Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Low Pressure (lower als Factory) für die Shocker03
Moinsen an diesem schönen Sonntag Morgen,
kann mir jemand *GENAU* sagen wie ich die Shocker03 auf Low Pressure umbaue und was *GENAU* ich alles dafür brauche? (Außer der Shocker und 'nem Luftsystem :happy: :happy: :happy: )
(*genau => eventuelle Anleitung*)
Also bitte kein Dahergeblubber, das Prizip ist mir klar...
Warum - was willst du damit bezwecken? (zumal man 190psi Arbeitsdruck schon als LP ansehen kann)
Effizienz? -> Boltkit
Schonende Behandlung der Balls? -> Da sind 190 und Eye eigentlich schon recht optimal
Also wenn man mal ehrlich ist hat die Shocker immernoch einen nicht gerade geringen Kick der seinen Ursprung im Verhältnis zwischen Markierermasse und sich bewegenden Masse hat.
Man kann den Druck durchaus auf 50-70 psi senken und erreicht dadurch nicht nur keinen Kick mehr sondern bringt auch mit 'ner 1,1er 300 bar Flasche eine Effizienz von über 1500 Balls (mit Standartboltkit). Das ist keine Theorie - ich habe diese Shocker selber gespielt.
Danach kann man den Trigger extrem weich und kurz einstellen ohne die Gefahr von Triggerbounce.
Mich würde eine Antwort auf die Frage von Lownex auch sehr interessieren..
Original geschrieben von Warlord
Schonende Behandlung der Balls? -> Da sind 190 und Eye eigentlich schon recht optimal
190psi boltdruck ? ach du kacke
da ist ja selbst ne IR3 sanft :D
Ohne LPR Kit natürlich ...
kauf dir das LPR KIT...
gibt wohl immo nur das von evolve..
dann bestelltst du dir noch das Übergangsstück von dem Evolve LPR auf Cocker Regulatoren oder andere deiner Wahl..
dann bestellst du dir nen entsprechenden regualtor..
dein Vertikal Max Flow ab..
LPR dran bauen..
schläuche anklemmen..
Max Flow wieder dran schrauben..
mehr isses net..
beenie1350
10.03.2004, 15:41
jetzt müsste es nur noch laufen...
Hallo,
ist die Shocker im Ultimate Package nicht schon auf LP ausgelegt durch das MAx Flow 04?
Was sollte ich mir noch kaufen (und wo) wenn ich mir das Ultimate Package zulege?
'n schnellen Hopper - aber ich glaube das ist hier nicht das Thema... Ultimate heißt nur mit MF und Flasche - sonst ist sie wie die normale...
@ grobi
Danke, das war's was ich wissen wollte...
hackepeter
10.03.2004, 19:18
gibts n bild vom evolve-lpr?
hier im stylischen GOLD
ohne regulator
http://www.evolvepaintball.com/images/shocker/shockerlpr.jpg
In Echt sieht das dann aus wie bei ner Cocker - absolut hässlich .... Warum kann man nitt ne Gun entwerfen, die durchdacht ist - ewig Zeit um sowas zu machen und dann komtm sowas dabei raus ... Unglaublich ...
wenn ihr mal auf ebay.com geht und dort nach dem lpr für die shocker sucht, findet ihr das hier http://i24.ebayimg.com/01/i/01/71/5f/02_1_b.JPG
schon mit reg und 2 manometer. aber leider nur bei ebay in den usa.
ich hätte es mir schon längst bestellt wenn ich wüsste wie man das mit der bezahlung machen soll, weil ich keine krediktkarte hab.
sollte hier im forum jemand son teil kaufen wollen, sagt mir bescheid ich hol mir auch son teil.
challenger_99
11.03.2004, 14:43
Ich hab 10 stk davon hier rumfliegen komplett mit manometers,hose+fittings und entwieder eine SP mini reg oder eine outkast reg drauf.
Farben sind schwarz,blau und 1x gold.
Ich find die teile schlecht bearbeitet und ziemlich sc+++++e.
Wers brauchst,melden;)
bevor es mir einer wegnimmt,leg das goldene zurück =)
bis heut abend
Original geschrieben von challenger_99
Ich hab 10 stk davon hier rumfliegen komplett mit manometers,hose+fittings und entwieder eine SP mini reg oder eine outkast reg drauf.
Farben sind schwarz,blau und 1x gold.
Ich find die teile schlecht bearbeitet und ziemlich sc+++++e.
Wers brauchst,melden;)
gut das wir Meinungsfreiheit haben :hrhr:
aber da sieht man mal was man nicht alles für ein sponsoring bzw. danach noch von seinen Produkten hält :lol: :shake:
DAVON abgesehen..
will auch eines in GOld :devil:
challenger_99
11.03.2004, 16:22
.
Das hat nix mit dem Thema zu tun - besprecht das bitte woanders ....
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.