Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Cocker zu empfehlen als ein gebrauchtkauf ?
p8ntballjunkie
02.05.2002, 23:02
Hi !
Ist eine Darkcocker zu empfehlen wenn man das ding gebracuht bekommen könnte ? Hat jemand ein Bild ? Was würdet Ihr an Ihr noch ändern ? Oder sind die vorhandene Tunigteile gut und müssen nicht ausgetauscht werden ?
Gibt einfach ein paar Infos frei.
THX
Andrej
Soweit ich weiss, ist die Dark 2k1 direkt vom gleichen Hersteller gebaut wurden, der auch die FreFlow baut. Es sollen auch viele identische Teile verbaut worden sein. Es handelt sich also um eine ziemlich gute Cocker.
Die 2k2 haut einen nicht vom Hocker, ist aber definitiv ein gutes Teil. Man muss den Hinge Trigger noch klar kuerzer machen, dann laeuft sie prima. Die Pneumatik ist hier glaube ich von der STO uebernommen worden.
Teile die unbedingt ergaenzt werden muessten, fallen mir nicht ein.
JS
floatera2
03.05.2002, 13:44
als erstes mal die frage welches modell: die 2k1 oder die 2k2???
wenns ne 2k1 is mal sagen was so alles dabei sein soll!?(infos über sie im allgemeinen gibts beim Abenteuerladen (http://www.abenteuerladen.de) :supi: )
für infos über die 2k2 einfach mal bei Warped Sportz (http://www.warpedsportz.com) gucken :supi:
ugr|dual
03.05.2002, 16:31
es gab imho auch vor der 2001 schon dark cockers. vielleicht ist es eine noch ältere..
p8ntballjunkie
03.05.2002, 21:25
Moin !
Also ich habe zwei Angebote vorliegen. Da es mit meinem Neukauf bei OPM leider nicht geklappt hat.
1.
Dark-Cocker mit Govn-Air HP und Revo, 1 Jahr alt, Top Zustand.
für 850,- €
oder
2.
12 DYE Edelstahllauf, 14" JT 2Pieces Lauf
Gekauft im Oktober 2001, also nen 1/2 jahr alt,
ca. 6000Schuß, Zustand ist wie neu, keine Kratzer
STO Frontpneumatik, Blade Trigger mit DYE Griffen, Markierercover von REDZ
Preis: 650 €
Mein Fovorit ist die DARK, da mit HP und REVO. Was würdet ihr nehmen ?
Anbei Bilder. Das erste von der Dark das zweite von der 2k1
Bitte um Hilfe.
http://www.audi-80-driver.de/PB/01.jpg
http://www.audi-80-driver.de/PB/02.jpg
Danke
Andrej
ugr|dual
03.05.2002, 21:31
hmm also ganz ehrlich.. die dark cocker ist gut, aber das govnair system dabei ist absoluter schrott.
wenn ich jetzt zwischen den beiden auswählen müsste, ich würde die stock VF nehmen. da sind nur gute teile dabei und der preis ist imho angemessen.
wenn du die dark ohne das HP für günstiger bekommen kannst, dann das.
auf jedenfall 2 verdammt gute angebote... kann man echt nix sagen:supi:
floatera2
03.05.2002, 21:49
wenn die dark 1 jahr alt sein soll dann is das die 2k1??!bloß dann wurde backblock+bolt getauscht!!!würd ich mal nachfragen!
ich würd auch eher zur stock+blade tendieren :supi:
Hi,
da ich mir auch eine Dark beim Abenteuerladen gekauft habe....(Januar 02) kann ich Dir sagen, dass das Teil keine Bad Dark Cocker ist und sie demnach auch net zugelassen ist in D.
Oder steht da etwa BAD im Body ? Die wurden, soweit ich richtig informiert bin, extra für Deutschland gebaut.....
Ansonsten ein gutes Teil....
Boba Fett
04.05.2002, 11:03
Nehm die Stock.Die STO Teile sind schon sehr geil. Der Blade sowieso und wegen dem HP System schaust dich halt mal weiter um. Hopper bei Graham X-Board inside für ca. 99€.
- Carsten -
04.05.2002, 11:13
Andrej, für den Fall, daß Du die Dark nimmst und die Stock nicht: Kannst Du mir evtl. sagen, wer die Stock verkauft? Hätte Interesse, danke!
p8ntballjunkie
04.05.2002, 19:34
Hallo Leute !
Also ich habe mich für den hässlicheren Markierer mit derSTO Technick entschieden.
Den Preis konnte ich nochmal runter drücken. ALso nun stehe ich vor der Wahl.
600 € nur den Markierer.
640€ für den Markierer, Shocktech DropForward und nen CustomProducts ON/Off Bottom Donkey
720 € alle Teile die aufgelistet sind und eine 0,8L Preset HP System von PureEnergy
Was meint ihr ? Lieber den Markierer und dann die fehlenden Teile bei Grahm bestellen und das Bulldog II HP System oder das komplette Set für 720 €
Andrej
ugr|dual
04.05.2002, 19:50
das für die 640 € mit dem drop forward. ist ein guter deal und optimal um ein preset an die cocker zu schrauben. das 0.8 system würde ich aber nicht nehmen..
Screamer
04.05.2002, 22:00
Moin
Komplett-Set nehmen!
Preset bekommst sicher für 100Euro verkauft!!(Normalerweise)
Und schon kost das Ganze nur noch 620Euro,oder weniger!:D
Kannst dann auch erstmal direkt loslegen!!
So würde ich es auf jedenfall machen!!:cool2:
Wenn ich das richtig sehe ist in der Stock ja auch noch ein KAPP Bolzen drin,den hab ich auch,der is gut!!!
p8ntballjunkie
05.05.2002, 12:51
Moinsen !
Ihr dürft mich gratulieren. Ich bin jetzt ein stolzer Cocker Besitzer :-)
Nun wird erstmal das Cocker Forum studiert. Für Hilfe bin ich dankbar.
Andrej
ugr|dual
05.05.2002, 17:03
der #1 tip: nichts reparieren was nicht kaputt ist. dann gibts auch keine probleme :)
p8ntballjunkie
05.05.2002, 18:13
So wie ich mich kenne wird es schwierig sein. aber ich werde mich bemühen :-)
Ich studiere erstmal das Forum, dann schauen wir weiter.
Danke nochmal für eure Anregungen.
Andrej
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.