB zum Wochenende ein "Special-Price" angebot und nach dem WE gilt wieder der alte preis! =)
ugr|dual
16.03.2009, 19:49
find ich interessant. ebenso wie sich das "deal pending" und "warte auf geldeingang" als up-beschiss bei manchen etabliert hat.
Captain Fun
16.03.2009, 20:29
find ich interessant. ebenso wie sich das "deal pending" und "warte auf geldeingang" als up-beschiss bei manchen etabliert hat.
Finde ich jetzt nicht, dass das Beschiss ist. Dadurch wissen potenzielle Käufer gleich das sie zu spät dran sind und der Verkäufer muss keine Nachfragen mehr mit:"Ist schon längst weg." beantworten.
ugr|dual
16.03.2009, 20:39
also wenn ich mein gegenüber für vertrauenswürdig halte und er den artikel kaufen will, man sich einig ist, dann schreib ich "verkauft" rein.
naja, jeder wie er meint. manche (nicht alle) benutzen diese dinge halt im fliegenden wechsel mit ups um zu mehr als einem bump pro tag zu kommen. hat sich aber stark reduziert in den letzten wochen. frag mich nicht woran das liegt.
Hummelpups
16.03.2009, 21:56
Trotz virtue board find ich das SOWAS von teuer
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=198623
Ego 7 mit virtue board für 700€
NP vonner Ego 8 aktuell - 770€
Wurstiger
23.03.2009, 09:17
spitze:
zum NP von 16EUR wird es einfach für 25EUR angeboten:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=195202
Jesse_Custer
24.03.2009, 16:18
das machen aber einige...also zB zum Wochenende ein "Special-Price" angebot und nach dem WE gilt wieder der alte preis! =)
mein comment war darauf bezogen, das ich der komische kautz war:lol:
SirJensHimself
24.03.2009, 16:28
spitze:
Das ist genial, vorallem sien Kommentar dazu:bluescr:
spitze:
naja..mancher versuchts halt trotzdem mal...schämen sollte der typ sich....:shake:
Wichtig ist auch zu wissen wann die Ausrüsstung gekauft wurde !
Habe mir eine Angel one gekauft bei Maxs für 550€!
So wie war das vor einem halben Jahr ?
Es gibt immer noch Anbieter im Netz die wollen 1100€ haben .
Fazit: ich würde auch versuchen, so viel wie möglich wieder zu bekommen.
Aber dann nicht in einem Forum, wo sich viele Leute gut auskennen mit den Preisklassen!
Das ist in meinen Augen auch kein beschiss, immerhin war er nicht über dem momentanen Neupreis!
Es geht um einen Vlocity Jr., bis auf einen kleinen Riss am Batteriefach noch Top in schuss. Da bekomme ich doch eine sehr interessante Rechnung.
ich denke mal dass du weißt das der hopper neu nur 75€ kostet, die Schalen haben auch einen Riss. Neue Schalen kosten ca. 25-30€. Du willst 65€ haben, minus den 30€ für neue Schalen, würde ich dir 35€ für den Hopper zahlen. Dafür würde ich den Hopper auch abholen.
35€ ist die Hälfte vom Neupreis, ich denke dass das Angebot fair ist.
mexpaint
30.03.2009, 16:41
hahaha, wie geil
Der Mann ist bestimmt Leiter der Einkaufsabteilung. ;)
Wurstiger
10.04.2009, 23:18
hahaa...wie geil...wer da nicht zuschlägt !!!
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=199836
Über den bin ich auch schon einige Male gestolpert. Amüsant. :happy:
Nowhereman
11.04.2009, 20:59
hahaa...wie geil...wer da nicht zuschlägt !!!
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=199836
wie GEIL!!!!!! :supi::supi::supi:
lol
Heyho es handelt sich um die Hose Planet 09 Distortion,
wollte fragen was man da Preislich noch so machen kann?
Für 60 würd ich es nehmen :)
Mfg
hahaaaa wie geil.. 75e für neu und nie getragen, das is dochn schnapper! statt für 59e ausm laden, da sagt man doch nicht nein ^^
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=199836&page=2
JETZT ABER!!!
Wurstiger
16.04.2009, 05:36
uiii...aber wenigstens ist der versand mit drin, der würde ja bei maxs dazukommen :D
Kann es sein, das die meisten hier zu Neupreisen, beziehungsweise darüber verkaufen? Das ganze ohne Gewährleistung und gebraucht... :lol:
Preußenkaiser
20.04.2009, 00:20
Egal was du nimmst: Ich will auch was davon! :lol:
Aber mal ehrlich. Ich glaube kaum, dass "die meisten" wissentlich hier gebrauchtes Zeug teuer als neu anbieten. Viele Inserate liegen weit unter Ladenpreis, einige eben nur knapp.
Erstens kommt es halt immer auf das Alter, den Zustand, evtl. verbaute Tuningteile etc an. Der Wertverfall ist bei einigen Teilen eben nicht besonders hoch.
Zweitens ist sicher auch der ein oder andere zu faul, den aktuell niedrigsten Ladenpreis für seinen Verkaufsgegenstand zu ermitteln - das kann nämlich u.U. viel Zeit kosten - und geht einfach von seinem eigenen Einkaufspreis von vor nem halben Jahr oder länger aus. Ist der Preis für das Teil zwischendurch gefallen, kann's da natürlich dazu kommen, dass der Gebrauchtpreis zu hoch angesetzt wird.
Und drittens sind die meisten Preise sowieso VHB. Aber meine bisherige Erfahrung hier ist, dass am Verhandeln viele Käufer einfach kein Interesse daran haben oder einfach zu dämlich dafür sind. Um sich möglichst viel Arbeit beim Feilschen zu ersparen, wird allerhöchstens mal nach der "untersten Schmerzgrenze" gefragt, oder es werden geradezu lächerliche Angebote in die Inserate gespammt. Dass der Verkäufer sich mit solchen Leuten gar nicht erst rumärgern will ist doch wohl verständlich.
Fazit: Wer als Käufer faire Angebote macht, der kriegt hier denke ich wirklich gutes Zeug zu niedrigem Preis. Wer das nicht kann, soll halt neu kaufen und die Leute, die hier inserieren nicht mit seiner Dreistigkeit nerven.
gute Nacht. :zzz:
€: Achja.. sorry für Offtopic, aber das brannte mir jetzt grad mal unter den Nägeln. ;)
Wurstiger
20.04.2009, 12:32
Egal was du nimmst: Ich will auch was davon! :lol:
Aber mal ehrlich. Ich glaube kaum, dass "die meisten" wissentlich hier gebrauchtes Zeug teuer als neu anbieten. Viele Inserate liegen weit unter Ladenpreis, einige eben nur knapp.
...und andere darüber!
wenn eine tasche für NP 139EUR angepriesen wird und der user diese für 120EUR verkaufen möchte und es genau diese tasche für 95EUR bei einem bekannten händler käuflich zu erwerben ist, dann liegt er deutlich drüber... =)
uiii...aber wenigstens ist der versand mit drin, der würde ja bei maxs dazukommen :D
Möp
Ab 50,00 € Versandkostenfrei
Und das inkl. 2 Jahre Gewährleistung :supi:
Klar gibt es hier echte Volltreffer. Dank Supercharger läuft meine Karni wieder wie sau. Doch bei einigen frage ich mich echt, ob das Unwissen oder dreiste Noobabzocke ist.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.