Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Wege?
Welches ist das kürzeste Drei Wege für die Cocker
ugr|dual
27.04.2002, 22:52
gute quizfrage. ich schmeiss mal das shocktech "the bomb" in die runde. ;)
ich halte mit meinem DYE dagegen (=> style spielt mit )
Aber ich glaub nicht das man den unterschied merken würde,wenn man die 2 gegeneinander austauscht:pball: :coverman:
Seitenschneider
28.04.2002, 12:01
Der Quickswitch ist auf jeden Fall kürzer als das Dye.
Irgendwann probier ich auch mal ein Bomb aus....
Original geschrieben von Seitenschneider
Der Quickswitch ist auf jeden Fall kürzer als das Dye.
Irgendwann probier ich auch mal ein Bomb aus....
Quickswitch von welcher Marke?
serialkilla
28.04.2002, 13:35
quickswitch ist von palmer.
Dann hätten wir da noch das Orracle 3-wy von WGP!
von vorne einzustellen, kurz und superdicht!
nur etwas schwergängiger als das bomb!
ugr|dual
29.04.2002, 10:03
kannst du ungefähr sagen wieviel schwerer? weil ist ja prinzipiell nicht schlecht, gibts nicht so shcnell leaks. aber doch nicht so schwer wie ein stock, oder?
hab auch das bomb. ist zwar superkurz, meins läuft ca. 1 1/2 mm, aber mal leckt es mal nicht, kann n bissi nervig sein, ist aber trotzdem geil:hupf:
zuckerbuebchen
29.04.2002, 22:55
ich hab auch das orracle. es geht ein bischen hakelig find ich eher. schwergängig ists nicht unbedingt. nur mal nen tropfen öl hinein und schon lief es wie geschmiert.
ich weiß nur nicht, ob dieses mit einstellen von vorne eine kaufentscheidung sein sollte.
ich habs ausprobiert mit von vorne einstellen und finde es nicht wirklich praktisch. sieht nur aufn ersten blick so aus.
aber im großen und ganzen ist es schon gut. und vor allem suuuperdicht
Eishagel
30.04.2002, 00:18
Ich hab' das Bomb und find's obergeil. Und seitdem ich vorne einen Schlitz in diesen Splint gesägt hab' kann ich das Timing auch von vorn einstellen, ähnlich wie beim Orracle.
Keine Kompromisse...
Als ich das Bomb ganz neu hatte, war ich zunächst total begeistert, wie robust der Ventilstift aussieht. Umso erstaunter war ich, dass es relativ schnell undicht wurde. Mittlerweile ist es mit neuen O-Ringen wieder dicht, aber wie lange noch? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke für die Antworten ich denke ich kaufe mir das Bomb ... oh dann werde ich ja noch schneller!! ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.