Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROF der angel?
hi leute!
könnt ihr mir mal sagen was eure höchste ROF(rate of fire) war die ihr je mit der angel getriggert habt?
währ mal interessant zu wissen :)
gibt ja eh die anzeige in der angel,die das anzeigt,glaub ich :D
also raus mit der sprache :)
Seit dem letzten Ligaspieltag ist die höchste ROF die ich bis jetzt geschafft habe: 14 bps
WOHA!!
14pb/s?!
WOW!
net schlecht
was für ne "technik" benutzt du zum abziehen?
nur mittelfinger?
nur zeigefinger?
beide?
oder mittel und ringfinger
oder den kleinen finger? :D
also ich hab rausgefunden ich kann mit dem mittelfinger am schnellsten schiesen kann
aber ich hab noch nie eine angel geschossen
nur einmal eine spyder
und das is schon länger her
wie lang ist eigendlich der abzugsweg der angel?
und ist da überhaupt ein wiederstand?
also ein druckpunkt?
will das eigendlich nur wissen,damit ich weis wie viel paint ich in wieviel minuten ver"rotzen" kann aufm spielfeld :D
KonzulProutek
28.04.2002, 21:21
Hi,
auf der IR3 von Michi komm ich leider nur auf 10 bps...
Irgendwie "komisch"...
cu
felix
Mit dem Zeige- und dem Mittelfinger alternierend triggern. Da man abwechselnd triggert, muss man pro Finger nur 7 Mal pro Sekunde den Abzug betätigen.
Man kann den Trigger der Angel auf seine Bedürfnisse einstellen, lang, kurz, hart, weich, wie es einem gerade gefällt.
Ich kann eigentlich auch mit dem Mittelfinger am schnellsten schießen. Ich habe bloß am letzten Spieltag eine Dark Angel LCD gespielt, bei der der Trigger nach vorne hin ganz kurz eingestellt ist und nach hinten hin ein relativ langer weg ist.
Bei dieser Triggereinstellung klappt das alternierende Triggern sehr sehr gut und es ist wirklich nicht schwer eine so hohe ROF zu erreichen. Man bekommt allerdings ein anderes Problem, denn der X-Board Revolution den ich benutzt habe, ist nicht schnell genug und so hatte ich recht häufig Chops. Deswegen habe ich später etwas langsamer getriggert, damit ich nicht allzu häufig putzen muss.
Original geschrieben von KonzulProutek
Hi,
Irgendwie "komisch"...
cu
felix
Fingerlegastheniker! ;)
vieleicht war se ja auf 10schuss/sek blockiert?
also mit der elektronischen sperre
denk zum so schnellen schiesen braucht man auch "erfahrung" und bischien übung mit der angel
und ich muss sagen ich hatte nach dem "so schnell wie möglich trigger"-versuch von mir mit der spyder schon paar schmerzen auf der hand rückseite :D
@fierce
würde da das "tuning" board für den hopper(der mit 12 volt) was nutzen?
angeblich bis 16 schuss in der sekunde
haste damit erfahrungen gehabt?
edit:
is es eigendlich schwer den abzug der angel einzustellen?
PS:ich weiß ich weiß :D fragen über fragen :D
floatera2
28.04.2002, 21:36
hat er doch geschrieben,er hat den x-board revo benutzt,und der ist schon einer von der schnellen sorte!ich glaub nur noch der halo ist schneller!
ahso!
sorry :) bin neu und weis nicht wirklich immer was das alles bedeutet :)
Ich geh mal davon aus, das Du nun das Tuningboard für den Revolution von Wicked Air Sportz meinst?! TurboRev?!
Mit diesem Board habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, es soll aber angeblich um einiges besser als das VL X-Board sein.
Betreffend X-Board kann ich nur sagen, das da meine Erfahrungen noch nicht so umfangreich sind. Normalerweise spiele ich die Angel mit einem Hopper der über das Intellifeed gesteuert wird, da brauch man dann kein X-Board, TurboRev und wie sie alle heißen Board mehr.
Ich find es nicht sonderlich schwer den Abzug einer Angel LCD richtig einzustellen, es gibt aber auch Spieler die das nicht können! :)
floatera2
28.04.2002, 21:39
is doch kein problem,haben alle mal angefangen :supi: :supi:
Original geschrieben von floatera2
hat er doch geschrieben,er hat den x-board revo benutzt,und der ist schon einer von der schnellen sorte!ich glaub nur noch der halo ist schneller!
HALO, eVLution und Revolution mit Wicked Air Sportz TurboRev Board sind schneller als ein X-Board Revolution.
Original geschrieben von Macki
ahso!
sorry :) bin neu und weis nicht wirklich immer was das alles bedeutet :)
Nicht schlimm, deshalb kann man ja fragen und bekommt auch hin und wieder brauchbare Antworten. ;)
ok dank euch vielmals :)
und die ansteuerung des hoppers über die elektronik der angel bringt aber wirklich was oder?
aber ich denk ich werd mir das ,wie du gesagt hast "turbo rev board" von Wicked Air Sportz kaufen
16 pb/s dürfte genug sein :D
man ich freu mich schon auf das stellungen be"rotzen" aufm supair feld :)
hihi :D
da werd ich zum kind :)
hehe
edit:
also ich muss sagen die leutz hier sind :supi:
hab nur gute erfahrungen gemacht,mit netten,ausführlichen antworten :)
lob!
Original geschrieben von Macki
ok dank euch vielmals :)
und die ansteuerung des hoppers über die elektronik der angel bringt aber wirklich was oder?
aber ich denk ich werd mir das ,wie du gesagt hast "turbo rev board" von Wicked Air Sportz kaufen
16 pb/s dürfte genug sein :D
man ich freu mich schon auf das stellungen be"rotzen" aufm supair feld :)
hihi :D
da werd ich zum kind :)
hehe
edit:
also ich muss sagen die leutz hier sind :supi:
hab nur gute erfahrungen gemacht,mit netten,ausführlichen antworten :)
lob!
Bitte sehr...
Das mit dem TurboRev Board ist eine Herstellerauskunft, ich weíß nicht ob es wirklich so gut und schnell ist. Zudem kenn ich glaub ich auch keinen der ein TurboRev Board hat, oder weiß es vielleicht auch nicht ob jemand das Board hat?!
Und das Intellifeed bei der Angel bringt schon etwas, besonders bei der neuen iR3 ist es nun sehr interessant geworden, da man hier nun Einstellungen für das Intellifeed machen kann, wie zum Beispiel wie lange das Paddle drehen soll, wann das Paddle eingeschaltet wird (1, 2 usw Ball).
scharlatan99
28.04.2002, 22:09
Original geschrieben von fierce
Ich habe bloß am letzten Spieltag eine Dark Angel LCD gespielt, bei der der Trigger nach vorne hin ganz kurz eingestellt ist und nach hinten hin ein relativ langer weg ist.
Wie darf man sich das Vorstellen? man drückt ihn weit nach hinten und er kommt nur wieder ein kurzes Stück vor oder wie?
Klärt mich auf, hab leider kein Plan so richtig mit der :angel:
Original geschrieben von scharlatan99
Wie darf man sich das Vorstellen? man drückt ihn weit nach hinten und er kommt nur wieder ein kurzes Stück vor oder wie?
Klärt mich auf, hab leider kein Plan so richtig mit der :angel:
Nicht so wirklich... :)
Du hast bei der Angel LCD die Möglichkeit den Spielraum vor dem Trigger und nach dem Trigger einzustellen, bzw vor dem, bzw nach dem Punkt wo der Mikroschalter gedrückt wird.
Ich meine also, ganz wenig Spiel vor dem Trigger, also Du musst den Trigger nur etwa 1mm bewegen um einen Schuss auszulösen und viel Spiel hinter dem Trigger, also Du kannst nach dem Auslösen des Schußes den Trigger noch 4-5 mm nach hinten drücken.
Ich hoffe Du verstehst in etwa was ich damit meine?!
scharlatan99
28.04.2002, 22:41
Ach so, je jetzt habe ich verstanden.
Aber wäre es nicht am optimalsten, einfach kein Spiel nach dem Switch zu haben, weil dann geringster Abzugsweg?
scharlatan99
28.04.2002, 22:41
Oder vertriggert man sich sonst zu leicht?
So hatte ich das bei meinen Angels früher auch eingestellt (vor und nach dem Triggerpunkt einen sehr kurzen Weg), aber ich komm mit der anderen Variante mit der Triggertechnik besser zurecht.
Vetriggern? Bei einer Angel?! :)
Zum Wicked Air Sportz board.
Für mich die wichtigsten Vorteile: 1.Spielt eine Melodie beim Einschallten(sehr wichtig :) leider nur etwas leise!)
2.Dreht nach ansprechen der Lichtschranke (kein Ball im Feed) mehrere umdrehungen nach 3. Schaltet sich nach ca. 15min ab, wenn in der Zeit nicht gerührt wurde 4. Schaltet nach ein paar umdrehungen ab, wenn kein Ball mehr nachläuft. Paddel/Motor spricht sehr schell an und dreht schnell.
Für mich die wichtigsten Nachteile:
1. Druckknopf zum Einschalten, braucht ein wenig Übung gleich zu merken das er auch hochbootet 2.Die On-Leute blinkt zu langsam 3. Batterieanschluß, jeder 9V Block muß extra angeschlossen werden (umlöten?) 4. Geht nach 3 Spielen kaputt (meins)
13 war die höchste rof bisher. Allerdings schaff ich 12 immer und das dann aber auch konstant ein Battelpack lang ;). Warum der 13. oder gar 14. (mrof=14) mir nicht (selten) gelingen will weiss ich bis heute noch nicht
danke @all!
naja wenns nach 3 spielen schon kaputt ist...mh
weis nicht?
könnt ihr mir da sonnst noch was empfehlen?
oder vieleicht die hopper-ansteuerung(intelifeed oder so,weis netmehr)?
nur woher bekomm ich die?
bei opm hab ich nichts gefunden
Hab ich richtig in Erinnerung das Du Dir eine iR3 C&C kaufen wolltest?! Denn wenn ja, dann ist die Angel schon intellifeedready und Du brauchst nur noch eins der KAbel und zwar das welches von der Angel zum Servo des Hoppers geht.
Dieses Kabel solltest Du eigentlich bei jedem Paintballhändler bekommen und wenn Du es mal nicht in einem Onlineshop findest dann ruf am besten an, die telefonische Variante ist eh um einiges besser.
Maxs Sport in Friedberg sollte es haben.
Die Telefonnummer ist: 0 60 31 - 77 03 33
http://www.maxs-sport.de
Das Kabel hat auch jeder andere Paintballhändler !!!!:evil:
KPS (http://kps-paintball.de)
oder
OPM (http://www.paintballshop.de)
oder der freundliche Holländer spe@home.nl
Der Rest der Händler deren Adressen ich jetzt nicht kenn dürften das auch haben.
Obs Maxs im Moment auch da hat ????;) :lol:
ne will mir ne "normale" angel C&C in rot kaufen :)
mit rotem hopper,rotem angel AIR usw
aber ich denk ich werd eh "nur" die angel und das angelair bei OPM kaufen,den rest bei graham!
weil der auch die JT IZE mask in rot hat
und eben das intellifeed
die IR3 hat doch so ein paar technische probleme,oder?
-»$mîlÅ«-
29.04.2002, 15:14
eigentlich nicht... und selbst wenn...
WDP hat den besten service den es auf dieser kugel gibt...
ich rate dir zur IR3... sie ist so hammer geil...
als ich zum ertsen mal die menu liste durchgegangen bin dachte ich mich trifft der schlag... es war einfach nur so viel mehr als bei der LCD... und bei der ist das Menu ja schon beeindruckend...
sie hat eben viel mehr nützliche funktionen... zum einen die möglichkeit das intelli feed so einzustellen das es perfekt läuft, dann das COPS und man höre und staune der timer ist auch so verbessert worden das ich ihn benutze... ist echt geil...
also nochmal guuuuuuttt überlegen.... :-)
mmhhh.....
naja ich weiss nicht!
mir gefällt die angel lcd c&c von der optik her viel besser,eigendlich
und ich will "eigendlich" "nur" einen markierer,mit dem ich schnell schiesen kann,der im allgemeinen "super" ist und geil ausschaut :D
und das is ja die angel,soweit ich weis :)
edit:
was bringt dieses "COPS"?
Die technischen Fehler der iR3 sind inzwischen behoben, das war auch einer der Gründe warum es mit der Auslieferung so lange gedauert hat?!
Macki, mit der iR3 kannst Du schneller schiessen und sie ist besser als eine LCD. :)
COPS - Crystal Operated Paint Sensor - Im Breech schaut eine Stange unten durch das Gehäuse, sie "fühlt" ob sich gerade ein Ball im Breech befindet und gibt ein Signal an die Elektronik weiter ob dies so ist oder nicht. Ist zum Beispiel kein Ball im Breech so bremst die Elektronik der iR3 das Schusstempo von z.B. 13BPS runter auf 1, 2 oder 3bps, je nachdem wie man es einstellt. Durch dieses Drosseln hat der Ball mehr Zeit reinzufallen und man hat weniger, bzw gar keine Chops (Ballplatzer wenn der Bolt den Ball beim reinfallen "abgeschnitten" hat.) mehr.
IR3 ICH KOOMMEEE :D :D
also wenn die fehler wirklich alle behoben sind,dann kauf ich mir die ir 3 :)
passen da eigendlich auch die selben läufe wie an die LCD angel dran? :)
also freakset etc?
achja,und ich denk dass da auch das angelair ohne irgendwelche zusatz-teile dranpasst oder?
thx leute :)
ihr seit spitze :)
edit:das heißt freakset :rolleyes:
Ja, es passen auch die Läufe der LCD und V6 an die iR3.
KonzulProutek
14.05.2002, 00:12
Hi,
wir haben dieses WE im Team 3 Leute mit dem WickedBoard ausgestattet...
Ich kann nur sagen das es sehr gut feedet... Ich hatte keinen einzigen platzer bei ~4500 schuss.
Und zum fingerlegastheniker... ich komm mit meiner impe eigentlich recht hoch. Deutlich über 10 bps... Im Moment hab ich sie auf 14 bps beschränkt...
sebi/hornets
28.05.2002, 18:27
Original geschrieben von KonzulProutek
Hi,
Irgendwie "komisch"...
cu
felix
;) :devil: Das ist auch gut so, sonst müßtest du dir einen 500er Hopper bauen und dürftest trotzdem jede Minute nachladen....
Aber solange du uns gut coverst....:supi:
Apropos Wicked Board, das Teil ist nicht schlecht, wenn man die Batterien nach jedem Spiel entfernt, das Ding saugt dir ausgeschaltet einen neuen Satz in 1 Woche leer!
waldmeister
29.05.2002, 10:05
würd mich mal interessieren, wie lange du schon Paintball spielst?
abgesehen davon dass du dir als Newbie(?) ne IR3 holen willst...ich denke auch, das ist z.Zt. der beste Markierer und fast ne Investition fürs Leben (gut, wer weiß was WDP jetzt schon alles im Kämmerchen hat :angel: )
wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit.:supi:
sebi/hornets
29.05.2002, 18:27
Warum nicht, bevor er so wie ich, über 1000 Eier (DM) für ne getunte Spyder und CO2 ausgibt und dann im Turnier merkt :pbhit: daß er sich mit ner Impulse/Shocker/Cocker/Angel doch etwas leichter tut... Soll er sich doch gleich den Markierer fürs Leben kaufen, das spart im Endeffekt Geld und funzt :flag: richtig...
Seh ich auch so... ich habs ja genauso gemacht ;-) Lieber gleich was richtig gutes kaufen wenn genug Geld übrig ist. Aber ich könnte kotzen, meine IR3 will und will nicht kommen! WDP hat wohl was gegen mich. :mad:
sebi/hornets
29.05.2002, 19:17
Jaja, die sind knapp zur Zeit;) , mein Teamkollege ist sogar freiwillig von Tölz nach Düsseldorf gefahren, als OPM grad zufällig eine in seiner Farbe da hatte :silly: , Getriebeschaden inklusive! :(
Original geschrieben von fierce
Vetriggern? Bei einer Angel?! :)
Chops? Bei 'ner cocker? ;)
Jedenfalls eine gute Entscheidung gleich was brauchbares zu kaufen. :)
Original geschrieben von MNT
Chops? Bei 'ner cocker? ;)
Mit ´ner Stock ist das nicht so das Problem :hammer:
Aber durchaus richtig ... lieber gleich ne Angel kaufen .. da spart man sich den Úmweg von Sypder über Cocker zu ner Angel :p:
Original geschrieben von Guard
Aber durchaus richtig ... lieber gleich ne Angel kaufen .. da spart man sich den Úmweg von Sypder über Cocker zu ner Angel :p:
Jeder wie er es mag :)
...aber trotzdem der richtige Weg!!!:p:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.