Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : feedback-> smudo2004
serialpainter
10.03.2004, 17:54
-supernetter kontakt
-extremschnell bezahler
gerne wieder
trigger-tigger
01.04.2004, 15:54
Wollte mit Ihm ne A4 gegen seine Shocker tauschen, leider ist sowas mit Ihm nicht zu empfehlen !
Die Angel wurde Ihm frei Haus zugesandt, am gleichen Tag bzw. einen Tag später wurde ein Paketdienst beauftragt, die Shocker bei ihm abzuholen ! Als die A4 bei Ihm ankam , kam auch gleich eine PN auf deren Mängel draufstanden, die Ihm nicht gepasst haben. Einer davon war gravierend, der Counter zeigte ca. 50K cycles, angegeben war sie mit 17K ! Dieses beruhte sich auf die Paintmenge, die durchgelaufen ist, der Rest war nur Triggertraining ! War ein missverständnis, O.K. !
Angebliche Kratzer im Breech, konnten nicht festgestellt werden, zumindest nicht von mir ! Allein am Bolt , kann man den Zustand der Angel sehen, dieser war einwandfrei ! Bestätigt also die angegebenen Cycles !Auch das angeblich falsch sitzende Board war eine Farce.
Hat ihm nicht gepasst, also fragten wir nach, ob er den Deal machen möchte oder die A4 zurückschicken, darauf kam von Ihm die Antwort, er hatte jetzt keine Zeit und meldet sich am nächsten Tag ( Donnerstag ).
Schon vor der beantwortung der PN, stand seine Shocker wieder im Forum, also geht man davon aus, dass der Deal nicht stattfindet. Auch am nächsten Tag kam leider keine Antwort von Ihm auf PN`s !
Am Wochenende konnte man sich dann per Mail erreichen und der Deal wurde rückgängig gemacht.
Heute am Donnerstag, kommt die Angel wieder, gleicher Karton, nur leider der Angel Karton nichtmehr zugeklebt, alle Teile flogen im Paket rum, sie hat nen Kratzer abbekommen und zu guter letzt wurden auch ca. 500 - 1000 cycles mehr als vorher auf dem Counter festgestellt !!!
Alles in allem, wenn ich nen Deal platzen lasse, kümmere ich mich drum und kläre dieses sofort ! Da kanns nicht sein, dass man eine Woche die Sachen anderer Leute behält ! Und wenn ich was geschickt bekomme und dieses zurückgebe, dann in dem Zustand, in dem ich es erhalten habe, dass man einen Karton ( orig. Angel Karton ) zukleben sollte, dürfte jedem selbst klar sein !
Fazit : Wenn ein Tauschgeschäft mit Ihm, dann nur persönlich, schickt Ihm nichts per Post, gibt nur ungereimtheiten !
Der Kontakt war zwar Net aber sowas sollte man sofort klären und man sollte mit den Sachen die einem nicht gehören pfleglicher umgehen.
Äxl
SMUDO2004
01.04.2004, 17:25
Also das du eine negativ feedback gibst ist der hammer.
Erstens hast du alles über deinen freund gemacht und der wollte den paketdienst schicken der aber leider erst an dem morgen gekommen ist andem die angel schon auf dem weg war das schon mal zu eins.
Dann zu 2 wenn ich eine gun kaufe und mir einer sagt sie ist wie neu nur 17k auf dem counter dann meine ich auch auf dem counter und nicht so ca.
Dann zu dem karton der war nich zugeklebt das ist wahr aber der war voll mit polstermaterial und der konnte garnicht aufgehen wenn doch dann sage ich sorry das wollte ich echt nicht.
Dann aber noch zu dem hammer dem Board es wahr nich so wie es sein soll ich habe 2 leute im team die sie haben und ich hatte sie auch schon.Und es ist nicht normal das man die tasten kaum betätigen kann da sie fast in der gun sind und die led ganz in dem loch ist.
Wenn du aber sagst das ist sp ok dann gut verkauf sie und wir warten mal auf dein feedback was der typ zu der gun sagt.
Aber ok ist deine meinung und dafür ist der treahd da und ich würde sagen es gibt auch leut die sagen mann kann mit mir geschäfte machen frag doch mal dein freund meh sage ich nicht.
;) ;) ;)
MFG
Simon
:lol: :lol: :lol:
Evil Dead
01.04.2004, 19:25
Erstamal vorweg :
Ich habe mit Smudo bereits einen Deal gemacht, damals hat er die Impe von mir gekauft, er hat überwiesen, ich verschickt, das wars, das lief sauber !!!!
Ich hätte auch mit keinem anderen sonst nen Tausch Deal gemacht, dem ich ne Knifte schicke ohne Ihn zu kennen !!!!
Das mit dem Paketdienst spielt doch erstmal gar keine Rolle, der kam zwar nen Tag später ( habe ja nachgefragt ) aber da war ja sowieso die erste PN schon da, also hättest du die Shocker eh nicht mitgegeben ! Davon geh ich mal stark aus !
Es sagte nie jemand, dass die Gun 17K auf dem Counter hatte !!!! ich sagte ca. 17 K !!!allerdings war das schon ein Missverständnis ! darum gehts allerdings gar nicht !
Der allgemein Zustand der Gun ist einwandfrei, sie läuft absolut sauber und der Bolt hat kaum spuren , also sind die 17K schon hoch gegriffen ! Das Zubehör ( Aufkleber, Inbus )hätten wir dir nachgeschickt ! Der Tausch wäre absolut fair für beide Seiten gewesen, es wäre keiner benachteiligt gewesen ! Und dass sage ich, ohne die Shocker gesehen zu haben ! Vielleicht hat diese vom Trocken Triggern auch schon 40 K cycles drauf, dann wäre der VK deinerseits auch zuviel, nur weiss das keiner, deswegen ist am Counter aufzuhängen schwachsinn !
Das board ist so, wie es immer ist, wenn die Fertigungstoleranzen so hoch sind, dann blöd, aber an der Gun hatte noch keiner ausser der Tech ( Ulf ) Hand angelegt !!!!
Und die Gun hat ja bereits 50K cycles aufm Counter, also dürfte es da kein Prob geben, da dies auch eine Angel ist, die sehr gut verarbeitet ist !
Aber auch darum geht es nicht !
Es geht nur darum, dass du das ganze ( du hattest ja was in der Hand-A4 / Äxl nichts ) recht hast schleifen lassen, mich weder angerufen hast um das zu klären, noch ne PN geschickt hast, das darf nicht sein !
Desweiteren darf es nicht sein, dass die Gun fast eine Woche bei dir verbringt, wenn du weisst, du willst sie nicht behalten !
Du hast Donnerstag die PN geschickt, dass Mängel dran sind, ich wollte das klären, du wiegelst ab ! Wir erreichen dich am Samstag, nach X-PN´s und Mails !!!! Warum hast du die Gun nicht einfach bereits am Freitag wieder in den Karton und gut wäre es gewesen ! jetzt hat sich das ewig gezogen und das ist das Problem ! Nur die Art und Weise !
Das sie etz ca. 500 - 1000 mehr aufm Counter hat, ist mir auch unverständlich !
Deswegen meine Last Words :
Tausch mit dir nur persönlich ! Verkauf jederzeit wieder ! Kauf kann ich nicht sagen, soweit kams leider net :D
Denk mal, ich hätte dir die Impe damals nach ner Woche erst weggeschickt, wärst du bestimmt auch nicht zufrieden gewesen !
Aber du hattest sie nach 1-2 Tagen ! deshalb versteh ich Äxl`s feedback auf jedenfall !
hab seine shocker gekauft. er hat mir versichert das sie technisch zu 100% fit ist. von dem doch nicht so kleinen kratzer am reg. und triggerguard und dem nicht vollen lieferumfang den du mir zugesagt hast sehe ich jetzt mal ab.
aber das sie im vison mode nicht funktioniert ist ja wohl ein sehr grober mangel den du wohl hättest erwähnen müssen.
hab dir das auch umgehend mitgeteilt aber darauf kam keine reaktion von deiner seite. du antwortest auf keine e-mails oder pn´s. da hat wohl einer ein richtig schlechtes gewissen!!!!!!!
jetzt hoffe ich das du dich meldest und wir eine lösung für das problem finden.
just my 2 cents
Flexer
SMUDO2004
22.06.2004, 20:52
hallo also wie ich dir schon per mail gesagt habe wahr sie bei OPM und da wurde sie nachgesehen.
Ich habe gesagt bekommen das sie I.O ist.
Ich hoffe dies kann SNYPI hier aus dem portal bestätigen da er sie durch gesehen hat und mir sagte das alles ok ist.
Melde dich bei mir und dann reden wir darüber.
ich htte leider 3 tage kein inet deswegen habe ich auch nicht geantwortet
mfg
simon
shit-ohr
23.06.2004, 22:44
Seers,
war beim ersten mal dabei als er sie ausprobiert hat.Mußte ja mein donkey drunter.
naja ohne augen lief sie gut aber als Flexer das auge angemacht hat lief nix mehr.
cya
Flo
Die Shocker war um den 11.05.2004 bei uns zur Durchsicht und ging vollkommen in Ordnung wieder an SMUDO2004 zurück.
Sind gute 6 Wochen her, was in der Zwischenzeit geschehen ist weis ich nicht.
Hab bereits mit Flexer gesprochen und werd mir das Baby nochmal ansehen.
Alles easy Jungs ;)
Fossybaer
24.06.2004, 12:59
allso das kann ja eregntwie nit stimmen wenn der marker beim tech wahr und dann leuft das eye nit is das fauler zauber oder was ? was fürn spinner isn der typ ?
mal ganz locker ... ein versagen des auge kann auch ander gründe haben muss nicht immer der user sein ...
so, die gun ist zurück vom tech und läuft. danke snipy!!!!
aber die noch fehlenden teile hab ich immer noch nicht. und erzähl mir bitte nicht das du sie schon abgeschickt hättest. das hast du mir vor über zwei wochen schon am telefon weissmachen wollen.
auf e-mails und pn´s muß ja auch nicht geantwortet werden, gell?!?
langsam kotzt mich das ganze an. also beweg deinen hintern zur post oder bank!!!!
tja kohle hat er aber ich hab noch keine gun und das seit tagen und antworten tut er auch nicht.oje oje!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat vieleicht jemand ne tele nr.die die ich hab ist wohl falsch:evil: :evil: :evil: :evil: :hammer:
das prob. ist man kann die kohle nur zurück buchen kann wenn der empf, sie nicht schon abgehoben hat und da er das geld schon sein tagen sein eigen nennen darf wird das sicherlich nicht mehr klappen
und dann heißt es immer: vertrau mir gibt ES keine probleme
GARANTIERT
ich habe auch schon sein team angeschrieben aber auch dort tot
leider
ich gehe mal davon aus daus du überwiesen hast ... setze dich mit deiner bank umgehens in verbindung ... erkläre ihn den sachverhalt und veranlasse eine rückbuchung des geldes ...
hebe die auf alle fälle die belege auf ... so das du im falle eines rechtstreites was in der hand halten kannst ...
sei aber berühigt ... so aktionen hat er schon öfters gestartet ...
Frontliner
21.11.2004, 08:42
Was heißt hier, er hat schon öfters solche Aktionen gestartet???
Warum macht man dann potentielle Leute nicht darauf aufmerksam...?
Warum sollte man sowas nicht auch schon in einen bestehenden "Feedback zu Kleinanzeigen Thread" des betreffenden Users schreiben..........:rolleyes:
ugr|dual
21.11.2004, 12:02
Original geschrieben von sonic
ich gehe mal davon aus daus du überwiesen hast ... setze dich mit deiner bank umgehens in verbindung ... erkläre ihn den sachverhalt und veranlasse eine rückbuchung des geldes ...
hebe die auf alle fälle die belege auf ... so das du im falle eines rechtstreites was in der hand halten kannst ...
sei aber berühigt ... so aktionen hat er schon öfters gestartet ...
alles banane... du kannst nix zurückbuchen das bereits verfügt wurde.
- email
- keine reaktion?
- einschreiben mit mahnung und fristsetzung an die adresse, ankündigung strafanzeige
- keine reaktion?
- auf die nächste polizeiwache, strafanzeige aufgeben.. alle ausdrucke mitnehmen
Frontliner
21.11.2004, 15:12
...und wenn man die Adresse des Verkäufers nicht hat?
ugr|dual
21.11.2004, 15:25
die bankverbindung hat man wohl sicherlich. die adressermittlung übernimmt die polizei...
der gnädige herr hat sich gerade bei mir mit ner mael gemeldet
ich soll mal nicht so pampig werden.....
ohne worte
wo ist das gute alte faust recht bloß geblieben
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.