Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der richtige Hopper für ne Mag ?
LordShadow
07.05.2002, 08:06
Hi..
Welchen Hopper würdet ihr für ne MiniMag empfehlen... habe
mir nen ViewLoader 12V bestellt ist das in Ordung ?
Oder habe ich mich da vergriffen.. bzw. zu viel Geld gelassen ?
---> Was habt ihr so auf eurer Mag ??
MfG Andre ;)
SirSmokealot
07.05.2002, 08:37
beste wahl würd ich sagen. hatte ich auch immer an meiner mag.
damit kann man nix falschmachen.
billigere alternativen gibts ja eh nicht. ausser dem 9V aber die 10 euro preisunterschied machens auch nicht.
terrorizer666
07.05.2002, 10:19
Ich hab n stinknormalen viewloader drauf :D
Der tut´s im Moment auch (noch), aber n 12er darf es schon sein.
Tipp : Kauf dir keinen Mach404 - n Kumel hat sich das Ding gekauft und beim 1. Spiel ist ihm der Verschluss abgebrochen :eek:
Supi Teil.... :bored:
Also wir sammeln gerade Erfahrungen mit dem Rico. Erster Eindruck ist super. Mal sehen wie er sich bewährt. Hatte am WoEnde zumindest weniger Probs als mein Revo. Naja, abwarten. Ansonsten mal Test auf Warpig.com lesen.
Klatsch dir nen Microschalter inden Frame und bau dir nen Intellifeed, dann kannst du sogar die Lichschranke rauswerfen und hast beste feedingraten...
Der VL is perfekt dafür geeignet
terrorizer666
07.05.2002, 11:49
Wie watt Microschalter ? Hä ?
DAS musste jetzt erstmal erklären !!! :D
Was braucht man, wo muss man was an/weg/umbasteln ??
Gnaz einfach:
Ich hab aus ner alten Mausplatinen den Microschalter rausgelötet und so hinter den Pin im Frame gepatscht das er schaltet wenn ich trigger.
es ist erstaunlich simpel
Ne kompltte Anleitung gibbet irgendwo(ich findse nich mehr..) hier (http://www.paintball2000.de)
Der Kerl der die geschrieben hat ist auch hier im Forum, ich weis aber leider nicht wer es ist...
In der Anleitung benutzt er nen 12V ich habs aber auch mit meinem 9V hingekriegt..
Die Idee ist echt geil, schick mir mal eine die Bastelanleitung, falls er sie sieht, wär:supi:
Thanx a lot
Gruß Henrik, the walking Deadman
www.wsmfuu.de
Astaroth
07.05.2002, 21:04
Hier ist ein Link zu einer Seite wo das beschrieben wird !!!!
Allerdings nicht die beste Anleitung finde ich !!!
http://www.paintball-xtreme.de/xtreme/popups/articleswindow.php?id=52
:pbflag: :kotz2: :redcap:
Das is die Anleitung mit der ichs gemacht hab...
man brauch gar nich so die feinen Details
nen Mutlimeter, nen Lötkolben und ein wenig technisches verständnis lang völlig...
Ne Heißklebepistole is auch ganz hilfreich
Achja und den Hammer nich vergessen, einen hammer brauch man immer!!!!!!:hammer: :hammer: :hammer:
ComicFreak
08.05.2002, 10:58
Hmm, der richtige Hopper???
9V Revo --> (meiner Meinung nach) zu langsam, wenn du'n schnellen Finger un'n vernünftigen Trigger hast! :silly:
12V Revo --> der is' absolut o.k. für 'ne Mag! :supi:
Rico --> absolut geiles Teil, aber leider undurchsichtig (-> Ich will seh'n wie viele Balls ich noch hab'! :confused: ), außerdem is' der recht teuer und für'ne normale Mag echt überdosiert! Aber falls du später umsteigst echt supi!!!
Mach 404 --> feeded schnell un' is' recht preiswert -> tut's für dir Mag! Nachteil: häßlich un' macht viel zu viel Radau! :cry:
Evo --> leider null Erfahrung!
WarpFeed --> Wie ich finde absolut genial, da es erstens voll schnell feeded, dich "kleiner" macht un' das schißen mit der linken Hand *kotz* fällt weg! Das muß ich einfach haben!!!!:devil:
Original geschrieben von ComicFreak
Hmm, der richtige Hopper???
9V Revo --> (meiner Meinung nach) zu langsam, wenn du'n schnellen Finger un'n vernünftigen Trigger hast! :silly:
Naja mit meinem Konfig (ich hab das Paddle vom 12V drin) is das Ding kaum auszutriggern...
floatera2
17.05.2002, 16:09
Original geschrieben von ComicFreak
WarpFeed --> Wie ich finde absolut genial, da es erstens voll schnell feeded, dich "kleiner" macht un' das schißen mit der linken Hand *kotz* fällt weg! Das muß ich einfach haben!!!!:devil:
das warpfeed kann auch nur so schnell feeden wie der hopper den du da draufsetzt ;)
Original geschrieben von floatera2
das warpfeed kann auch nur so schnell feeden wie der hopper den du da draufsetzt ;)
Das is nur bedingt richtig,
das Warp Feed hat ne gewisse Anzahl in sich und das kann es mit ner abartigen geschwindigkeit feeden.
Also is Salvenfeuer mit sehr hoher RoF drin, nur dann muß der Hopper erstmal das Warpfeed wieder nachfeeden...
floatera2
17.05.2002, 17:42
das meinte ich ja!wenn der hopper nich nachkommt hast du genauso leerschüsse wie ohne wf ;)
ComicFreak
17.05.2002, 20:22
Da habt ihr recht, aber wenn mich nicht alles täuscht sin' ca. 25 balls im WF, d.h. es reicht für einen monströse Salve! :devil:
Ach ja, nächsten Monat (--> wieder mehr Kohle) werde ich mir eins holen!!!!!! :D :supi: :devil: :angel:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.