Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertikal- oder Standardfeed?
schaumalan
06.05.2002, 16:14
So, hab mich jetzt endlich festgelegt und auch das Geld ist da. Aber jetzt stellt sich mir einfach die Frage 448,00 € bei Graham für ne Cocker mit Standardfeed bezahlen, oder lohnt es sich lieber gleich eine mit Vertikalfeed zu kaufen? Die mit VF gibt es ja bei Paintball-Shopping für 519,99 €.
:confused:
rAcOOnKTS
06.05.2002, 18:06
also ich spiele mit ner sf cockerund bin damit eigendlich voll zufrieden (gebraucht gekauft (hammer teil)).
Aber wenn ich jetzt die möglichkeit hätte mir ne vf zu bekommen würd ich die vf nehmen.
(deshalb sucheich ja auch nach den cnc einstellungen für die vf)
(die gleiche 'Frage wurde mal von ottke gestellt such einfach mal)
:supi:
MFG
rAcOOn
Ich hab auch die SF und würd auch lieber gegen ne VF tauschen...Wenns geht kauf dir ne VF würd ich vorschlagen.Schon alleine die Winkelstücke die ich bis jetzt "durchgeknackst" hab sind ein vermögen wert :rolleyes:
p8ntballjunkie
06.05.2002, 20:13
Hi !
Jep wie die anderen es bereits sagten, kauf dir auf jedenfall eine VF Cocker. Damit wirst du auf jedenfall Spaß haben und keine Sorgen wegen dem Winkelstück etc.
so long...
Andrej
lagmaster
07.05.2002, 13:13
Wobei ich eine hochinteressanten Bericht gelesen habe das mit einem Sidefeed HÖHERE Geschwindigkeiten möglich sein sollen! Begründung(arg verkürzt): Der Beschleunigungsweg ist länger und die Reibung des Balles an der Seite des W-Stücks ist eine nicht messbare Bremskraft. Ausserdem ist die Gefahr das die Bälle bei Druck aus dem Feed(Sollte bei guter Cocker nicht auftreten) gedrückt werden wesentlich kleiner...
Aber ihc würde trotzdem die VF nehmen... sieht halt besser aus, brauch kein W-Stück und vor allem: Auch wenn du sie zu beiden Seiten neigst rollen zuverlässig Bälle nach!
ugr|dual
07.05.2002, 13:35
VF ist einfach ein traum, keine dummen elbows mehr, kein einseitiges ungleichgewicht, .. das reicht mir schon um nie mehr side feed zu spielen. ,)
OT:
Hast du gerade einen "Piraten"-Smiley erfunden?
,)
JS
Wie heisst das noch gleich?
Power Feed: Füttert am besten
Vertical Feed: Hat den besten Gewichtsausgleich
Standart Feed: Ist am günstigsten
schaumalan
10.05.2002, 12:37
Okay, okay, ihr habt mich überzeugt! Hab mir heute meine Cocker mit VF bei Graham bestellt, da kostet das gute Stück ja "nur" 478 €...
:supi: :cocker:
Seitenschneider
11.05.2002, 08:54
....würde mich wundern, wenn er Dir die schickt...... Graham schickt keine VFs nach D! Er ist der Überzeugung, daß die hier nicht als Nachfolgemodell einfach zugelassen sind......
scharlatan99
11.05.2002, 09:31
Ja, das stand hier auch schonmal, sogar mit Grahams begründung
Murder^Mojo
11.05.2002, 09:45
aber stand hier nicht auch, dass er sie jetzt doch verschickt?
schaumalan
11.05.2002, 11:19
Genau das stand auch hier. Und zwar hab ich das selbst gepostet. Graham hatte vor ein paar Tagen nen Termin beim BKA und die haben jetzt offiziel gesagt das die VF als Nachfolgemodell läuft und somit auch nach/in Deutschland verkauft werden.
Hab ich zumindest am Montag so von Graham erfahren. Er hat sie übrigens in Rot, Blau und in Schwarz...
:cool2:
...ich hab mich für Rot entschieden. :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.