Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cobra 'Mamba' IR3 Angel
ugr|dual
29.04.2002, 21:21
Cobra Paintball ist dabei die IR3 Angel als Custom 'Mamba' IR3 herauszubringen.
Folgende Features zusätzlich zu denen der Standard IR3 wird sie haben:
- Cobra iR3 Bolt
- Cobra Volume Chamber
- Cobra .690 Step Bore Barrel
- Intellifeed ready w/ Revolution Wire
- Lifetime Warranty (Includes parts and labor)
Und hier die Preise:
- Royal Blue $1700
- Black Dust $1750
- Green-Black Dust Fade $1800
Ausserdem wird es eine Dynasty Series von der Gun in Blue Dust geben. Die kostet stolze $1950 inkl. ein paar kosmetischen Änderungen die die anderen nicht haben.
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/cobramambair3.jpg
rockSteady
30.04.2002, 09:05
richtig flashen tuts ja net, aber ganz nett
floatera2
30.04.2002, 15:38
so wie sie aufm bild aussieht find ich die nich so prall,aber mit nem schicken anodizing usw kann das ding glaub ich richtig gut aussehen :respekt: :supi:
der preis ist natürlich zum :kotz: und daher glaube ich kaum das die ein händler nach deutschland bringen wird :shake:
scharlatan99
30.04.2002, 17:27
Kann man bei der des Ding wo der Bolt drunter ist, nicht mehr weg klappen, oder kommt das erst noch?
Das ist ein gerendertes CAD Bild. Also nur eine Grafik, wie sie mal aussehen wird.
ugr|dual
30.04.2002, 20:07
richtig. und über die optik sollte man erst abschliessend urteilen wenn man mal nen fertigen body sieht.
ich finde das design aber nicht schlecht. das c&c von WDP ist zwar auch schön, aber eben ganz anders. die geschmäcker sind verschieden!
ugr|dual
30.04.2002, 20:08
was heisst eigentlich "lifetime warranty" bei den amis?
doch sicher nicht das ich in zehn jahren die völlig geschrottete ir3 bei denen abgeben kann und die alles fixen.. das ist doch nur son spruch, oder?
Original geschrieben von ugr
was heisst eigentlich "lifetime warranty" bei den amis?
doch sicher nicht das ich in zehn jahren die völlig geschrottete ir3 bei denen abgeben kann und die alles fixen.. das ist doch nur son spruch, oder?
Ne, Cobra Paintball ist einer der Hersteller die Lebenszeit Garantie geben, würde also in 3 Jahren was kaputt gehen, würdest Du es ersetzt bekommen an der Angel. Lebenszeit Garantie halt.
Mir gefällt das Milling der Mamba iR3 sehr gut, auch wenn die MAmba LCD das selbe Milling hat.
Noch abgefahrener find ich allerdings die Elements iR3.
floatera2
01.05.2002, 14:32
die elements ist echt :supi: aber leider sind die ganzen teile so schweineteuer :evil: :hammer:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.