PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veckring/BigGame

TomTom
06.05.2002, 09:09
Hi!

Ich werde naechstes Wochenende aufs BigGame nach Veckring fahren. Da es mein erstes BigGame ist habe ich noch ein paar Fragen an die erfahreneren BigGame/Veckring Spieler.

1. Wie sieht es da mit der Sicherheit des Equipments aus?
Auf Turnieren kennt sich fast jeder und da wird wohl keiner klauen bzw. das laesst sich dann schnell herausfinden. Aber wie sieht es mit dem BigGame aus? Da sind bis zu 300 Leute die sich nicht kennen. Da ist schnell mal ein Pod oder gar ein ganzer Markierer eingepackt. Wie stellt ihr sicher das ihr nicht abgerippt werdet ?

2. Gibts da einen Unterstand oder muss ich mir da halbe Zelte/Pavilons mitbringen? Wenn es regnen sollte (wonach es im Moment leider aussieht :( ) will man ja das sein Equipment im trockenen liegt. Gibts da eine ueberdachte Staging Area wo alle Platz finden werden?

3. Ab wann kann/sollte man da am Samstag anruecken, damit man auch noch einen vernuenftigen Platz bekommt?

Auf jeden Fall hoffe ich das es Lustig wird und nicht ganz so viele kranke Militaerfuzzis da anruecken. Habe gehoert das da wohl letztes Jahr sogar Nebelgranaten in die Haeuser geflogen sein sollen :-(

SirSmokealot
06.05.2002, 09:51
also gut..
1. regel nummer eins: traue keinem. alles was mehr wert ist als ein kasten bier kommt ins auto.
2. es gibt unterstaende. die werden aber, vorausgesetzt du kommst am samstag, schon seit freitag abend wegsein.....
staging area ist net ueberdacht...zumindest war`s das bis jetzt noch net.
3. je frueher je besser. 9 passt aber.....(wir habens noch nie vor 11 geschafft, weshalb wir dieses mal schon freitags da sein werden....

bis denn

Shorty
06.05.2002, 09:51
Mit "Bewölkung" wird diesmal wohl auch zu rechnen sein !:lol:

Am Besten teures Equipment aufm Campingplatz im abgeschlossenen Auto aufbewahren. Is auch der Beste Platz wenn du mit Zelt kommst um deine Paint und sonstiges vor Nässe zu schützen. Staging Area gibt es im Prinzip so nicht. Notfalls frag mal Paul ob du in der Scheune auch unterkommen kannst (nur mit dem Geraffel versteht sich).

Mit dem Auto am besten relativ früh kommen und wenns geht schon Freitag abends sonst ist es sehr sehr schwer nen Campingplatz fürs Zelt zu bekommen.

Also Nebelmäßig ist alles erlaubt was nicht gesundheitsschädlich ist und was nicht explodiert. Wenn du also irgendwas qualmen siehst nicht die Panik bekommen notfalls uns nochmal fragen ob die Sachen die da gerade geflogen sind erlaubt sind und dann passt das schon. Rauch ist mal ein ganz spassiges Element und darf ruhig vorkommen.

MfG

Shorty
:supi:

TomTom
06.05.2002, 12:51
Danke fuer die Infos.

Wir sind so dekadent ;) und haben uns ein Hotel genommen, also werden wir nicht auf den Zeltplatz kommen. Gibts da sonst eine Moeglichkeit mit dem Auto auf Gelaende zu kommen und seine Paint/Equipment reinzustellen.
Es macht ja auch keinen Sinn jedesmal 10min zum Auto zu laufen nur weil ich einen Inbus fuer den Markierer brauche.

Man trifft sich am Samstag :-)

Inquisitor
06.05.2002, 13:17
Du kannst Problemlos mit dem Auto bis an das Spielfeld heranfahren. Es gibt überall Parkmöglichkeiten. Nur die Rettungswege müssen frei bleiben. Viele fahren dort auf den Campingplatz und bauen ihr Zelt direkt neben dem Auto auf! Wird immer ne lustige Zeltstadt!

Beliebt ist auch das nächtliche Schauspiel; Wenn die ganzen besoffenen Paintballer zu ihrem Zelt wollen und dabei über tausende Zeltschnüre fallen. Hat was von Takeshis Castle! :D

Slayer122282
06.05.2002, 14:53
Jop, genau wie Shorty schon sagte ... Nebel is wirklich ganz lustig :), unbedingt militant finde ich das auch gar nicht.

Shorty
06.05.2002, 15:05
Ja Takeshis Castle live ! Immer wieder gerne gesehen :D :D

Oder Schlammpfützenakkrobatik die nach hinten los geht !

Aber bitte diesmal nicht ! Dem Wettergott gute Opfer bringen wir wollen Sonne satt !

MfG

Shorty:supi:

N8MARE
06.05.2002, 16:19
paintball seven hate doch mal so ein nettes plug in für das wetter in bitburg damals bei dem mm. gibt es sowas nicht auch für das big game ??? wo man jeden tag mal rein schauen kann zwecks wetter vorraussicht in der region ?

mfg maik

serialkilla
06.05.2002, 18:00
schau mal HIER (http://www.wetter.de)
dann gib am besten saarlouis ein und schon hast du das veckring wetter.

gimli_der_zwerg
06.05.2002, 19:41
ich glaube es sieht scheisse aus!
werde mal den regenschirm an meinen marker bauen!
mfg

Slayer122282
06.05.2002, 21:56
bewölkt und trocken ... jucheee :)

Jockel
06.05.2002, 22:15
...kann nicht sein...wenn ich meinen Spaß haben will schaltet das Wetter immer auf Sintfult, Vulkanausbruch oder Atomaren Winter um.... :hammer: :shake:

Faust
06.05.2002, 23:07
Ach auch bei leichten Regen ist es ganz lustig da zu spielen. Man sollte da nur Wechselsachen mitnehmen. Wir lassen uns den Spaß auch bei Regen nicht nehmen, denn das Wetter ist net ganz so wichtig wie, die Leutz die man da trifft und mit dennen man Spaß haben kann.
Also wem Interessiert das Wetter wirklich? Mich net

:D

serialkilla
07.05.2002, 00:19
@jockel, keine angst, der wetter bericht sagt nur gutes voraus für dieses wochenende.

yogi
07.05.2002, 14:00
es sei denn man geht auf www.wetter.com (http://www.wetter.com) und sucht nach Metz in Frankreich, was auch nicht wirklich weit weg von Veckring ist!

Gewitter und Regen sage ich nur! :cry:

Das kann was geben.... Aber noch darf man ja hoffen...:angel:

SirSmokealot
07.05.2002, 15:02
ist euch mal aufgefallen, daß jede wetterseite genau das Gegenteil von allen anderen vorhersagt?

yogi
07.05.2002, 15:31
ja! Auf die Weise hat wenigstens einer Recht! :D :D :D

Aber man kennt ja die alten Bauernregeln:

"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
dann ändert sich das Wetter
oder es bleibt, wie es ist!"

Shorty
07.05.2002, 15:38
ME singt mal:

Der Hahn ist tot der Hahn ist tot !

Also wenn der Hahn nicht mehr krähen kann und das Wetter bei uns im Moment extrem Sonnig ist dann bleibt es jetzt auch so !

Basta !

*Filmzitat: Quit it those negative Waves*

MfG

Shorty:D :supi:

-=DIE$EL=-
07.05.2002, 16:51
Meine " Tippi" jagd :angel: und :cocker:
bei jedem Wetter!!!:cool2:

...."Großer Weißer Krieger Hat Gesprochen":freak5: *gg*

Lightning
07.05.2002, 17:05
wie sieht das eigentlich mit HP aus - muss man taucherflasche mitbringen, oder kann man direkt füllen

Jockel
07.05.2002, 17:16
HP kannst du kaufen, ja...
äh...will sagen, die haben Flaschen....

nikon
07.05.2002, 17:18
fürv hp bezahlst du 8,50 € /Tag (bei voranmeldung im netz 8€). dafür kannst du dann den ganzen tag deine bottle direkt füllen. ne taucherflasche is unnötig!

SirSmokealot
07.05.2002, 17:21
habt ihr denn auch fülladapter fuer taucherflaschen da????
dann kann man sich das rumgerenne wenigstens (so gut wie) sparen......
bis freidach

nikon
07.05.2002, 17:27
gute frage, nächste frage!

ich kann's dir ehrlich net sagen. ich glaube kaum dass der feldbesitzer (der stellt die hp-befüllung und so) eine füllstation für taucherflaschen hat.

ach, smokie, wenn wir grade dabei sind. der typ von dem ich das eis zum kühlen eurer getränke besorgen wollte hat den laden dicht gemacht. d.h. kein eis fürs bg. tut mir echt leid! ich war gestern hingefahren, und wollte einen sack eis für freitag bestellen, aber wie gesagt, fällt aus, wegen is nich...

Lightning
07.05.2002, 17:29
wieso 8,50 Euro - auf der KPS Page steht 5 Euro :confused:

SirSmokealot
07.05.2002, 17:35
hmmm....schade aber gut zu wissen....ich dank dir jedenfalls....
mal gucken was wir organisiert kriegen......
was heisst eis noch auf französisch??? *ggg*
naja mal sehn, man sieht sich am freitag!!
hat noch wer trockeneis oder nen kühlschrank mit generator zu verleihen/schenken???

ach nikon habt ihr (kps) noch mehr klamotten als auf der website da??
denke da an jt propants und/oder raven jerseys......

Toblerone
07.05.2002, 21:01
Trockeneis kreigt ihr vom Metzger nebenan!

Kühltruhe haben wir dabei ist nur die Frage wie lange das EIs reicht!

Gruss

CALLI
07.05.2002, 21:57
Egal ob es regnet,schneit oder Backsteine regnet.....es wird sonnig:devil: .... hoffe ich zumindest:lol:

Wer von euch kommt den schon Freitags um ein bischen Zielwasser zu trinken :cheers: ???

Also: Lasst uns zusammen :cheers: und ein paar Gläser :weizen: !!!!

Faust
07.05.2002, 22:02
Wir ( mein Freund und ich) sind bereits am Donnerstag nachmittag da :)

Bimo
07.05.2002, 22:25
Ich komm auch schon donnerstag :)
Aber allerdings erst so um 7 Abends.Können ja Donnerstag nach dem Zeltaufbauen bischen :cheers: und am Freitag ne runde :shoot2:

Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Nägel mit Köpfen aus ?

Jockel
07.05.2002, 22:28
sammeln wir doch mal die Wetterberrichte und machen eine Hochrechnung: ZDF sagt es wird regnen

acdc
07.05.2002, 22:52
laut www.wetter.com , solls am samstag nur vereinzelt regnen( nachmittags) und am Sonntag ist den ganzen tag Gewitter gemeldet, Sa-So regenwarscheinlichkeit bei 60 %! aber das macht doch uns nichts, oder sind wir MÄDCHEN ? Letztes Weekend hats in Böblingen auch geschüttet wie die sau, und es war trotzdem voll geil!!

MfG Tobias

Faust
08.05.2002, 10:43
Am Freitag scho a bisserl zocken ist voll ok. Hatten dies scho mit eingeplant :)

und an Flüssigkeit wird es uns auch nicht mangeln
:D

Shorty
08.05.2002, 10:56
Naja vielleicht erbarm ich mich ja und mach wenn ich Zeit hab für euch am Freitag den Marshall. Je nachdem wie unser Tor besetzt ist.

Bis denne ich klink mich aus, feier morgen bis zum Abwinken und am Freitag geht dann der Punk ab !!!!!

Haltet die Stellung bis Freitag.

Dat Shorty :marshall:

Painterman
09.05.2002, 12:35
an flüssigkeit mangelts echt nicht, ich werd so zwischwen 18.30-19.00 da sein, hat jemand von euch nen grill dabei? oder falls noch jemand von den Bodyshockerndas hier liest: da ist, habt ihr nen grill dabei?????
bringe noch ein fass bier und wein und sekt(für vera) mit. bis dann leute und haltet mir nen guten campingplatz frei :-)

hendrik

Hitman20
09.05.2002, 15:39
@Shorty morgen feiern wir deinen Geburtstag nach!!!

Painterman
09.05.2002, 18:33
joa......deswegen auf lange nacht einstellen...

gimli_der_zwerg
09.05.2002, 19:32
ist morgen veckering?
wenns ist dann vielö spass allen teilnehmern

Shorty
09.05.2002, 21:16
Klar wird morgen gefeiert !

Bin auch schon früh da ! Hab die Flasche Explosivstoff auch dabei !

Zieht euch warm an ! :supi:

Bis morgen.

Da Shorty:angel:

Jockel
10.05.2002, 08:31
hier scheint grad die Sonne...macht schnell ein Wetter Backup...wenn es am Wochenende "abstürtzen" sollte können wir dieses hier dann wieder einspielen :silly:

Painterman
10.05.2002, 09:57
hoffentlich bleibt das auch so, hab kein bock schon wieder gebadet zu werden.

hab auf jedenfall regenkleidung dabei.......is mir im grnude also wurscht.

hauptsache es wird nass von innen.

ahhhhh noch ein paar stunden *freu*

gimli_der_zwerg
10.05.2002, 12:35
ich würde auch gene hin fahren alleine schon wegen shortys explosivstoff :weizen: :cheers:

nikon
10.05.2002, 13:31
:huhu: painterman!!!

wir sehen uns heute abend!!! werden so gegen 20 uhr aufschlagen (oder einschlagen?!) !!!

lg, nikon!

Painterman
10.05.2002, 13:35
erst um 8 ???.......dann lass ich mir auch noch büschn zeit.

nikon
10.05.2002, 14:35
ja, leider!

ich muss bis halb 7 noch die firma schmeissen! dann holt mein schatz mich ab, und wir fahren direkt nach veckring!

sei froh, normalerweise hätteich erst morgen kommen können, da ich im moment kein auto habe und morgen früh erst hätte mitgenommen werden können!

also, wir sehen uns heute abend! wenn du nen krassen rotschopf siehst, haste mich gefunden! :D

Painterman
10.05.2002, 14:58
wie sollte man(n) dich auch übersehen!?!

aber schon wieder rot? das is ja schon fast langweilig :)

bin gerade am auto packen, fehlt nur noch das wichtigste....flüssigkeit!!

bis nachher dann

hendrik

P.S. nettes titelbild auf dem neuen katalog

Painterman
10.05.2002, 15:06
ach noch was, habt ihr an eurem verkaufsstand auch kleinen Power Hose Schlauch und winkel dabei? an meinem Govnair drückts irgendwo ab.

wenn nicht dann könnt ich auch noch in ner stunde ca. bei euch im laden vorbeikommen.

Hendrik

nikon
10.05.2002, 15:17
wir haben alles an unserem rep-stand vor ort! carsten macht uns den tech:D! und benny (der mit der e-mag) is der tech-assi!:D :D

naja, haare sind jetzt a bit kürzer, und irgendwie mehr pink-rot. je nach licht einfall! wollte mir die haare eigentlich lila machen, hat aber irgendwie net so hingehauen wie ich's wollte. :eek: passiert halt wenn man ständig mit farben experimentiert!

freu mich auf heute abend!

nikon
10.05.2002, 15:20
Original geschrieben von Painterman

P.S. nettes titelbild auf dem neuen katalog

gell, vor allem die angel...:D

mit inqui's air. meins war zu dem zeitpunkt noch net da. ist erst vorgestern angekommen *freu*. nur leider hab ich die kurve noch net gekriegt, um's anzuschliessen...*hmpf*