Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Designz Equalizer Angel LCD/LED Bolt
ugr|dual
05.05.2002, 22:05
New Designz stellt einen neuen Bolt für die Angel LCD/LED vor. Er soll 10-25 fps mehr ggü. dem stock Bolt an Effizienz bringen. Immer noch 7-10 fps mehr als andere Bolts, verspricht man.
Interessant: der Bolt hat eine Kammer vor dem Ball, in der viel Luft Platz findet. Hiedr soll sie sich sammeln und auf den ganzen Ball gleichermassen einwirken.
Der Bolt wiegt nur 15,1 g ggü. 19,2 beim stock Bolt.
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/newdesignz-angel.jpg
Squirrel
06.05.2002, 00:32
Wenn ich dieses unnötige COPS ausbaue, passt der dann auch in ne IR3? Denn im Prinzip sehen die Bolts der IR3 genauso aus wie die der LCD, bis auf diese Rille für das COPS halt.
cya,
Matthias
Original geschrieben von Squirrel
Wenn ich dieses unnötige COPS ausbaue, passt der dann auch in ne IR3? Denn im Prinzip sehen die Bolts der IR3 genauso aus wie die der LCD, bis auf diese Rille für das COPS halt.
Mach doch einfach eine Rille in diesen Bolt, dann kannst Du das COPS weiterbenutzen. ;)
Oder warte auf eine iR3 Version.
Squirrel
06.05.2002, 01:09
Mach doch einfach eine Rille in diesen Bolt, dann kannst Du das COPS weiterbenutzen.
Ich bin in dieser Beziehung etwas grobmotorisch. Wahrscheinlich hätte ich nach einem solchen Versuch 2 Bolzen.... Also warte ich lieber :cool2:
Aber ohne COPS würde es doch funktionieren? Das COPS läuft eh nicht richtig...
cya,
Matthias
serialkilla
06.05.2002, 01:14
gibts die designz bolts irgendwo in deutschland zu kaufen?
Original geschrieben von Squirrel
Aber ohne COPS würde es doch funktionieren? Das COPS läuft eh nicht richtig...
Würdest Du die Rod des COPS rausnehmen, dann würde es auch mit dem LCD Bolt funktionieren.
Betreffend COPS, Du solltest mal etwas mit der SENS rumprobieren.
Squirrel
06.05.2002, 16:26
Funktioniert es bei Dir? Wie hast Du es eingestellt?
thx,
Matthias
Den NewDesignz Bolt für die Angel gibt es bei Paint Xtreme (http://www.paint-xtreme.com).
serialkilla
07.05.2002, 00:11
@ fierce, hab ich schon entdeckt (und bestellt), danke aber trotzdem.
wurstkuchen
07.05.2002, 10:00
hmmm wenn ich höre." das cops geht eh net richtig" dann bekomm ich plack! Bei mir laeuft das COPS super genial! du msust es halt wie schon gesagt nur richtig einstellen.....
Squirrel
07.05.2002, 14:55
du msust es halt wie schon gesagt nur richtig einstellen.....
Und wie? Ich habe mich ehlich gesagt zwar noch nicht richtig damit beschäftigt, aber der COPS-Test funktioniert der im Menu wo man den Ball reinfallen lässt)
Mit dieser Einstellung habe ich auf dem Feld dann aber fast keine Bälle rausbekommen. Folglich müsste man ja die sensitivity höher stellen, aber dazu war ich zu faul :grin:
Wie ist es bei Dir eingestellt?
cya,
Matthias
Welche COPS-Einstellungen benutzt Du denn und welchen Hopper?
Komisch, dass man das COPS noch so übertrieben einstellen muss .... im Prinzip isses doch wie das Vision Eye bei der Impulse ... irgendwie muss man ja immer was Einfaches wieder kompliziert machen .... :rolleyes:
Squirrel
07.05.2002, 21:52
@fierce
Intellifeeded Revy, Sens 4 Bas 2.
cya,
Matthias
@warlord: das COPS mit dem VisionEye zu vergleichen, ist ungefähr genauso wie die klimaanlagen eines golfs und von ner S-klasse zu vergleichen...
@ S q u i r r e l
Probier mal BAS 3 aus und setz die SENS testweise immer um ein Punkt höher.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.