Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iR3-Tuning?
- Carsten -
05.05.2002, 11:10
Wenn ich mir die Kommentare zur iR3 die letzte Zeit so ansehe, scheint sie ja inzwischen den Kinderkrankheiten entwachsen zu sein.
Wie sieht es inzwischen mit Tuning aus? Der LCD-Bolt paßt ja nicht, wird es denn nun einen iR3 Delrinventuri geben? Sollte man außer dem Lauf überhaupt was wechseln? Kommen Stickys für den iR3-Griff? Voluminizer (LCD-Modelle sollen ja passen)? Oder ist eine iR3 mit Boomstick und gutem HP-System schon die "perfekte" Gun??? :confused:
tunen brauchst du an der gar nix... was bolts angeht, ich bin von meinem shocktech-bolt wieder abgekommen, da es mehrfach berichte gibt, das der hammer durch schlechte verarbeitung des bolts beschädigt werden kann...
empfehlenswerte bolts ist der deZign-bolt, und der cobra-bolt. sind beide allerdings bisher nur in den usa erhältlich. von beiden herstellern sind auch IR3-bolts angekündigt...
ugr|dual
05.05.2002, 14:20
also stickies wird es sicher für die IR3 geben.
ansonsten kann ich mir nicht vorstellen was man an der gun machen will/soll.
bolt und so würde ich in ruhe lassen.
läufe, klar... aber sonst? nen griff ohne überroll-bügel. ;)
Squirrel
05.05.2002, 20:09
Jo,
ich denke auch nicht dass Du ausser Sachen für die Optik was sinnvolles tunen kannst.
Das Teil läuft out of the Box eigentlich perfekt. Sogar der Lauf ist sehr gut.
Matthias
Die Skin Griffschalen für die iR3 die als Standard dabei sind, sind schon sticky genug. ;)
Voluminzer kann man alle Angel Volumizer dran machen, sie bringen aber nichts ausser Optik.
- Carsten -
06.05.2002, 12:31
Original geschrieben von fierce
Die Skin Griffschalen für die iR3 die als Standard dabei sind, sind schon sticky genug. ;)
Mag sein. Aber schwarz ist als Farbe zu langweilig!
Wie wärs mit der Pissfarbe der Champagne C&C Version ???
Kannst du mit Sicherheit uch bald so kaufen. Wer braucht schon extra Mumpitz wenn die Gun gut läuft ??
Wohl am besten extra Griffschalen aus Metall mit irgendwelchen Fantasiefiguren drauf ??
Das Ding soll gut funktionieren und Farbe dahin bringen wo ich will.
Aussehen ist zweitrangig.
Shorty:doubt:
- Carsten -
06.05.2002, 12:43
Interessanter Standpunkt, Shorty, bin schon etwas überrascht, daß das gerdae von Dir kommt! :D
Ich weiß nicht, aber das himmelblau, rot und grün der farbigen Stickies finde ich halt klasse. Was nutzt mir irgendwann ein high-end Fade, wenn ich ne potthäßliche Griff-Farbe hab??? :freak5:
SirSmokealot
06.05.2002, 12:45
..........das würd ich auch sagen wenn ich V6 spielen würde. ;)
Smokey hat wieder keine Ahnung !
Du Dumpfbacke es ist nach wie vor ne SE und keine V6 !
An der SE hab ich noch rumgebastelt wie blöde das werde ich aber an der IR3 nicht weils unnötig ist.
Die hat schon alles so wie ichs brauch und fertig.
An die Matrix kommen auch nur Performence Teile die das Ding Gasfreundlicher machen.
Was glaubst du warum ich mir keine C&Cs kaufe ?? Weil ich den Extraaufpreis nicht brauche. Ne normale Farbliche tut es auch (Silber).
gescheiter Lauf auf beide Teile und ab gehts !
:D
SirSmokealot
06.05.2002, 12:59
das auge schiesst mit.
SE, V6 oder LE die sind doch optisch fast dasselbe oder?
und bitte jetzt nicht mit erbsenzählen anfangen!
A: Fräsungen B: ab SE ist das ganze LP Zeugs umgebaut worden.
Ich kauf doch keine V6 !!!! SE und LE sind von den Innereien das Gleiche. Nur die Fräsungen sind anders. Ich hab meine wegen den Innenteilen genommen bei mir sind nämlich LCD Innereien drin (Bis auf das Board und noch ein paar Kleinigkeiten).
:rolleyes: :D
Das Auge schießt mit ?? Warum haben dann Bob Longs Ironmen Intimitator gespielt ??
Garantiert weil die jaa so geil aussieht.
Hmm ich denk mal mir gehts um Spielbarkeit, Genauigkeit und Servicefähigkeit.
Und da ist mir egal was ich spiel. Hauptsache ich komm da hin wo ich hinziele und zwar genau dahin.
Könnte auch ne Stock Right Feed Cocker nehmen aber bin nicht so der Schrauber.
Also Stock IR3 und Stock Matrix.
MfG
Shorty :D
- Carsten -
06.05.2002, 13:17
Wozu? Beidhändig schießen??? :D
SirSmokealot
06.05.2002, 13:18
das bl`s ironmen intimidator spielen koennte etwas mit werbung zu tun haben.
ich denke der idealfall ist eine gun die zuverlaessig und praezise ist, aber dennoch gut aussieht.
so, jetzt weisst du auch warum ich keine intimidator spiele...
- Carsten -
06.05.2002, 13:22
Ich dachte schon, weil die nicht zugelassen ist! :lol:
Die neue Intimi sieht doch gar nicht sooo schlecht aus...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.