Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Review: G.O.P. Generation Backblock
Moins !
nach nun knappen 4 Wochen Einsatz bin ich mit dem "dauertest" des Generation-blocks fertig.
Ich habe damit 3 Spieltage á 2000-3000 Bälle absolviert, zusätzlich knappe 5-6 tausend Schuß mit Luft.
Leider mußte ich ganz zu Anfang die Bohrungen für den Pullpin etwas mit nem Dremel weiten, war da kein großer Akt.
Leider hat sich 10000 Schuß später herrausgestellt, das der block an genau dieser Stelle nachgegeben hat :(
http://www.zombieserver.org/zs_rebirth/defcon/seldon/bblock/genbroken1.jpg
Ich weiß nicht, ob es an der Dimensionierung des Blocks liegt, oder an meiner "nacharbeitung", aber er ist dort glatt gebrochen.
Ansonsten sieht man ihm keine Anzeichen von Verschleiß an, das Gewinde sieht aus wie neu :)
Ich denke wenn der Block an der Stelle etwas verstärkt wird sollte er ewig halten, meiner ist schon bestellt :supi:
scar one
01.03.2004, 17:36
cooler test :supi:
an der stelle wo der block gebrochen ist war vorher schon ein kleiner sprung der durch das einspannen in den schraubstock entstand. diesen habe ich nachträglich ausgebessert. deshalb ist er wahrscheinlich gebrochen. die neuen blocks die ich gemacht habe sind an den aussenwänden etwas dicker, das pullpin loch ist jetzt exakt gebohrt.
IceSnake
01.03.2004, 17:43
Jungs wir sollten einfach mehr von so Projekten machen.
Respekt, ein dickes Lob.
Gruß Ice
Splatter 2003
01.03.2004, 19:11
@ scar one
Wann gehen die denn bei dir in den Verkauf?
Und hast du eine genaue Preisvorstellung?
die Antwort würde mich auch interessieren....
scar one
01.03.2004, 20:57
Ich werde versuchen diese Woche noch welche zum Verkauf herzustellen. Vorraussichtlich werden sie bei Ebay ab 1€ zu ersteigern sein ;)
Dann mach aber viele rein, damit wir uns nicht kaputbieten :D
Warum nicht einfach per Festpreis im Forum ?
scar one
01.03.2004, 21:04
Ich finde Ebay ist für beide Seiten eine faire Variante.
Vieleicht ja auch zum sofort Kauf ;)
wenn es soweit ist könntest du dann den link hir posten? ich bin sonst glaub ich zu faul zum suchen lol!
hab mal eine frage mir gefallen die back blocks auch sehr gut
wäre es nicht rein theoretisch möglich glasfasern oder cfk (kohlefasern) in den backblock einzuarbeiten
würde die stabilität erhöhen und das gewicht nocheimal ein wenig senken weil du dan ein bisschen mehr material weglassen köntest
le Spyder
03.03.2004, 13:59
Vieleicht ja auch zum sofort Kauf
das wäre ne gute sache außer du willst unheimlich viel geld damit machen :jagenau: :D
scar one
06.03.2004, 14:43
Die ersten 2 Backblocks sind ab sofort bei Ebay zu ersteigern.
Hier der Link:
Generation Backblocks (http://cgi6.*********ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=scar-one&include=0&since=-1&sort=3&rows=50)
Viel spaß beim bieten!
the Green Devil`s
20.04.2004, 21:51
ich finde was du machst mit deinen e-bay nicht gut jetzt fängt das überbieten an warum nicht ein vernümpftigen festpreiß im pb und die sache läuft von alleine oder willst jetzt richtig kohle machen wegen e-bay fände ich persönlich nicht gut also warum nicht festpreß
Splatter 2003
20.04.2004, 22:26
Wofür gibt es denn ebay?
Das ist Handarbeit und jeder Block hat einen gewissen Arbeitsaufwand! Beschwer dich da lieber über die Preise, die du für BackBlocks von TopBrands bezahlst.
Maschinel gegossen und eine Materialaufwand von ein paar Cent!
Von meiner Seite her aus...weiter so "scar one"!
Das nennt man "wirtschaften"!
scar one
20.04.2004, 22:32
Danke Danke :)
matzeglatze
22.04.2004, 13:11
haste jetz vor noch einen zu machen?? hätte intresse .....;)
scar one
22.04.2004, 17:53
Ich werd Morgen ein paar aus einem Neuen Material machen. Mal sehen was rauskommt. Die Transparenten stelle ich nichtmehr her.
wiso denn wenn ich mal fragen darf????
scar one
23.04.2004, 15:30
Weil es Probleme bei jemandem gab.
matzeglatze
23.04.2004, 16:35
ich währ ja schon mit einem unbehandeltem (unbearbeitet) outkast block zufrieden
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.