PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das Normal das ....

Phil_xxx
29.04.2002, 17:13
ich 3h nachdem ich meine Angel ausgepackt habe immer noch mit dem Ding auf dem Schoss hier rumsitze ? :happy:

Ich war ja so verrückt eine gebrauchte Angel zu kaufen ohne jemals eine in der Hand gehabt zu haben aber ich bin ja sooooo Happy mit dem Teil.

Wenn die nu noch so gut schießt wie sie in der Hand liegt dann werd ich keinen Cent bereuen den ich ausgegeben habe :D

Sorry für das Sinnlose Posting aber ich bin grad so :bigok: drauf.

Snake
29.04.2002, 18:46
:D viel spass wünsch ich dir damit beim ersten Spiel:supi:

fierce
29.04.2002, 23:07
Solltest Du die Angel auch noch mit ins Bett nehmen und Deine Freundin/Frau dafür auf die Couch schicken, frag bitte nicht ob das auch normal ist. ;)

Phil_xxx
29.04.2002, 23:13
Aber nen Namen darf ich ihr geben oder ? :p:

fierce
29.04.2002, 23:39
Original geschrieben von Phil_xxx
Aber nen Namen darf ich ihr geben oder ? :p:

Hast Du noch nicht?!

SonGoku
30.04.2002, 08:39
meine heißt

--GEILE SCHLAMPE--

Phil_xxx
30.04.2002, 09:22
Nen Namen wollt ich ihr erst geben wenn ich die ersten Hopper leergemacht habe.

Dann fällt mir bestimmt spontan was ein :)

Sven
30.04.2002, 09:34
meine heisst

schatzischnuckelschnubbelhasenbärchen:supi:

Phil_xxx
30.04.2002, 10:08
Mit der Freundin wird das eh son ding. Die gute wohnt in Frankfurt und ist Flugbegleiterin bei der Lufthansa ;)

Sie hatte sich eigendlich dran gewöhnt das ich eh immer zuhause bin und vorm PC sitze, das kann sie sich nu abschminken :D
Bekommt sie halt ne Splatmaster, oder ich setze sie zu den
:weizen: Sektfrauen in Braunschweig :bigok: .

Macki
30.04.2002, 12:19
meine wird red devil heißen :D
weil se eben komplett in rot ist *schoneinerbeiabgehwennnurdrandenk* :D :D :D
ne,ic hfreu mich so extrem wenn die dann endlich da is
in nem halben jahr oder so :ohwell:
naja kann man nix machen!
dann muss ich mich nur zwischen angel lcd c&c und ir3 entscheiden

fierce
30.04.2002, 12:28
Original geschrieben von Macki
(...)wenn die dann endlich da is
in nem halben jahr oder so(...)
dann muss ich mich nur zwischen angel lcd c&c und ir3 entscheiden

Ich glaube die Entscheidung wird Dir in einem halben Jahr sehr leicht fallen, denn dann wird WDP all ihre LCD's verkauft haben und keine weiteren mehr herstellen.

Also wird es wohl eine iR3 werden. ;)

P.S. die iR3 ist eh besser, zudem schießt sie auch noch sauberer.

Macki
30.04.2002, 12:59
jetzt haste mich um paar hundert €mehr gebracht du...... :mad:
:D

nein scherz,danke :)
hätt mir wahrscheinlich eh die iR3 geholt
bzw werds,auch wenns die "normale" angel dann noch gibt

Anthrax
01.05.2002, 19:55
Die IR3 schießt genauer ??? Ich wäre froh meine hätte heute überhaupt geschossen ;-( Morgen gehts zurück zum Händler !!! Ich hoffe ich bekomme ne neue die auch funktioniert.

Macki
01.05.2002, 20:21
warst du heute in der paintballfabrik?
wenn ja,was is mit der angel?
habs ja mit angesehen und das hat mich doch bischien von der ir3 "abgeschreckt"

fierce
01.05.2002, 20:28
Was war/ist denn mit der iR3?

Macki
01.05.2002, 21:33
also das ding schoss einfach nichtmehr :D

baute keinen druc kauf,bzw der bolt war verklemmt,so hat sichs angehört

bwz das meinte auch heady,dass der bolt klemmen würde
was aber wirklich war weis ich nicht,habs mir nicht so lange angeschaut
war ja da um paintball zu sehen,nicht wie meine traumwaffe den geist aufgibt :D :D ;)

Anthrax
02.05.2002, 16:09
Ja, Macki hat recht, Bolt klemmt (warum auch immer) und sie baut kein Druck auf. Ich war heute beim Angel Tech und der meinte es wäre alles in Ordnung (rein technisch), sie würde jetzt laufen obwohl er eigentlich nichts verändert hatte (??&$%!?%") . Naja ich habe mich darauf lieber mal nicht eingelassen und das Ding komplett umgetauscht, die Neue wird dann so in 14 Tagen kommen. Ich bete schonmal daß sie jetzt funktioniert.
@ Macki: bist du der mit der blauen Black Widdow :confused:

Macki
02.05.2002, 17:08
@anthrax:
ne
ich war nur zuschauer
ich war der etwas( :D )rundliche der dauert rumsaß und zugeguckt hat :D
neben dem mit der gelb/schwarzen jacke

edit:
wo is denn dieser angeltech,wo du hingefahren bist?
scheint ja nicht ganz so weit weg zu sein

fierce
02.05.2002, 17:22
Zuerst konnte man denken das das 14 Wege oder vielleicht die Ram der Angel defekt ist, das was ihr hier aber schildert und mit der Tatsache das die Angel nun wieder funktioniert, ohne das man was dran gemacht hat hört sicher aber eher nach einem Boltstick an.

Ein Boltstick kommt hin und wieder schon einmal vor, wenn die Angel nicht richtig eingestellt ist, ist aber nicht wirklich schlimm. Wenn man die Ram einstellt, schwinden normalerweise auch die Boltsticks.

Abhilfe:

Variante 1. Man nehme einen Squeegee, drücke ihn ganz in den Lauf und dann gegen den Bolt und schon funktioniert die Angel danach wieder. Man sollte bloß das Putzen nicht vergessen, da man jetzt einen Ball zermatscht hat.

Variante 2. Man schraubt den Lauf ab und drückt den Bolt mit dem Finger wieder zurück, der Rest ist gleich.

Variante 3. Man greift den Markierer und "schlägt" ihn mit dem Flaschenboden auf den Boden (Vorsicht, nicht bei Betonboden machen.), danach sollte wieder alles funktionieren und man hat keine Matsche am Bolt.

Arioch
02.05.2002, 18:05
Original geschrieben von fierce
Ein Boltstick kommt hin und wieder schon einmal vor, wenn die Angel nicht richtig eingestellt ist, ist aber nicht wirklich schlimm. Wenn man die Ram einstellt, schwinden normalerweise auch die Boltsticks.

Ja hab im letzen Trainig auch zwei Bolt Sticks prodziert. Was könnte denn verstellt sein? Der LPR Druck, der Snap Ring oder die Postion der Ram?

Sven
02.05.2002, 18:17
ich hatte bisher nur boltsticks, wenn ich nen ball gechopt habe... da hilft dann nur noch den squigee mit einiger gewalt reinzurammen... mit normalem druck auf den bolt liess sich da nichts mehr machen... für sowas hat der ugr immer seinen kochlöffel dabei:D ... war bei mir bisher nur zweimal der fall, und ich denke das sich da einfach ein stück schale zwischen bolt und body verklemmt hat

Arioch
02.05.2002, 18:33
Naja ich war jedesmal recht schnell :angel: und die Chronik hat ne Dicke Schale .. das kann auch daran gelegen haben.

Sven
02.05.2002, 18:41
@guard: was für ne MROF hast du engestellt... ich hatte ich hatte kurzzeitig MROF 15, da hab ich aber sehr oft bälle zerhackt, jetzt hab ich wieder MROF 13... nicht ganz so schnell, aber ich zerhacke auch keine bälle mehr... ich will das COPS:rolleyes:

Arioch
02.05.2002, 18:49
Genau dazwischen mrof 14. Die MM hab ich mit 13 gespielt und hatte bis auf einen Stick keinen Stress.

Sven
02.05.2002, 18:52
am besten mal beim nächsten stick nen schnellen blick ins feed werfen... wenn n halber ball drinhängt wars n chop;) , wenn nicht, würde ich vielleicht mal die angel durchchecken lassen... vielleicht ist auch dein bolt ausgelutscht...

Arioch
02.05.2002, 19:07
Nee lass mal da hab ich genung Stress den Bolt wieder zurück zuprügeln und den Siff aus dem Lauf zu bekommen. Wenn ich dann noch den Hopper abmach wirds langsam eng in diesen kleenen Deckungen in die ich immer geschickt werde :rolleyes: Aber es muss ja ein Chop gewesen sein ... woher sollte denn sonst die Schale kommen die zwischen Body und Bolt steckt.

Squirrel
03.05.2002, 00:27
Hi,

die IR3 war nagelneu und wurde am Mittwoch das erste mal gespielt. Deswegen kann es eigentlich nicht sein, dass der Bolt augelutscht war. Chops hatte sie auch keine und der Bolt war sauber. Ausserdem wissen wir nicht, ob sie jetzt funktioniert.
Das erste Problem, das wir hatten waren Schwankungen der Ballgeschwindigkeit im Bereich von 100 fps.
Danach ging dann sporadisch gar nichts mehr (Solenoid hat zwar geclickt, aber kein Schuss löste sich), oder die Bälle rollten mal aus dem Lauf. Manchmal waren auch 2 Bälle im Lauf. Interessant ist aber, dass es ohne Bälle meistens funktioniert hat.

Heady meinte, der LPR-Druck wäre nicht richtig eingestellt, aber der Angeltech heute hat sowohl LPR als auch den Regulator-Druck überprüft und meinte das wäre ok.
Wir haben auch ein anderes Luftsystem probiert, ohne Erfolg.

Naja, das gute Stück wird jetzt komplett ausgetauscht, aber interessant wäre es schonmal gewesen, was nun dran war.

Matthias

Shorty
03.05.2002, 06:31
Wie sah es denn mit dem Einschalten aus ???

Gleich nachdem du se angemacht hast auf Live umgeschaltet ohne zu warten das das Display Safe zeigt ???

Dann greift das Problem was UGR in dieser einen Mail von WDP geschrieben hat und deine IR3 spinnt.

Andere Markierer andere Sitten. Ne LCD macht sowas nicht.

MfG

Shorty
:doubt:

Squirrel
03.05.2002, 13:07
Natürlich haben wir gewartet bis sie auf safe stand......
Ich hatte das Problem übrigens auch noch nie, selbst wenn ich direkt nach dem Einschalten umgeschaltet habe.

Matthias

Anthrax
03.05.2002, 14:32
Keine Ahnung woran das liegt. Ich tausche sie in jedem Fall komplett um, denn wenn keiner weiß wo der Fehler herkommt kann man ihn logischerweise auch nicht beheben. Und bei einem Markierer für 3000 Eier sollte man sowieso erwarten können daß er, wenn man ihn aus der Packung nimmt läuft. Was würden denn die Leute sagen wenn sie nen Porsche kaufen, den Zündschlüssel drehen und nichts passiert - nach kurzer Zeit würde ih niemand mehr kaufen. Es kann doch nicht sein daß es bei Markierern als normal angesehen wird daß die Dinger nicht laufen. :mad:

ugr|dual
03.05.2002, 17:02
naja, als normal ansehen.. das glaub ich nicht.

das hat züge vom compüuter-geschäft.. das sind auch mal teile kaputt, die in taiwan noch durch die endkontrolle (wie auch immer die ausgesehen haben mag) gekommen sind. transportschaden, irgendeiner art.