Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Angel IR3
ugr|dual
27.04.2002, 14:48
Warped Sportz kommt mit der Dark Angel IR3 langsam in die Gänge.. hier die ersten Bilder:
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/darkir3-1.jpg
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-2/darkir3-2.jpg
floatera2
27.04.2002, 16:29
warum die bilder nochmal wenn es darüber schon nen thread samt bilder gab?????
- Carsten -
27.04.2002, 19:58
Und dieser elende Bügel ist immer noch dran! :cry:
Original geschrieben von Casi
Und dieser elende Bügel ist immer noch dran! :cry:
hä? der ist jetzt weg!!! oder was fürn bügl meinst du bitte schön?
ugr|dual
27.04.2002, 21:40
genau, er ist weg.
da kann ich mir dnan sicher auch bald nen warped sportz tuning griff für die IR3 holen.. das essentielle upgrade bieten die ja sicher separat an. :D
Phil_xxx
28.04.2002, 08:35
Hmm,
welche Funktion hat denn dieser kleine Plastiknippel am hinteren Ende auf dem 2ten Bild.
Hab auf der Angels Owner Page ein wenig gestöbert aber nix gefunden.
*Edit* Ah moment, nochmal aufs Bild geschaut und da läuft ja eine Metallstange von hinten durch das Gehäuse, ist der Plastiknippel daran befestigt und man kann die Stange damit rausziehen ?
Das ist der sogenannte Breech Knob ... damit kann man in der Tat die lange Metallstange nach hinten ziehen und somit diesen scheinbar "ausgeschnittenen" Teil herausklappen .. dorti st der Bolt drin ... Das kann fast jede Angel (bei der V6 bin ich mir jetzt nicht so sicher) ...
Das sieht dann etwa so aus:
http://www.hziemer.handshake.de/paintball/Angel-Delrin-Bolt.jpg
Die Dark sieht schon geil aus .... ich glaube ich hol mir (wenn ich mir sie hole) eher in blau oder silber ...
Original geschrieben von Warlord
Das kann fast jede Angel (bei der V6 bin ich mir jetzt nicht so sicher) ...
Die Dark sieht schon geil aus .... ich glaube ich hol mir (wenn ich mir sie hole) eher in blau oder silber ...
1. Ja, man konnte das auch bei der V6.
2. Hast Du schon die anderen Farben gesehen?!
Ich finde die auch richtig cool, zumal dieser blöde Bügel ab ist.....
Wer kann mir so ein Teil besorgen ? Wer vertreibt die in Deutschland ?
Und vor allem, was soll der Spass kosten ?
Original geschrieben von TheJerk
Ich finde die auch richtig cool, zumal dieser blöde Bügel ab ist.....
Wer kann mir so ein Teil besorgen ? Wer vertreibt die in Deutschland ?
Und vor allem, was soll der Spass kosten ?
1. Mir gefällt der Bügel inzwischen richtig gut und ich hätte gerne an der Dark den Bügel wieder.
2. Der Abenteuerladen ist Distributor für Warped Sportz Produkte, damit auch für die Dark iR3.
3. Ich schätze mal das sie, wenn Du sie beim Abenteuerladen kaufst, sie einen Preis von etwa 2200,- Euro haben wird.
Bei der Dark IR3 hab ichs noch nicht gesehen ... ich werd auch nicht so bekloppt sein und mir ein solches überteuertes Teil kaufen ... mir reicht die Basis IR3
scharlatan99
28.04.2002, 11:44
Boahh 2200€ ist ein haufen Holz!
Sind fast 5000 DM, da kriegt man ja schon ein Scheiss-Auto dafür, und da ist mehr dran wie an einer :angel:
Ich glaube, es gibt da noch genug Leute, die sich das Teil kaufen ... :shake: ... 2200€ und man hat noch kein Luftsystem ... tss tss ... das ist doch alles Geldmacherei ...
das hätte ich vor nem Jahr auch noch von ner normalen Angel behauptet.. jetzt rechne ich grade meine Finanzen durch..
ugr|dual
28.04.2002, 15:19
also die normale IR3 und die C&C sind doch ganz erschwinglich. bei der dark zahlt man natürlich fürs design.. technisch grossartig was machen kannste ja an der gun nicht mehr!
wenn ich so custom angels machen würde ind die $$$ haben wollte, ich würde
- 2 unterschiedlich grosse feeds beilegen
- 3 verschiedene drop forwards von lang bis ganz kurz im gleichen design anbieten, wobei eines kostenlos dabei ist
- ein passend dazu gemachtes wechsellauf-system wie das JT 2piece separat anbieten
Ich habe es gerade mal nachgerechnet, wieviel sich die Jungs vom Abenteuerladen in die Tasche stecken, wenn der Preis von 2.200 € stimmt.....
1780 USD Dark IR3
+ 50 USD Porto
+ 10% US MwSt
+ 1% Kreditkarte
+ 16% Einfuhr UmSt
+ 3,2 % Zoll
2766 € würde sie kosten, wenn man sie selbst bestellt.....
Selbst mit 1780 USD + US MwSt wäre sie teurer.....
Ich zähl schon mal mein Geld....;)
Naja .... wie überall geibts da wohl Händlerpreise ... Was der Abenteuerladen verdient ist mir egal ... die 2200€ sind einfach unverschämt ....
Kleine Anmerkung: Das war nur eine Vermutung von mir, sonst nichts.
Hihi .... das auch noch ....
ugr|dual
28.04.2002, 18:33
Ich habe es gerade mal nachgerechnet, wieviel sich die Jungs vom Abenteuerladen in die Tasche stecken, wenn der Preis von 2.200 € stimmt.....
1780 USD Dark IR3
+ 50 USD Porto
+ 10% US MwSt
+ 1% Kreditkarte
+ 16% Einfuhr UmSt
+ 3,2 % Zoll
1. man zahlt keine US mwst als europäischer kunde.
2. es sind 3,5% zoll
kleiner unterschied..
scharlatan99
28.04.2002, 19:54
Ausserdem bezahlst du warscheinlich auch nur 50$ wenn du 10 Stück bestellst, wodurch sich das auf einen Bruchteil verringert
Eine Nachfrage bei Warped Sportz hat ergeben, dass Fade und Dust Color noch 40 USD mehr kosten.....
Also 1820 USD......
Langsam ist es wie bei uns im Glof Club :lol:
- Carsten -
02.05.2002, 17:02
Original geschrieben von Breitmaulfrosch
hä? der ist jetzt weg!!! oder was fürn bügl meinst du bitte schön?
Ja, bin ich denn besoffen??? :eek: Bei den Bildern, die ICH gesehen hatte, wer dieser elende Bügel noch dran. War zuerst ein falsches Bild gepostet???
Original geschrieben von Casi
Ja, bin ich denn besoffen??? :eek: Bei den Bildern, die ICH gesehen hatte, wer dieser elende Bügel noch dran. War zuerst ein falsches Bild gepostet???
ugr's Beitrag würde nicht editiert, also kann man davon ausgehen das auch die Bilder die selben sind.
P.S. Nicht jeden Pilz sollte man auch essen. ;)
- Carsten -
02.05.2002, 17:11
Also, ich hätt schwören können...
Ich glaub, ich mach mal nen Termin beim Augenarzt! :freak5:
- Carsten -
04.05.2002, 12:23
+ 50 USD Porto
:eek: Glaub recht ich nicht... Ich hab mal ein Päckchen nach Kanada geschickt, 22 DM. Ein Paket aus USA wird kaum 120 DM kosten...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.