Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autococker 2002 in Farben..
ugr|dual
03.05.2002, 09:32
WGP fängt nun auch damit an verschiedene Farben anzubieten. Die beliebte Autococker 2002 ist neben dem Standard schwarz nun auch in blau, grün und rot erhältlich.
In Kürze auch in Deutschland ..
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/ac2002-blue.jpg
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/ac2002-red.jpg
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/ac2002-green.jpg
Schick, Schick... bis ich das Geld hab gibts die also auch in Blau. :supi:
Ist zwar nicht wirklich on-topic, aber weiss einer wann die Orracle (oder wie hiess das Ding) rauskommt?
Öhem, in Farben werden die auf worr.com schon seit monaten Angeboten... :)
Ich hab vor ca 1 Monat vom Händler meines Vertrauens, naja er ist der Einzige in Österreich ;) , seine Eigencreation ,die green Ededtion Cocker gekauft.
In dem giftigen Grün, mit Hinge Trigger , Reg....etc muss die sich nicht verstecken.
ugr|dual
03.05.2002, 10:26
Original geschrieben von MNT
Öhem, in Farben werden die auf worr.com schon seit monaten Angeboten... :)
seit noch nicht ganz zwei. und in D kommen sie erst noch..
muss die sich nicht verstecken.
...na dann mach doch mal einen Thread auf und poste einige Bilder und Infos zu dieser Cocker!
Warum gibt es in einem so toleranten Land nur einen Haendler?
JS
ugr schau mal in den News, dort habe ich sie mal vor ein paar Monaten gepostet.
Original geschrieben von fierce
ugr schau mal in den News, dort habe ich sie mal vor ein paar Monaten gepostet.
...und zwar genau am 09. Januar 2002.
Ich will ja nicht sagen das das scheiße aussieht, aber MEIN GOTT SIEHT DAS SCHEIßE AUS :kotz: :kotz: :kotz: die cocker wird seit der 2000er von version zu Version häßlicher...
und das sage ich jetzt nicht bloß weil ich ne Mag spiele...
@Assi: Mag und cockerspieler hab zu unterschiedliche Geschmäcker als das der eine über den anderen eine Gefallensaussage treffen könnte. Aber ich find sie auch hässlich. ;)
@fierce: Willst du uns damit, das du sogar das post-datum recherchiert hast, etwas sagen? :)
@ugr: jep, 2 monate. Pöser, du. *g*
@fierce: Willst du uns damit, das du sogar das post-datum recherchiert hast, etwas sagen? :)
Eigentlich nur Deine Aussage betreffend der paar Monate untermauern, was denn auch sonst?! :D
Eigentlich nur Deine Aussage betreffend der paar Monate untermauern, was denn auch sonst?! :D
Hab schon gedacht ;)
ugr|dual
03.05.2002, 12:43
die betonung dieser news liegt auf in kürze in D erhältlich.
an welchem datum da mal jemand pics ohne praktischen nutzen ausgegraben hat, is mir relativ ganz wurscht. ;)
ugr|dual
03.05.2002, 12:45
Original geschrieben von Assi
Ich will ja nicht sagen das das scheiße aussieht, aber MEIN GOTT SIEHT DAS SCHEIßE AUS :kotz: :kotz: :kotz: die cocker wird seit der 2000er von version zu Version häßlicher...
und das sage ich jetzt nicht bloß weil ich ne Mag spiele...
schau dir mal ne 96er stock cocker an. DAS ist hässlich. die sind jetzt echt ansehnlich finde ich. ;)
scharlatan99
03.05.2002, 12:51
Gibts davon dann auch die VF Version?
Ich denke mal schon
...na dann mach doch mal einen Thread auf und poste einige Bilder und Infos zu dieser Cocker
Warum gibt es in einem so toleranten Land nur einen Haendler? ker!
Dem werd ich gern nachkommen wenn ich mal wieder eine Digicam in die Finger bekomm.
Ach ja....das nennt man Monopolstellung :D
schaumalan
03.05.2002, 13:27
Also wenn man der Homepage von Worr glauben darf gibt es die auch als VF Version... sieht dann auch gleich ein bißchen besser aus. :eek:
Kann ich bestätigen.
Meine hat ein V-Feed.
Ist mir auf den Fotos beim ersten Blick gar nicht aufgefallen, ich dachte V-Feed ist sowieso schon Standard.
@Assi: Mag und cockerspieler hab zu unterschiedliche Geschmäcker als das der eine über den anderen eine Gefallensaussage treffen könnte. Aber ich find sie auch hässlich. ;)
sach das nich,
wenn ich ausgelernt habe (das klingt jetzt fast wie "wenn ich mal groß bin") kommt mir ne Cocker ins Haus, aber meine Maggie werde ich immer lieben und außerdem sind die Dinger potthässlich...
Ah noch einer der seiner Mag treu die Stange haltet.
Meine war kurzzeitig technisch KO, und ich stieg auf Cocker um.
Mittlerweile ist die Mag aber wieder einsatzfähig und ich kann mich einfach nicht dazu überwinden sie zu verkaufen.
Wird wohl einem Ehrenplatz als 2t Makierer bekommen ;)
aber meine Maggie werde ich immer lieben
Maggie klingt richtig nett, werd ich mir merken :)
ugr|dual
03.05.2002, 19:05
klingt fair, weil die kleine simpson so heisst. aber ne cocker würde ich nicht so nennen. ;)
Maggie ist auch Familienfreundlich.
Was mit cocker dran gibts erst ab FSK 18 :dunce: ;)
- Carsten -
04.05.2002, 12:06
Assi hat aber nicht ganz unrecht, Farbe und Design beißen sich irgendwie. Bei der schwarzen Cocker fällt das nicht so auf!Wenigstens ein paar schöne Fräsungen hätte man dazupacken können!
Hat WGP das Design der Front shroud schon wieder verändert? Naja, sieht zumindest etwas besser aus, als das Vorgänger-Stück.
Hat die neue Cocker eigentlich immer noch den Carbon Griff?
ugr|dual
04.05.2002, 12:50
Original geschrieben von Jens
Hat WGP das Design der Front shroud schon wieder verändert? Naja, sieht zumindest etwas besser aus, als das Vorgänger-Stück.
ist doch egal, das ding macht man doch beim auspacken ab und lässt es in der schachtel liegen. :) :)
scharlatan99
04.05.2002, 13:04
Wie ist das eigentlich wenn man ohne Shroud spielt und vorne was drauf kriegt, kann da was kaput gehen ?
ugr|dual
04.05.2002, 14:25
extrem unwahrscheinlich. nur das putzen macht etwas arbeit.
... und deswegen pack ich das ding drauf. :-)
floatera2
04.05.2002, 17:15
können die pneumatikschläuche keinen abflug machen wenn man vorne einen reinbekommt???
ugr|dual
04.05.2002, 18:05
solltest du das mal erleben sag bescheid.. habs noch nie gehört.
@jens
mit nem wassersprüher mal 2 minuten saubermachen ist schon ok wenn man dafür das shroud nicht braucht. :D
floatera2
04.05.2002, 18:15
hätt ja sein können :rolleyes:
ugr|dual
05.05.2002, 22:22
könnte man auch gut denken. aber de facto passiert dann doch nix. der ball geht an den harten teilen kaputt und ausser farbe nix gewesen..
Warum hats sichs denn eigentlich eingebürgert das faktisch jeder der mit Shroud spielt als Warmduscher bezeichnet wird?
Ich mein ich hab selbst keinen drauf, aber eigentlich nur weil ich es nicht anderst gewohnt bin.
So ansich hatts ja keinen Vorteil, denn das Gewicht verringert sich ja nicht grossartig :lool:
ugr|dual
06.05.2002, 08:06
naja die grösse verringert sich etwas. und natürlich sieht es absolut gay aus, was wohl eher der grund sein dürfte. ;)
Ich hab auch die Beobachtung gemacht das eigentlich nur Frauen die Abdeckung oben haben.
Das sagt ja eigentlich schon Alles :lol:
@urg, Onkel
Och bitte, nicht ganz so platt. Also ich hab die shroud fast immer drauf und zwar deshalb, weil ich keinen Bock auf ZUSÄTZLICHE Reinigungsarbeit habe; auch wenn es nur 2 Minuten sein sollten.
Davon abgesehen, gibt es eigentlich nur einen objektiven Grund, ohne Shroud zu spielen: Bei einem Ballbreak bekommt man den Lauf etwas schneller losgedreht. Wobei das auch nicht unbedingt stimmt, da man ggf. den Lauf auch aus der aufgesetzten Shroud drehen kann.
Der Shroud-Profi - Retter aller CockerShrouds :-)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.