PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was noch tun ???

Memphis
26.04.2002, 13:45
Es ist soweit .. Was könnte ich noch mal an meiner Impe V. machen .. Welches Reg. System waäre den empfellenswert für ne Impe ?
spile momentan noch mit dem standart 200bar MaxsFlow mit ner 0.8 HP Flasche ...
Aber da ich jetzt mir en HALO zugelegt habe , merkte ich schnell das die Luft nicht mal für ein Game reicht bzw nur sehr wenig ist und es ruckruck dazukommen könnte das man aufeinmal keine Luft mehr hat .
Also dachte ich an ne 1,1 oder größer .. Aber größer desdo schwerer und ja *hmmmm* Gibts nicht so was zwischen 1,1 und 1,8 ? Evtl sogar ne 1,4 ? Wäre doch auch schon was :-)

Bräuchte ich dann auch ein InLineReg ? Kommt dann ja nur das das HP System drauf an gelle ?

Nunja - Ich bedanke mich schonmal im vorraus

Warlord
27.04.2002, 15:42
Das MaxFlow ist sehr hochwertig und optimal für deine Gun - ich würde da nix dran ändern ...

Die 0,8er Flasche kommt mir auch etwas klein vor - das ist eher was für Cockers oder Angels ... Die meisten Impenspieler, die ich kenne spielen 1,1L oder 1,5L ... Die 1,1er überwiegen dabie etwas ... Wenn du mehr Ressourcen haben willst, dann nimm dir ne 1,5er ... Hier ein Bild bei dem ich meine 1,1er und die 1,5er im Vergleich zeige:

http://www.hziemer.handshake.de/paintball/hp_flaschen.jpg

Die Flaschen geben sich im Gewicht nicht sehr viel im Unterschied ... Entscheide selbst, welche dir besser liegt - geh am besten mal in einen Laden und schau dir die Flaschen an ...

Was du auf jeden Fall machen kannst, ist deine alte Flasche zu verkaufen und davon eine neue zu kaufen - evtl . kannst du dein Ventil ja behalten und wirklich nur ne neue Flasche dazu kaufen ...

mr_belgium
06.05.2002, 08:59
ich habe an meiner gun das luftsystem getauscht und jetzt ein mac dev (4 500 psi) 1.1l dran. zusätzlich habe ich einen mac dev gladiator reg eingebaut, damit ich unter den 200psi eingangsdruck bleibe.

ich komme mit dieser combo besser zurecht. das hat mehere gründe: zum einen ist mir das max flow zu hoch. das mac dev ist leichter, kleiner und hat weniger feed schwankungen.

eine 0,8 flasche scheint mir auch zu wenig. gerade wenn du (leider noch zu oft in deutschland) 200 bar hast. auf millennium habe ich mit 300 bar in der buddel überhaupt keine probs. die sechs pötte + hopper (das meißte, was ich bis jetzt in einem spiel verballert habe) sind damit locker raus gegangen.

auf einem fünf mann sub air benutze ich meist 2-3 pötte und den hopper. da reichen 200 bar auch locker aus.

leider kann ich nur aus turniererfahrung sprechen, wenn du big games bevorzugst, solltest su evtl. ernsthaft über ne 1.5l flasche nachdenken!

Memphis
06.05.2002, 16:12
BigGame .. Nee Danke .. Ich sehe das garnicht ein mit meiner Impulse , die ja nicht mehr Original bzw inzwischen schon viel Geld reingebaut ist , auf Big Game zufahren bzw zuzocken und mit der Impulse , wie gesagt , im Dreck und regen und weiß weiß ich zuzocken . Dafür ist Sie mir zuschade - ECHT zuschade -

Aber ich habe nun die Impe etwas aufgebessert . Mit einem wunderschönen , leider etwas Laut und Schwerer , HALO HOPPER.

Das Beste : Impulse Vision mit Halo ?? Einfach nur GEILGEILGEIL

Nur der Strom ist halt ein Prob :mad: Das Ding wurde dazu wahrscheinlich gebaut um STORM zufressen :D .

In diesem Sinne

Mfg Memphis

Warlord
06.05.2002, 21:51
@Memphis
Ähh ... ganz ehrlich .... du hast dir das Ding zum Spielen gekauft und nicht für an die Wand zum Angucken ....

mr_belgium
07.05.2002, 13:21
du kannst einen voodoo bolt einbauen, einen vff, ein front cap....
schau mal in die bildergalerie, ich glaube auf seite sieben ist meine....

Shorty
07.05.2002, 13:32
@Memphis:

Hopper von Kolli vom Team 6pack ??

Warn guter Geheimtipp oder ??

MfG

Shorty:supi:

(PS: Coole Impulse wenn das Zischen vom Maxflow leiser wäre !:D (Kleiner Insider) )