PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MicroMag

Kali
27.04.2002, 19:03
Hallihallohallöle!!!

Nachdem ich gehört hab, die MicroMag sei in D superselten, wollt ich mal den Wahrheitsgehalt dieser Aussage rauskriegen.

Mich würds also interessieren, wer denn noch außer mir ne Micro hat, welche Erfahrungen Ihr mit ihr sammeln konntet und was an Tuning-Zubehör evtl. sinnvoll wäre...

Freue mich, zahlreich von Euch zu hören;)

ComicFreak
29.04.2002, 16:48
Daß die MicroMag in D nicht gerade weitverbreitet is' stimmt ... ich kenne bisher nur einen der eine besitzt, un' hab' noch nie eine zum Verkauf gesehen.
Da die MicroMag im Prinzip genauso is' wie "jede" (nat. nicht 100%ig korrekt!! :happy: ), gilt zum Thema Tuning, das gleiche, was auch für eine "normale" Mag gilt.
Ach so natürlich kannst (oder besser mußt) du Cocker-Läufe verwenden, aber die sin' ja eh gleich zum Amag-Gegenstück! :D

Argent
29.04.2002, 18:14
Wie schaut eigentlich so ne MicroMag aus?
Hab noch nie eine gesehen :rolleyes:

floatera2
29.04.2002, 19:24
Hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&postid=52179#post52179) sollte ein foto von kali's micromag rumfliegen :supi:

Astaroth
29.04.2002, 20:25
Das Ding hat was :supi: !!! Vielleicht ne andere Farbe aber ansonsten finde ich se :angel:

Argent
29.04.2002, 21:06
Da muss ich wohl blind gewesen sein, hab se glatt übersehen :rolleyes:

ist goil :supi: :supi:

TopGun
29.04.2002, 21:37
Ich hatte eine in Rot-Schwarz Splash, ist halt ne wirklich kleine Mag, eher was für Frontplayer. Ist schon ganz cool, leider hatte ich eine uralte und undichte Micro, deshalb bin ich dann auf Spearhead Cocker umgestiegen. Übrigens, sie war wirklich alt, undicht, hatte wenig Tuning, hat aber 1200DM !!! gekostet!:grmpf:

TopGun
29.04.2002, 21:44
Bei den Bildern ist keine Micro dabei, falls der Link funktioniert, findet ihr hier die Micro:http://store6.yimg.com/I/actionvillage_1680_6852190

terrorizer666
29.04.2002, 21:48
Najo, so endlos geil nun auch nicht, schon ganz schick, aber irgendwo hebt sie sich meiner Meinung nach nicht sonderlich von anderen Mags ab, höchstens durch den gesplashten Body.
Aber trotzdem Respekt, sieht im Moment noch geiler aus als meine !!!!

Manuel_F4
29.04.2002, 22:31
Ich find die Micro schon ziemlich geil. Gefällt mir einfach. :supi:

TopGun
30.04.2002, 17:33
Oh, die habe ich bei den Bildern übersehen.
Es ist eine seltene Mag nicht mehr und nicht weniger.:eek:

elizium
30.04.2002, 19:25
Unterschiede sind halt:
Cocker-Lauf
Alubody (dadurch fast halb so schwer)
Andere Gewichtsverteilung (weniger Rückschlag)
Anderer Triggerweg und sehr weicher und schneller Trigger (Will ich auch!!!))
Ist auf jeden Fall geil und rockt im Moment mehr als meine (Bild darüber)!

Assi
02.05.2002, 11:49
Seit wann hat ne Mag rückschlag??
nen Blow Forward hat normalerweise fast null rückstoß, es sei denn ich dreh auf über 350 fps

elizium
02.05.2002, 12:02
Also sie liegt auf jeden Fall ruhiger als meine. Ne MAG hat natürlich keinen soooo heftigen Rückstoß, aber er ist da. Was ich damit sagen wollte, die Micro ist von der Gewichtsverteilung etwas ausgeglichener...
Naja, mein persönlicher Eindruck beim Testen...

Kali
02.05.2002, 16:14
Danke Euch für den allgemeinen Zuspruch...

Weiß zufällig jemand, wie das mit dem Frontgriff bei ihr ausschaut? Die normalen einer Automag passen ja wohl nicht ran, könnt ich da auch mit Cocker-Artikeln (wie beim Lauf) mehr Glück haben?

Manuel_F4
02.05.2002, 19:34
Original geschrieben von Kali
Danke Euch für den allgemeinen Zuspruch...

Weiß zufällig jemand, wie das mit dem Frontgriff bei ihr ausschaut? Die normalen einer Automag passen ja wohl nicht ran, könnt ich da auch mit Cocker-Artikeln (wie beim Lauf) mehr Glück haben?

Also für nen Frontgriff mußt Du den von PTP montieren - der passt supergut:
Schau Dir mal DIE (http://www.automags.org/forums/attachment.php?s=&postid=301626) an. :eek:

Ich glaub aber auch mit nem Extender kannst Du dann alle anderen Frontgrips anbauen - bin mir aber nicht 100% sicher.
Ansonsten noch viel Spaß mit Deiner hübschen Micro! ;)

Dan@Triggernomics
05.05.2002, 12:36
Meine Micro ist mein Liebling von die Mags ich besitze. Es hat einige unterschiede von der AGD Automag. Der Körper und body rail sind in einem Stück zusammen, dadurch ist es leichter beim auseinander-zusammenbau.
Der anti-double feed ist eine sehr gut ausgedachter plastic Stück mit feder. Wenn Du der frühere Version von der Micro hast, dann ist das ganze drann geschraubt.
Die Neuen sind besser, mit eine zuverlässigere System.
Zufälligeweise habe ich ein extra Vertical Adaptor für der Micro bei mir, wenn Du eine brauchst, sag bescheid.
Der Micro ist kleiner,kompakter, und leichter als der normale Mag. Leider ist der Triggerzug nicht so kurz wie der AGD Modell, aber dafür etwas leichter zum ziehen.
Reperaturen sind leicht, wobei mann immer darauf achten muss das alles richtig zusammengesetzt wird, sonst läuft der nicht richtig.
Der Feder im anti-double feed brecht manchmal, und muss dann ersetzt werden.
Wenn Du mehr fragen hast, hilf ich gerne bei der Micromag. Ich habe nicht gewusst das die in Deutschland so selten sind. Du bist jetzt nicht mehr allein, ich habe meiner mitgebracht.
Es tud mir Leid wenn mein Deutsch schlecht zu lesen ist, ich bin noch am üben.

Manuel_F4
05.05.2002, 20:15
Hey Dan!
Willkommen im pbforum (kenn Dich von AO)! Du bist ja jetzt in Deutschland, oder?
Also viel Spaß hier ...

terrorizer666
06.05.2002, 08:53
Hi Dan, ich kenn dich zwar nicht aber deine schreibe ist 1a !
Kein Witz, bist denk ich Amerikaner, das konnt man sogar beim lesen "hören" :cool2:
Viel Spass hier,
Ben

Dan@Triggernomics
06.05.2002, 17:00
Danke, ich bin gerne hier, ich freue mich auch darauf Euch persönlich kennenzulehrnen.

terrorizer666
06.05.2002, 21:04
Wenn du mal sagst wo zur Hölle Emmendingen ist, dann würd das vielleicht sogar was werden :grin:

Dreizack
06.05.2002, 21:10
Eh,

sag bloss du kennst Emmendingen nicht.:evil:

Ist doch direkt neben Waldkirch !!:D

Zur Info.

(mal uff badisch)

des schene Dörfli isch gnau nebe de badische Fasnets Hochburg Freiburg i.B.

Hesch des gschnallt, he?

So long.

Six_Pack_Killer
17.06.2002, 22:57
Moin Jungs!!!

Na da bin ich wohl doch nicht allein!

Also ich habe eine Gun f/x Micro Mag im Original Zustand ca .8 jahre alt Unverbaut !!!

Ich muss noch jemanden verbessern :

Standart Ausstattung der Micro Mag :

Cocker Lauf Gewinde

Anti Double Feed die Kralle ( Bekannt von der Cocker )

Matt Schwarzes Gehäuse mit Fräsungen!

45er Griff Rahmen mit Standart Mäsigem Auto Response Trigger

Abnehmbares Powerfeed!!!

Der Frontbottel Adapter war auch schon Serienmäsig vorhanden!

Pro Mag Bohrungen

Houge Gummi Griff Schalen

Visier Schine im Body integriert

Zu erwerben gibt es sie auf der Gun f/x Hp ! Es gibt sie dort aber auch noch in einem neuem 2000er Outfit!

Wenn mir einer sagt wie ich meine Bilder posten kann , stelle ich sie mal ins Forum!:hammer:

Gruss Six Pack Killer

Snake
17.06.2002, 23:15
Das Bild auf einen Server Legen und bei Grafik einfügen die adresse rein dan funzt das:supi:

Manuel_F4
19.06.2002, 10:21
Ja ... bitte mal Bild rein ... ;)

Six_Pack_Killer
19.06.2002, 21:33
Hi!!!

Also das ist zwar jetzt nicht meine Micro mag sondern eine aus dem Netz aber so sah sie aus als sie auf dem markt war !!!

Und nicht so bunt wie sie manchmal zu finden ist im Net ( im gegensatz zur 2000er die gibt es ja in Splash )!!!

http://www.totlinc.com/markers/fx_micromag_arenaball.gif

Cocker
20.06.2002, 14:45
Schönes Teil, gibt es die MicrMag denn überhaupt noch in D zu kaufen, wenn ja was kostet so ein Teil noch?

ComicFreak
21.06.2002, 15:14
Die gibt's in D nicht mehr :cry: neu zu kaufen. Soweit mir bekannt is' wird die auch nicht mehr produziert! :cry: :cry: :cry:

Six_Pack_Killer
21.06.2002, 15:44
Doch die Wird noch produziert!!!!!!!!

Die VMX wird nämlich nicht Produziert!!!!!

http://www.vm68.com/vm68/pics/the_vmx_from_pro_team.jpg

Aber egal Pro team produziert ja noch die 2000er Micro Mag Sau geiles teil aber seht selbst:

http://store2.yimg.com/I/proteam_1693_2363093

KPS hatte mal die Micro Mag damals im Katalog!!!

Aber die 2000er kostet 699 Dollar aber das sit sie mir wert !!!

Geil sabber!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Six pack!!!!

Six_Pack_Killer
02.08.2002, 13:55
Hallo!

Ich habe meine Micro Mag jetzt aufgetuned und will hier die Bilder posten wie kann ich sie hochladen?

MFG SIX!!!!