Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da bomb2; dye or wgp(oracle) 3-(4)Weege???
rAcOOnKTS
06.05.2002, 18:11
hi ich besitzte ne 2000er sv Cocker mit
Blade trigger und wollte mir jetzt nen neues 3-way kaufen.
hab gehört, dass diese drei sehr gut seien sollen.
deshalb frage ich:
welches ist das kürzeste??
welches läuft am besten mit dem Blade??
welches ist am dichtesten (hab geört, dass da bomb macht da oft probleme)???
vielleicht könnt ihr ja auch eure erfahrungen posten.
MFG
rAcOOn
Eishagel
06.05.2002, 23:43
Also ich hab' auch den Blade. Und das Bomb. Und ich hab' den Trigger richtig kurz bekommen. Meins war aber auch erst undicht, hat sich aber nach ein paar mal Triggern erledigt (musste wohl erst richtig geschmiert werden). Ich hab' auch gelesen, dass das Bomb mit den O-Ringen vom Stabdard-3-way gut läuft.
Ich kenne die anderen leider nicht, aber ich glaube Du wirst glücklich mit dem Bomb.
p8ntballjunkie
07.05.2002, 00:41
Hi !
Hab ne 2001 mit VF und Blade Trigger.
Habe ne STO Frontpneumatik. Nun ja der Triggerweg beträgt ca. 1,5mm-2mm. Und alles klapt wunderbar.
so long...
Andrej
rAcOOnKTS
07.05.2002, 16:15
Hat irgendeiner schon erfahrungen damit gesamelt oder nen vergleich zum da bomb gemacht??
MfG
rAcOOn
Ich hab das Orracle, aber es noch nicht richtig eingestellt, Ich hatte es schon verdammt kurz, aber da kam der Cockingpoint gleich mit dem Point of Fire und darum habe habe ich es dann verstellen müssen. Tja, und im Moment habe ich keine Luft um es richtig zu machen...
Ich glaub ich kauf mir ne Angel... :(
also ich bekomm mein Bomb (hoffentlich doch) die woche zum BG geliefert....
hauptsächlich kommt es mir darauf an, daß das ding wenig reibung erzeugt, damit der trigger sicher wieder vor fährt...
(hab noch ein 99er orginal bauteil drann...das flutscht nit so)
über das oracle sagt man es hätte einen etwas längeren Schaltweg als das bomb, aber es soll wesentlich zuverlässiger abdichten
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.