PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied lcd - fly???

Arni
27.04.2002, 13:18
Was ist eigentlich der unterschied zwischen der Angel LCD und der Angel LCD FlY:confused: :confused:

Und bringt dieses cut and carved eigentlich was (was bedeutet es eigentlich):bored: Wiegt der markierer dann weniger oder ist das nur wegen dem aussehen:silly:

fierce
27.04.2002, 13:29
Original geschrieben von Arni
Was ist eigentlich der unterschied zwischen der Angel LCD und der Angel LCD FlY:confused: :confused:

Und bringt dieses cut and carved eigentlich was (was bedeutet es eigentlich):bored: Wiegt der markierer dann weniger oder ist das nur wegen dem aussehen:silly:

Die Fly Angel LCD hat ein anderes Milling, welches darauf ausgelegt ist den Markierer so leicht wie möglich zu machen und damit ideal für Frontplayer.
Sie hat ausserdem noch einen 12" Lauf und nicht einen 14" Lauf wie die C&C.
Der letzte Unterschied ist, das sie ein Lowrise und kein Highrisefeed hat.
Damit ist der Markierer im ganzen etwas kleiner, niedriger und leichter.

C&C heißt nicht Cut&Carved, wäre ja auch ziemlich blöd da es das selbe ist, sondern Coloured&Carved.
Dies bedeutet das die Angel ein Milling hat, welches nicht nur die Optik verbessert sondern sie auch noch etwas leichter macht.
Häufig ist es auch so, das die C&C noch ein paar andere kleine Unterschiede zu einer StandardAngel hat, wie zum Beispiel ein anderes Feed.
"Coloured" dazu bedeutet das sie in einer großen Palette von Farben erhätlich ist.

Coloured & Carved -> Farbig & geschnitzt/gemeißelt/verziert

ugr|dual
27.04.2002, 13:35
also was ich an bildern sah, das hat mir nicht gefallen.. dann lieber ne c&c nehmen. so gross kann der gewichtsunterschied wohl kaum sein.

Sven
27.04.2002, 14:09
mir gefällt die fly auch nicht... weder das milling noch der lowrise

fierce
27.04.2002, 14:24
Das Lowrise wird sowieso "fast" immer direkt ausgetauscht gegen ein HighRise Feed.

Die Fly gefällt mir persönlich aber optisch auch nicht sonderlich gut.