Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VECKRING Selbsthilfegruppe BIG GAME
Er aus Hessen hat Bock für Selbstkostenpreis in einer grossen Gemeinschaft nach VECKRING zum BIG-GAME 11/12. Mai zu fahren.
Wir haben einen Bus und Unterkunft organisiert. Nähere Info über Abfahrt, Unkostenbeitrag usw. erhalten Ihr, wenn Ihr eine E-Mail an Unsinn.George@t-online.de sendet.
Wir muessen sehen, so viele wie möglich zusammenzukriegen, dann wird es für alle ein riesiger Spaß ohne Streß mit Autofahren und organisieren.
Meldet Euch
Möge die Kraft mit Euch sein
Tribun :eek:
[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: Inquisitor ]
Ist sowas nicht auch werbung?!?!?!?!?!?!?!?!
PaulsPaintballreisen habt ihr ja auch gelöscht!!
[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: Ritter123 ]
Inquisitor
15.02.2002, 15:16
Gut aufgepasst Ritter!
*Leckerlie zuwerf*
Original erstellt von Ritter123:
Ist sowas nicht auch werbung?!?!?!?!?!?!?!?!
PaulsPaintballreisen habt ihr ja auch gelöscht!!
[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: Ritter123 ]
Spielverderber gibt es überall. Du hast kein Interesse daran, anderen einen Spaß zu gönnen oder?
Ich denke es ist eine gute Geschichte, wenn man im Paintball den Teamgeist, Zusammenhalt und evtl. auch finanzielle Ersparniss zusammen erleben kann.
Liebe Grüße
Tribun :supi:
Mein Freund Ritter, wenn ich bei der Sache nur eine Überweisung tätige, kostet die mich 0,50 Euro und die leg ich schon drauf! WIr verdienen an der Geschichte keinen Pfennig. Es ist Spass an der Freud! Wir sind zuviele fürs ein Auto. Auf diese Art kommen 30 günstig nach Frankreich zum Spass haben. Ich werd dabei nicht reich und George auch nicht. Der Busunternehmer wird was verdienen. Selbst die Leute von KPS sind uns entgegen gekommen. AN DIESER STELLE HERZLICHEN DANK DAFÜR!! ICh weiss nicht wenn den Leuten hier alles stinkt was mann für den Sport macht dann lassen wir es. Ihr müsst es nur sagen. Manchmal denke ich, ich bin hier im Kindergarten.
Ausserdem ist PaulsPBReisen ein gaaaanz anderer kommerzieller Level, gell .. :rolleyes:
soso, ich verstehe, die anderen sind immer die BÖSEN, gell Tribun.
klar finde ich dein angebot für player ne gute sache, aber ich finde auch,das alle gleich behandelt werden solln. Paul hatte in seinem Thema garnicht mal den preis drin. er sagte nur das das angebot noch steht. er wird auch nicht reich dran. Dank paul können grillfaule spieler auch n haufen spass haben.
Also, entweder wird das hier zu nem Werbe-Forum oder alles das nix mit der Ecke "Recreation Paintball" zu tun hat, wird gelöscht.
Vielleicht kann man ja auch ne neue Ecke errichten. Denkt mal drüber nach. :confused:
ugr|dual
15.02.2002, 17:22
Original erstellt von Tribun:
Er aus Hessen hat Bock für Selbstkostenpreis in einer grossen Gemeinschaft nach VECKRING zum BIG-GAME 11/12. Mai zu fahren.
k00le idee :supi:
ugr|dual
15.02.2002, 17:23
Original erstellt von StefanV:
Mein Freund Ritter, wenn ich bei der Sache nur eine Überweisung tätige, kostet die mich 0,50 Euro und die leg ich schon drauf! WIr verdienen an der Geschichte keinen Pfennig. Es ist Spass an der Freud!
genau für solche aktivitäten wurde dieses forum ursprünglich mal geschaffen!
nochmal ein :supi: dazu..
ugr|dual
15.02.2002, 17:27
Original erstellt von Ritter123:
Vielleicht kann man ja auch ne neue Ecke errichten. Denkt mal drüber nach. :confused:
es wird definitiv in kürze eine solche 'ecke' geben. dort können firmen ihre aktuellen angebote, preislisten, etc. posten. auch aktionsangebote wie ne reiseveranstaltung, turnier-angebote und so werden da ihren platz haben.
daran teilnehmen können (und werden sicher auch) alle inserenten von www.pbportal.de, (http://www.pbportal.de,) www.pbatlas.de (http://www.pbatlas.de) und www.pbforum.de. (http://www.pbforum.de.)
im weiteren verlauf wäre es aber nett wenn das thema werbung in feedback diskutiert würde. dies ist hier nicht der richtige platz dafür.
-> diskussion hier (http://www.pbportal.de/cgi-bin/pbforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000082)
[ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: ugr ]
scharlatan99
15.02.2002, 17:52
@ ugr:
Der Link ist nicht schlecht!
Des mit der neuen Spalte finde ich eigentlich eine gute Sache, sofern es nicht in Pam von irgendwelchen Unternehmern ausartet.
Passiert aber ehe nicht, wegen negativer PR, also finde ich das :supi:
scharlatan99
15.02.2002, 17:55
Ausserdem empfinde ich das Post von Tribun nicht direkt als Werbung, er sagt ja nur das er es macht und sagt nicht, das es die beste Reise ist die es gibt und das man da unbedingt mitfahren sollte.
Imp-perator
15.02.2002, 18:19
hy zusammen,
also ich finde es gut das einer versucht für und mit anderen so eine aktion zu starten und wenn er dabei keine finanziellen absichten hat und auch nicht versucht jemanden übern tisch zu ziehen, dann gibt es daran nichts auszusetzen.
(langer satz?) :confused:
schade das ich nicht aus eurer ecke bin sonst wäre ich dabei!! :supi:
gruss
pro_mag
schau mal rein und trag dich ein!!!! ;-) (http://www.paintball4all.de)
Toblerone
15.02.2002, 19:04
Wir ziehen niemanden über den Tisch! Wer danach verlangt bekommt das Angebot des Bus-Unternehmes geschickt und die Kosten für Co2 sowie den Eintritt genannt. Die Kosten für das F1 Hotel kann jeder aus dem Internet entnehmen.
Vielen danke für die doch nun meist positiven Reaktionen. Ich hoffe wir bekommen genug Leute zusammen.
Gruss Stefan
Ich find´s klasse das sich andere Spieler auch gedanken machen. An die Jungs die mit dem Bus fahren wollen. OPM hat das auch mal versucht. Es blieb dabei.
Das was wir machen ist genau aus einen solchen Motivaton entstanden wie bei euch. Ich wunsch euch
viel Glück dabei.
Veckring findet leider nur noch 2 mal in 2002 statt. Alle sollen kommen und spass haben.
Mit freundlichen Grüßen
Paul´s Paintball Reisen (Genaue Angebot mit Speisekarte kommt noch)
Toblerone
15.02.2002, 19:32
Wir werden sehen. Bis her läuft es ganz gut an. Wir sind halt an eine Gewisse fahrstrecke gebunden und können so nicht alle anfragen annehmen. Wenn es nicht klappt dann klappt es nicht, ist dann zwar schade aber ist halt so. Ab morgen, so hoffen ir wird es ein Anmelde-Formular geben, welches mein Bruder gerade bastelt. Alles weitere dann hier.
Gruss Stefan
Hey ich würd mich freunen wenns bei euch klappt.
30 gelbe mehr.
Nur eins noch das was wir machen, geht eben weiter
als nur die nach Veckring kommen. Deshalb heist es auch Rundumsorglospaket.
Ich freu mich schon auf Veckring und hoffe euch da alle zu sehen.
Ich bin echt schockiert von unseren paintball-Kollegen.
Da versucht einer (wie PaulsPaintballreisen) den Paintballern ein schönes unvergessenes Wochenende zu bescheren und DIE DUM...... MACHEN DENEN DIE GANZE FREUDE KAPUTT.
Ich dachte: Paintballer sind ein anderes Volk, nicht neidisch oder so. Habe mich wohl leider in ein paar von Ihnen getäuscht.
Wer mitfahren will ist gerne gesehen, wer es den 36 Leuten (So der Bus voll wird) nicht gönnt. Soll EINFACH MIT SEINEM ARSCH ZUHAUSE BLEIBEN.
An Paul: Deine Verpflegung letztes Jahr war EINSAME SPITZE. MACH WEITER SO UND LASS DIR DIE LAUNE NICHT VERDERBEN.
An alle Neider: Wir sehen uns in der ARENA.
Gruß Tribun :cool2:
ugr|dual
15.02.2002, 20:44
he du bist noch idealistisch. ;)
bei den paintballern gibts genau die gleichen pappnasen und freibiergesichter wie anderswo auch.
wie geil manche drauf sind im forum ihre werbung abzukippen siehste ja.
aber siehst du irgendwo ein bezahltes inserat von genau diesen spezis?
.. im leben nicht!
frag dich also besser mal in welchem paintball-'kollegen' du dich wohl irren magst.
just my 2 cents.
Toblerone
16.02.2002, 15:04
Ab heute gibt es genaue Infos und das Anmeldeformula unter: www.georgeunsinn.de (http://www.georgeunsinn.de)
Gruss Stefan
selbsthilegruppe landesklink brandenburg abteilung geschlossender vollzug hat interesse an ihren wie sagt mann spot :grin:
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:
Witzischkeit kennt keine Grenzen. :confused: :zzz:
moin zusammen,
für uns fahrt Ihr leider aus der falschen Richtung, sonst würden wir glatt mit Euch nach Frankreich brummen und uns wieder von Pauls Kochkünsten verwöhnen lassen. ;)
Uns (dem Peter und mir) hats auf jeden Fall letztes Jahr so gut gefallen, dass wir dieses Jahr auch wieder bei Paul dabei sein werden. ;)
Grüße an alle.
Nils
[ 18. Februar 2002: Beitrag editiert von: nils ]
Hach ... wir Saarländer habens doch schon ganz gut ... :D ...
Schmoggi
19.02.2002, 14:10
sagt mal - hab ich das da richtig gelesen??
"Wir haben einen Bus und Unterkunft organisiert."
ihr seid mir ja mal ein paar luschen ;)
den ganzen tag im dreck spielen und dann abends, statt mit den anderen spielern ums lagerfeuer zu sitzen, ins warme federbett steigen!?
wo soll das noch hinführen??
Du bist ja ein kleiner Sonnenschein! Danke für deinen Einwand. Mensch da haben wir ja noch garnicht drüber nachgedacht... klar alle wollen lieber in den total versiften Duschen vom Franzosen duschen. Oh Mann danke, wenn du das nicht gesagt hättest, wir hätten alle glatten den Fusspilz nicht gekriegt. Also Jungs wir fahren nicht mit dem Bus, wir schieben den nach Frankreich und weil das wohl viel besser ist bekommt jeder einen Klappspaten, wir teilen Wachen ein, graben Stellungen und legen Alarmposten. Dann machen wir ein feines Kesselfeuer im Gruppennest und schon ist die Romatik da. Frage, sollen wir mit Dienstgrad abzeichen oder ohne? Und wenn du Spass dran hast kannst du dich auch mit freiem Oberkörper, mit eiskaltem Wasser, waschen.
Mann Mann Mann wir hätten fast was falsch gemacht!
Gruss, und vielen Dank
Stefan
P.S.: fahr halt nicht bei uns Weicheiern mit!
Original erstellt von StefanV:
Du bist ja ein kleiner Sonnenschein! Danke für deinen Einwand. Mensch da haben wir ja noch garnicht drüber nachgedacht... klar alle wollen lieber in den total versiften Duschen vom Franzosen duschen. Oh Mann danke, wenn du das nicht gesagt hättest, wir hätten alle glatten den Fusspilz nicht gekriegt. Also Jungs wir fahren nicht mit dem Bus, wir schieben den nach Frankreich und weil das wohl viel besser ist bekommt jeder einen Klappspaten, wir teilen Wachen ein, graben Stellungen und legen Alarmposten. Dann machen wir ein feines Kesselfeuer im Gruppennest und schon ist die Romatik da. Frage, sollen wir mit Dienstgrad abzeichen oder ohne? Und wenn du Spass dran hast kannst du dich auch mit freiem Oberkörper, mit eiskaltem Wasser, waschen.
Mann Mann Mann wir hätten fast was falsch gemacht!
Gruss, und vielen Dank
Stefan
P.S.: fahr halt nicht bei uns Weicheiern mit!
tun wir sowieso nicht, wir sind nämlich schon vor euch da, damit ihr ein schönes wochenende habt!!!
aber macht nix, wir wissen, dass ihr weicheier seid - und zwar ganz harte :D
lg, nikon :angel:
Das nächste mal sparen wir uns diesen Kindergarten hier!
Wir tun was und lassen uns dann dumm anmachen? Ist das eure Art der Paintball-Förderung und Öffentlichkeitsarbeit?
Manche Leute habens ja nicht so mit Ironie und so... :cry: aber das hier
;) <- sollte doch eigentlich deutlich machen, wie Schmoggis Posting gemeint war?! :eek:
(Hobbes würde es begrüßen wenn StefanV wieder etwas runterkommen würde. Hobbes mag' auch keine Zelterrei und diesen Militärschwachsinn. Aber Schmoggi meinte das definitv nicht böse)
:cheers:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.