Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Nicht Schlagen
lagmaster
04.05.2002, 17:10
Bitte nicht schlagen aber ich habe jetzt mal ne ganz doofe Frage:
Ich benutze einen Hinge-Trigger und ein The Bomb 3-Way und wie zum Teufel verkürze ich den Triggerweg jetzt auf die versprochenen max. 3mm?! Gibt es da einen geheimen Trick oder ne Schraube oder was?! :confused: :confused: :confused:
ICh weiß es nicht bitte helft mir und bitte: NICHT :hammer:
Geschlagen wird hier niemand. Cockerspieler sind schließlich freundliche und hilfsbereite Menschen. :D
In Deinem Hingetriggerframe findest Du (wenn Du die Griffschalen entfernst) ein kleines Loch. Es befindet sich innenseitig am oberen Stück des eigentlichen Griffrahmens (Du siehst es am besten, wenn Du den Griff schräg von unten betrachtest).
In dem Loch befindet sich eine zöllige Madenschraube, mit der Du den Triggerweg nach hinten begrenzen kannst. Drehst Du die Schraube im Uhrzeigersinn, wird der Triggerweg kürzer andersherum wird er länger.
Du kannst also Deine Cocker wie folgt timen:
Firingpoint einstellen (so dicht wie geht nach vorn)
Den Cockingpoint fast gleichzeitig (minimal dahinter)
Mit der o.g. Madenschraube den Triggerweg nach hinten so weit begrenzen, bis das 3-Wege wieder zuverlässig geschlossen hat (sollte beim Bomb extrem kurz sein).
Screamer
04.05.2002, 21:51
Moin
Genau so gehts!!
Aber nicht übertreiben mit dem verkürzen!!
Lieber ein wenig über den Verschlußpunkt des Ventils ziehen!
Habe schon so viele Leute ankommen sehen "kuck wie geil kurz"
Und am Ende wollten sie ihre Cocker :hammer: :hammer:
Muß jeder selber wissen!!:confused:
...soll das 'ne Anspielung sein?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.