Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANS Quick-Pull-Venturi-Bolt...
schaumalan
02.05.2002, 19:10
Tach zusammen,
da ich den Push Pin bei der Cocker als so ziemlich das hässlichste Bauteil empfinde :freak5: und das Ding gern los haben will, würde mich mal interessieren ob der "ANS Quick-Pull-Venturi-Bolt" was taugt. Soweit ich weiß benötigt man bei diesem Bolt ja keinen Push Pin mehr. Und mit seinen insgesamt 16-Loch-Bohrung scheint das Ding ja auch recht aufwendie gearbeitet zu sein... :supi:
Nunja mir ist so einer mal zerbrochen .. werden dir die restlichen ICEler sicher bestätigen ... aber sonst war der ganz geil.
ugr|dual
02.05.2002, 19:23
die am meisten verbreitete alternative ist der evo style push pin.
Boba Fett
02.05.2002, 19:46
Ich würde ihn mir nicht kaufen. Bei mir haben haben sich die "Haltekugeln" gelockert und nun fliegt der Bolt bei jedem Schuß aus dem Backblock. Bin nicht der einzige. Auf der Liga hatte jemand das selbe Problem. Ergo: Scheiß Teil. Hohle mir nun nen Evo Bolt. :hupf:
Ausserdem senkt der ANS die Schussgeschwinigkeit, im Vergleich zu einem STO-Bolt, um ca 15 FpS.
cya
Tim
bei KPS hab ich letzt n tolles Patent von Kapp gesehn: ne Madenschraube, die hinten in den Bolt gedreht wird und an deren Ende eine gefedert gelagerte Kugel sitzt, dazu gibts einen Push Pin, mit einer kleinen Ausspaarung in der mitte in der dann die Kugel einrastet...gibts in mehreren Farben und sieht spitze aus...
ich hab an meinem Bolt ein ähnliches (oder gleiches, habs gebraucht gekauft) System und kann es nur empfehlen...
Das ist kein KAPP Patent sondern das von ugr erwähnte Evo-Style Push Pin System.
Ist der Venturi Bolt von WGP selbst, der ärgere Rotz, oder hat der doch auch seine Daseinsberechtigung?
Btw, WGP bietet ja auch nen anderen Pin an, nur auf der Homepage, für die sie bis ans Ende ihrer Tage gefoltert gehören,erkennt man nicht was für ein System das ist.
Hat Einer der hier Versammelten nähere Info?
ich persönlich spiele mit push-pin! habt ihr schonmal überlegt, was ihr bei nem quick-pull-bolt macht, wenn ihr nen boltstick habt? wo willst denn da den bolt nach hinten ziehen? außerdem stürzen sich alle auf irgendwelche tuningteile mit vielen bohrungen usw. ich suche die normalen stockbolts! wer noch einen hat, immer her damit! am liebsten den 95er one-hole mit 3 o-ringen! nutzt ihr ruhig die teuren teile, die eh nich so doll sind! ich werd meinen sto diffusor wieder verkaufen und nen stock mit push-pin spielen!
gruß
schwede
ugr|dual
03.05.2002, 10:32
... wie wäre es in die alten stock bolts hinten ein gewinde zu schneiden und push-pins einzusetzen? ich hab glaub ich noch 1-2 alte push-teile rumliegen. die kannste zusammen mit dem stock bolt haben. ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.