Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Frame - sehr schwergängig ?
Evil Dead
05.02.2004, 15:43
Hi,
heute ist mein I-Frame gekommen, nach kurzem beschnuppern:D , musste ich feststellen, dass er sehr schwergängig ist, heisst : Walken geht net, soviel Kraft hat keiner in den Fingern:doubt:
Weiss irgendjemand, wie man den leichter bekommt, der Blade war total Smooth:confused:
Jawoll! Ich hab das gleiche Problem! Ich kann ihn zwar krss kurz einstellen, aber walken ist nicht, weil ich ersten viel zu sehr drücken muss und zweitens der trigger nach ein paar mal drücken nicht mehr von selbst nach vorn kommt!
Ich hab schon alles versucht, Feder ganz rein, ganz raus, mittendrin irgendwas, backstop ganz weg, aber nichts hat geholfen!
@ Dreamer gibs zu du hast sie manipuliert :hrhr:
Wir bitten um Hilfe!!!! Ich brauch meine Impe am 22.2.04 zum Tunier! Und wenn der I-Frame nicht ordentlich funzt muss der Blad wieder ran!
Adios,Fauli!
hackepeter
05.02.2004, 19:24
ist da nicht irgendwo ne feder drin die raus muss? guckt doch mal nach ob ihr da was findet. ansonsten guckt doch mal, da gibts eine schraube oben , und eine unten im frame. wenn ihr malbeide löst, dann muss der trigger richtig schoen rumschlabbern.
Also die alten hatten da eine Feder und die neuen haben da auch Feder, musst einfachrausdrehn und wenn es sein muss, noch ein bisschen Öl drauf auf das Ding
DreamCrasher
06.02.2004, 07:32
ist die feder... einach rausschrauben, und gut ist
Evil Dead
06.02.2004, 08:40
Also an der Feder liegt es definitiv nicht, hab gestern alles ausserdem Trigger selber ( hab auch die Madenschraube raus, die den Trigger btw. die Führung des Triggers hält ) rausgemacht, ergo - genauso schwergängig !
Ich werde etz mal den Trigger rausbauen und schauen, wo da was hängt, den der ist Bombenfest, kein seitliches Spiel, ansonsten gar kein Spiel ! Und genau das muss das Problem sein !
Jiiiiiiiiiieeeeeeehhhhhhaaaaaaa!!!!!!! :coverman: :coverman:
:coverman: :coverman: :coverman: :coverman: :coverman:
Hab gerade den Stift, der den Trigger hält rausgehabt, bissl Dow 33 dran und wieder reingestopft und jetzt läuft mein süßes Impchen wie eine Nähmaschiene!!!!! Das ist einfach der Wahnsinn!!!!!!
Ich kann garnicht genug bekommen! :coverman: :coverman:
@Evil Dead versuch das auch und es sollte gehen, ach ja und dann natürlich noch die Feder raus und ab geht sie wie Schmitz Katze!
Adios, Fauli!
Wunderbar - wieder ein zufriedener Kunde :D ... Thema is damit dann erledigt ...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.