Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse Cocker??????
SebSeven7
06.05.2002, 15:20
:confused:
Hallo Leute!
Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit der Eclipse-Cocker? Spiele jetzt ca. nen halbes jahr. Hab ne piranha mit HP. Wollte jetzt evtl. auf cocker umsteigen (vielleicht auch ne Angel???), da ich nächstes jahr sehr wahrscheinlich turniere spielen werde. Meine Frageist, ob es denn überhaupt lohnt sich so ne teure Custom Cocker zu holen und wenn ja ist die Eclipse die richtige oder haltet ihr von anderen mehr???? Oder soll ich mir doch ne standard cocker holen und diese tunen????
Also wie ihr seht fragen über fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
MfG
Seb........
:supi: www.paintballspielfeld.de
Rechne mal durch was dich die Eclipse kostet und rechne durch was dich eine Standart mit allem Tuning kostet. Du wirst sehen dass du viiieell Geld in eine Standart reinstecken wirst, bis du die Teile einer Eclipse dran hast und dann sieht das Ding aber immer noch nach "Standart Cocker" aus. Hol dir gleich eine Eclipse, Spearhead oder DYE Cocker. Dann gibst du einmal nen Batzen Geld aus, aber du kannst gleich von Anfang an mit allen hochwertigen Teilen spielen. Du wirst ja bestimmt schon mitgekriegt haben wie viele Leute Probleme mit den bestellten Teilen haben, es kostet ne Menge an Porto, du ärgerst dich wegen unpassenden Farben der Teile oder Falschlieferungen und die Lieferzeiten für die ganzen Einzelteile sind sowieso höhere Mathematik.:cry:
Also mein Tip : Tuningcocker :supi:
Hopp-Singh
06.05.2002, 16:30
Wenn Du genug Geld hast: Ne DYE-Cocker!!!
Net ne Angel!
Screamer
06.05.2002, 17:54
Moin
Kann die Dye auch nur ans Herz legen!
Bei der Eclipse haste für das Geld doch recht viele Orginalteile nur in Chron dran!
An der Dye haste wirklich alles getuned!
Ich möchte hier mal ne Lanze für die Stock Cocker brechen. Seit Jahren ist die immer besser geworden, den Custom Cocker immer näher gekommen. Die aktuelle Version ist auch stockmäßig verdammt gut. Das einzige, was man austauschen sollte ist der Lauf.
SebSeven7
06.05.2002, 20:53
Hab gerade noch mal nen bischen rumgeschaut. Die Dye ist echt nicht schlecht!
Weiß jemand ob Maxs die auch im RedFade hat???
:devil:
Hi subseven7 frag einfach mal manfred bei maxs, der hat mir mal gesagt die farben wo sie nicht auf lager haben kann er bestellen,dauert dann halt ein weng aber er bekommt sie, er hat sogar die ultra light !
Screamer
06.05.2002, 21:35
Moin
Muß dem Jens recht geben!!
Die Stock ist echt gut geworden und mit ein wenig feinarbeit brauch se sich wirklich nicht mehr gegen eine Cusom zu verstecken!(Hab ja selber eine :rolleyes: )
Vor allem wenn man das Preisleistungsverhältnis sieht!
Wenn das mit den Custom Cockers so weiter geht,gibs bald mehr Customs als Stocks!
Booaahh ne Stock!!Darf ich die mal spielen??
Vielleicht ein wenig übertrieben,is aber fast wirklich so!!??:hammer:
Screamer
06.05.2002, 21:43
Und mit Feinarbeit meine ich keine neuen Teile!!
Einfach mal an die Hammerschraube(Cocking Lug) unten einen kleinen Radius dran und ein wenig poliert,schon ist der Abzug butterweich!!
Die Arbeiten will sich bloß keiner mehr machen und kauft alles fertig!!:hammer: :hammer:
Ich spiele jetzt seit einem Monat die Eclipse und kann mich keines falls beschweren! Sie war ab Werk super eingestellt (bis auf die Geschwindigkeit) , der Blade Trigger ist echt der Wahnsinn und der Gegner auf dem Feld hört sie nicht mal, da sie so ultra leise ist! Ich spiele jedes Wochenende 2 mal und es war wirklich noch nichts zu bemängeln! (hatte mal nen Laufplatzer da ich meinen Hopper nicht an hatte!)
Im Vegleich zur Dye hat sie schon einen Reg dran,
allerdings ist bei der Eclipse nur ein ziemlich bescheidener Standartlauf dabei, wohin gegen die Dye mit einem Boom Stick kommt!
Letztendlich musst du selbst entscheiden was dir besser gefällt, aber ich würde beide erst mal "testen" bevor du dich entscheidest! Der eine kommt besser mit dem Swing zurrecht, der andere eher mit dem Blade! Optisch sind da natürlich auch noch unterschiede und und und...!
@ sebseven7:
Frag mal hier (info@abenteuerladen.de) nach!
JS
Also ich glaube nicht daß die Eclipase leiser als ´ne Stock ist! (Konnte auf jeden Fall noch keinen Unterschied raushören) Ich hab mir auf jedenfalls vor kurzem ´ne Stock als Backup Markierer gekauft und bin absolut zufrieden damit! Ja ok, dieses seltsame Plastik Griffstück und das Original "Rohr" hab ich gegen Hinge und Freak getauscht! Aber ansonsten hatte ich eigendlich nichts zu beanstanden...
Ich spiele eine Eclipse, und die ist mehr als geil!!!
Sie rennt wie hulle! Bild gibt´s unter
www.wsmfuu.de:cocker:
'Gruß Henrik, the walking Deadman
PillePalle
07.05.2002, 18:45
Ich hab auch ne Eclipse Cocker und die rennt ohne Ende!
Ich würde mir auch nie was anderes kaufen als ne Cocker. Angel=:shake:
Aber das musst du natürlich selber wissen was du haben willst.
SebSeven7
07.05.2002, 21:38
THX für die Antworten.:supi:
Ne Cocker wirds auf jedenfall. Welche weiß ich noch nicht. Muss ja auch noch ein zwei monate sparen denn mutti zahlt nichts!!!:cry:
Aber dann::coverman:
:D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.