PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftprobleme mit der e-Cocker

SlaXX
06.03.2004, 12:01
Hi
Habe gestern mein neues Preset gefüllt, das hat die Luft erst gar nicht halten wollen. Dann nach den dritten mal füllen und ölen hat es dann die luft gehalten. Hab das Teil dann an meine Orracle geschraubt und angefangen zu Triggern. Bei langsamer Schussfolge alles kein Problem, aber wenn ich meine Finger hab sprinten lassen hat sie nicht jeden schuss mit Luft geschossen. Meine Frage jetzt woran kann das liegen? Kann das sein das das an der ollen Batterie gelgen hat oder ist das Preset hinüber? An der Knifte sollte es eigentlich nicht liegen müsste eigentlich noch eingestellt sein.

Danke für die Antworten

Motör
06.03.2004, 12:34
a) Batterie checken. Sollte minimal noch zwei Balken haben
b) Cockingdruck zu niederig, Hammer wird so nicht gespannt. Höher regeln bis jeder Schuß richtig funzt.
c) Searlug packt nicht. Das Ding gaaanz langsam reindrehen (also Searlug nach innen!) und dann testen, ob jeder Schuß funzt. Iss ´n bißchen fummelig.

Wichtig: auch immer mit hoher ROF testen.

Prost!

yogi
06.03.2004, 13:55
oder vielleicht Microhose verwendet (4mm) und kein Macrohose?

SlaXX
06.03.2004, 17:19
Thx für die schnellen Antworten. Sie läuft wieder und sie rennt :hrhr: Die Batterie war wohl einfach zu schwach.
Kleine Frage wieso läuft die nicht richitg bei zu wenig spannung? SIe hat ja immer ausgelöst nur hat sie nicht jeden Schuss mit genügend luft versorgt. :confused:

Danke

Evil Dead
06.03.2004, 20:24
Dein 5 Way , dass für die Luft verteilung zuständig ist, wird mit der Batterie gespeist, und wenn kein Saft aufm Solenoid, dann auch nich schön Luft !:supi:

Thebigbandy
07.03.2004, 12:03
@ yogi

warum ist Microhose (ist der ganz dünne, außen 4mm) beser als Macrohose und wo ist der unterschied.

yogi
07.03.2004, 13:58
Original geschrieben von Thebigbandy
@ yogi

warum ist Microhose (ist der ganz dünne, außen 4mm) beser als Macrohose und wo ist der unterschied.

Nein Macro ist besser, weil der Durchmesser grösser ist = mehr Flow => keine Dropoffs bei höheren Kadenzen!

Thebigbandy
07.03.2004, 15:40
ok. :hrhr:

Ich wollte schon an mir zweifeln :hrhr: