PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3rd Big Game Weekend

Lars M.
06.05.2002, 09:51
so es ist wieder geschafft am sammstag waren 205 spieler aus ganz deutschland da! unter anderem auch DOC der wieder ein neues video übers big game gedreht hat errhältlich unter www.langschwert.de das wetter war nicht so schön aber alles andere war echt gelungen
die firma OPM war auch dieses mal wieder dabei um ihre produkte an den mann zu bringen und wie immer auf tunieren und big games zu superpreisen :supi:

Seldon
06.05.2002, 20:15
Ja, bis auf das Wetter war es wirklich klasse !

Erwähnenswert finde ich ja noch den Eisverkäufer, der frisches Soft-Eis direkt in der Staging-Zone angeboten hat :supi: !

Vielleicht haben wir ja im Herbst mehr Glück mit dem Wetter...

Predator662
06.05.2002, 20:55
Das BIG-GAME war wirklich geil!!!
Es war überhaupt das erste mal für mich und meinen Kumpel und der Weg hat sich 100%ig gelohnt...
Nur schade,daß es nur 2x im Jahr stattfindet (4x wäre besser)!!

;)

Mischa
06.05.2002, 21:04
War wirklich lustig gewesen. Dank an Markus für das viele gute essen:D ! Auch wenn am Anfang noch ein wenig Chaos herschte. Wir haben es doch irgendwie geschafft. Dank an die restliche Big-Game-Crew!!!

Nower
07.05.2002, 20:55
Also ich fand das Wetter Ok so wies´s war .. ich weis gar nicht was alle hier zu meckern haben ;)

Aber ich find auch das, daß Big Game ruhig 4 mal im jahr sein könnte ..

@ Doc Wann und Wie kann ich nun an das Video bekommen ..

Ich freu mich schaun jetzt auf Big Game Teil II

:devil:

Lars M.
07.05.2002, 21:23
ich habe mit doc gesprochen es dauert ca 14 tage dann ist er vertig mit dem schneiden sobald das video fertig ist werde ich es melden mutanten war das euer erstes big game??
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:

gimli_der_zwerg
08.05.2002, 15:55
keiner sagt mir was von big games :grmpf:

Lars M.
11.05.2002, 07:38
es wurde doch beworben musst du hin und wieder die seite der www.hotguns.de besuchen dann weisst du bescheid
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: